2022-11-14

Wenn Kinder sich verstanden fühlen...

Heiliger Bimbam! Die achtjährige Freundin meiner Tochter hat weit mehr galaktische Erinnerungen als ich oder die meisten Menschen auf diesem Planeten. Als sie herausfand, wer ich bin, hörte sie nicht auf, über Ausserirdische zu reden. Sie sagte, ihre Familie erlaube ihr nicht, über solche Dinge zu sprechen. Sie hat viele Erinnerungen an die Entführung. Sie spricht seit etwa zwei Stunden mit mir und hört nicht auf, darüber zu sprechen. Anstatt mit den anderen Achtjährigen zu spielen, will sie jetzt nur noch in meiner Nähe sein. Sie sagte mir, dass sie sich so wohl dabei fühlt, über diese Dinge zu sprechen, und sie versteht nicht, warum. Ihre Erinnerungen sind so intakt, dass es mich ein paar Mal zu Tränen gerührt hat. Sie beendet meine Sätze, bevor ich über diese Dinge spreche. Es ist, als wüsste sie bereits, was ihre Aufgabe ist. Überschreite ich eine Grenze? Über solche Dinge hinter dem Rücken ihrer Eltern zu sprechen?...... und apropos... sie sagte, dass sie nicht das Gefühl hat, dass ihre Eltern ihre richtige Familie sind. Dass sie mich getroffen hat, war wahrscheinlich kein Zufall.

Quelle: Eric Hathors

[max: der wunderbare Moment indem man sich erkennt... und diesen Raum halten kann... Als Kind habe ich mir solch galaktischen ER-wach-sende gewünscht... jetzt bin ich der galaktisch Er-wach-sende...]

2 Kommentare:

  1. Schade das er nichts konkretes sagt, so kann man nur spekulieren.
    Hinter den Rücken der Eltern ist ja kein Muss, miteinander reden ist immer gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Sadhguru

      Das Beste, was Du für Deine Kinder tun kannst, ist, sie so zu lassen, wie sie geboren wurden – Eine Aktive Intelligenz, keine Schlussfolgerungen.

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.