2022-11-25

Rick Jewers: Freiwillig werden Geständnisse von diesen Individuen öffentlich verkündet werden...

UPDATE

Um mehr für die aufsteigende Zeitlinien zu bewirken, wird in Kürze ein Bekenntnis-Thema von jenen Überresten der Dunkelheit in höheren Positionen ihres alten Machtsystems eingeführt.

Freiwillig werden Geständnisse von diesen Individuen öffentlich verkündet werden, die eine weitere schnelle Zerstörung der 4D-Zeitlinie erleichtern und uns in ein weiteres und schnelles Erwachen und die Vorbereitung auf die Neue Realität katapultieren. Diese Geständnisse werden vor allem aus den politischen und finanziellen Sektoren des alten Machtregimes kommen. 

Kurz nach dem Geständnis werden diese bestimmten Individuen durch natürliche Umstände aus der Zeitlinie verschwinden und ein noch nie dagewesenes Maß an Wahrheit für die aufsteigende Zeitlinie und die entsprechenden 6 Milliarden Seelen, die sich vorwärts bewegen, offenbaren.

 Es gibt keine Erlösung für die Dunkelheit und auch nicht die Wahl, sich einem allmächtigen Befehl zu widersetzen, deshalb müssen sie sich selbst und ihre bösen Absichten offenbaren, um die Schiefertafel zu säubern und damit die Tür zu öffnen, damit die Seelen des Lichts vorwärts gehen können. 

Diese Göttliche Ordnung ist nicht verhandelbar, sie ist absolut und wird den Bekennern direkt und individuell gegeben.

Liebe und Licht

Rick Jewers

Quelle: Rick Jewers

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

7 Kommentare:

  1. 🌞💜❤ endlich, es werde Licht

    AntwortenLöschen
  2. Und es ist!!! AN'ANASHA, ANA und ELEXIER 🙏☀️💖

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine phantastische Nachricht in Richtung endgültige Befreiung der Menschheit ohne größere Kollateralschäden.

    AntwortenLöschen
  4. 25. November 2022 um 23:27 (Part 2)

    Na, alle wieder mit dem Smartphone (Ersatzgehirn) spielen? Wenn es piept, müsst Ihr sofort reagieren.
    Auf jeden Fall fehlen die Emojis.

    Ich war heute in der Stadt, musste im Einkaufscenter Slalom laufen wegen der fehlenden Koordination der Passanten, habe auch relativ schnell das Weite gesucht.

    Habe mal eine Frage:
    Michael Love der FB-Channeler hat ja heute erneut von 4,5 Milliarden Sternensaaten gesprochen, richtig? Wenn sich aber in den letzten Jahren knapp 69 Prozent der Weltbevölkerung, d.h. 5,41 Milliarden Menschen die experimentelle mRNA-Gentherapie verpassen lassen haben, würde das ja heißen das etwa 1,5 Milliarden Sternensaaten darunter sind. Haben die sich das selbst ausgesucht oder gehört das zu ihrer "spirituellen Reise"?

    Und eine weitere Frage:
    Wer sind dann die 144.000?

    AntwortenLöschen
  5. Mir ist immer ein Rätsel wie solche Text oder Handlungen (falls sie der Realität entsprechen, was ich stark bezweifle) mit dem Aufstieg zu tun haben.

    Hier werden so schone Artikel eingestellt, in denen die Artikelschreiber nicht müde werden zu sagen, die Entwicklung geht ausschließlich von innen, nie von außen.


    Bei aller Liebe aber wenn eine Betrug an die Öffentlichkeit kommt, dann nur aus dem einen Grund, weil sich dahinter nur eine größere Lüge verbirgt.

    Ob wahr oder nicht wird man erst an den Taten erkennen, sich damit vorher zu beschäftigen ist Zeitverschwendung und Ablenkung.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.