2022-11-02

„Lasst die reptiloiden Strukturen des Besitzens und Gewinnens hinter euch, und genießt, was euch begegnet. „



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

aus der Sirius Botschaft https://liebeslicht.net/eine-revolution-der-werte/

Die Sirianer:

„Die weit fortgeschrittene Zerstörung eures Lebensraumes ist die Folge einer destruktiven Wertehierarchie.

Erlaubt euch, sie zu erneuern, liebste Freunde! Lasst die reptiloiden Strukturen des Besitzens und Gewinnens hinter euch, und genießt, was euch begegnet.

Genießt in Dankbarkeit euer SEIN – HIER, JETZT!

Ersetzt alles Urteilen durch Liebe, und tut dies bedingungslos.

Verabschiedet euch von der Idee, etwas tun zu müssen, und folgt den Impulsen eurer Intuition.

Was ihr braucht ist mit euch – in jedem Augenblick!

Überlasst euch der sanften Revolution eurer Werte, und erneuert euch im Geist universeller Liebe.„


-soweit die Sirianer-

Die Sätze der Sirianer können uns daran erinnern, nicht in den Aktionismus zu verfallen, sondern erst mal zu uns zu finden. So können wir unsere auftauchende Intuition zu uns sprechen lassen, um dann dieser zu folgen. „Ersetzt alles Urteilen durch Liebe“. Wenn dies zunächst nicht geht, beobachte ich meine urteilenden und wertenden Gedanken und sie dürfen sein. Ich nähre sie nicht, sondern betrachte sie staunend. Sie kommen vielfach aus alten noch abgespeicherten Mustern früherer Begebenheiten, die wir noch in uns tragen und nun ans Tageslicht unseres Bewusstseins kommen. Sie wollen zunächst gesehen werden und keinesfalls verdrängt. Dann können sie sich wandeln und wieder als Energie zu uns zurückkommen, damit wir durch die Integration dieser Energien GANZ werden….Vertrauen wir auch darauf, dass alles, das wir brauchen, mit uns ist, wie es die Sirianer sagen, in jedem Augenblick. Entspannung kann sich so in mir entfalten und innere Sicherheit, dass ich jederzeit geborgen und gut aufgehoben bin….So scheint es wichtig, das innere Feld unserer Gedanken und Gefühle zu heilen, damit die Unruhe dieser Zeit uns nicht mehr erreicht. Die täglichen Begebenheiten zeigen mir, welche Resonanzen noch in mir wirksam sind, ob ich noch angetriggert werde oder vieles mit Abstand betrachten kann. Ich erfahre so weniger Schmerzhaftes, da die unpersönliche Liebe, entsprungen der eigenen Selbstliebe, präsent ist…..Danke, dass wir diesen Weg gemeinsam gehen

Albrecht

noch etwas mit Entspannung und Rhythmus…

https://www.youtube.com/watch?v=xFMbKIGp6Lg


[max: Adele die alte Echse.... ich hab das Lied auch gesummt die letzten Tage.... schön...]

3 Kommentare:

  1. ....auch Echsen können die Seiten wechseln. Alles ist Teil unseres universellen Spiels.....liebe Grüße Max und alles Gute

    AntwortenLöschen
  2. So schön ✨ Danke🌸

    AntwortenLöschen
  3. https://www.youtube.com/watch?v=yhp4eqxtsTk

    Sadhguru sagt Ähnliches.

    Sadhguru entschlüsselt das Mysterium des Karma und erklärt, dass es die schlimmste Art von Karma ist, wenn man seine Energien einsetzt, um jemandem zu schaden, ihn zu beeinflussen, zu heilen oder in sein Leben einzugreifen. Er gibt uns auch ein einfaches Werkzeug, um 90% unseres karmischen Rätsels zu lösen.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.