2022-11-27

Teri Wade: DAS ERDSPIEL…



Dies sind extrem harte Zeiten für die Menschen auf der Erde. Wir machen einen Aufstieg in einem physischen Körper durch, ohne dass wir wissen, wie wir das bewerkstelligen sollen. Wir befinden uns mitten in einem massiven Konflikt um die Kontrolle des menschlichen Bewusstseins und des Territoriums der Erde durch extrem tyrannische Mächte, kriegslüsterne Menschen, archontische Nicht-Menschen und dämonische Kräfte.

Die wahre Herkunft der Menschheit von den Sternen und die galaktische Geschichte werden der Öffentlichkeit völlig verheimlicht. Zusammen mit der Tatsache, dass der menschliche Körper so konzipiert ist, dass er den biologischen und spirituellen Aufstieg in höherdimensionale Frequenzen durchläuft und das Bewusstsein durch die Art, wie wir denken, verändert. Dies geschieht gerade jetzt mit uns, während all diese kritischen Aufstiegsinformationen von den Mainstream-Medien unterdrückt, manipuliert und ins Gaslicht gestellt werden.

Der größte Teil der Menschheit bewegt sich blindlings in einem Sturm des Chaos.

Sie schauen sich um und sind nicht in der Lage zu sehen und zu verstehen, warum die Welt und ihre Bewohner in ein neues Stadium des Wahnsinns übergegangen sind und extreme Gewalttaten begehen.

Diese abweichenden Menschen ziehen schwarze Energie aus den dunkelsten, tiefsten Tiefen ihres unbewussten Zellgedächtnisses. Es ist tote Energie, die durch die Abtrennung des Geistes entsteht.

Dies ist der Ort, an dem die tiefsten Eingeweide der Dunkelheit existieren, das kollektive Trauma, der Schmerz, die Abweichung, der astrale Müll, die spirituelle Krankheit und der Satanismus. Das alles kommt an die Oberfläche und wird enthüllt, um Licht darauf zu werfen, damit wir uns dessen bewusst werden und es transformieren können.

Im Moment befindet sich jeder von uns, ob ihr es wisst oder nicht, in einem Kampf mit einem dunklen, schattenhaften Wesen, das wir nicht identifizieren können, einem unsichtbaren, stillen Feind.

All diese Informationen über den Aufstieg werden absichtlich zurückgehalten, als eine Taktik der Kriegsführung, die darauf abzielt, uns zu unterteilen und zu erobern.

Deshalb muss die Menschheit zusammenkommen. Wir müssen zusammenkommen, um unsere Würde und Göttlichkeit wiederherzustellen und die Menschheit in einer Welt zu bewahren,
die belagert wird.

Jeden Tag sind wir dabei, diese dämonischen Kräfte, die überall in dieser 3-D-Struktur verborgen sind, zu kontrollieren und abzuwehren. Diese Kräfte sind darauf ausgerichtet, uns zu entführen, sich an sie zu heften und unsere Gedanken zu kontrollieren. Wir sind Zeugen des Showdowns mit dem Antichristen.

Nicht alle werden gegen Dämonen kämpfen, die man sehen kann, aber sie werden innerlich gegen Dämonen kämpfen, durch ihre persönlichen Laster, Häuser des Egos, Unsicherheiten, Paranoia und persönliche Ängste und das Gefühl, verwirrt zu sein, aus ihrer Realität herausgerissen zu werden. Wie ich schon oft gesagt habe, kommen Menschen nicht gut mit Veränderungen zurecht, und wie das Sprichwort sagt: „Intelligenz ist die Fähigkeit, sich an Veränderungen anzupassen.“

Wir befinden uns in einem Kampf, um uns von der außerirdischen Gedankenkontrolle auf diesem Planeten zu befreien.

Dieser Kampf ist real, und er tobt auf den interdimensionalen Ebenen.

Der menschliche Aufstiegsprozess ist es, der diese harte Realität an die Oberfläche bringt. Es gibt kein Aufhalten dessen, was kommen wird.

Übersetzt und bearbeitet von Holger Henne. 

6 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Es wird dass Geschehen, was unsere wahre göttliche Natur ist. ✨ l

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JA, der WILLE GOTTES, der Quelle, dem ALL-EINEN SCHÖPFER.... Geschieht JETZT 😊🕉️🙏💖 und alles ist perfekt und vollkommen, aber nur IMMER 😘

      Löschen
  3. So ist es! 😘🌍🌈☀️💖🤗🕉️🙏

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Die außerirdische Gedankenkontrolle lebt in einem selber, innen drinnen. Sie nennt sich - nicht entscheiden können - welchem Herrn will ich dienen, hast du dich konsequent entschieden, hören die Versuchungen auf oder sie übernehmen nun komplett die Kontrolle.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.