2023-03-20

ATMOSPHÄREN MITTAGS UP-DATE

Seit kurz nach 11:00 Uhr ist die Energie im freien Fall, wobei sie sehr stark verdichtete Ladungen beim Abschwung aufbaut und an der 1396 mV Marke erneut einen extremen Peak erzeugt. Wie berauscht fühlt man sich, bei einer derartigen Energetisierung, - man steht unter Strom bei einer unheimlichen Schwere und Müdigkeit, die mit dem steilen Abfall einhergeht, was sehr starke potenzielle Aufladungen mit sich bringt, die zu sehr starker Entgiftung führen, der man heute unbedingt zuarbeiten sollte und vor allem sollte man alles in Ruhe angehen, - Stress ist das momentan dominierende Feld in dem man sich bewegt, woran man nichts ändern kann, jedoch kann man den Stress im Inneren durch selbstbestimmte Interventionen entgegenwirken. - ...

Quelle: https://t.me/sunevonews/21882

9 Kommentare:

  1. Ihr Lieben und wunderschönen Lichtgeschwister....🙏

    Ich möchte Euch heute "vermutlich" letztmals, etwas mit auf Euren Wegen geben.

    Es ist nichts neues aber wichtig, um Wirklich weiter voran zu kommen.

    Sammelt Euch ein =ALLe Eure SelbstAspekte.

    Hört auf, das Wort "Gott" und die Bibel anzubeten, Ihr werdet ABSICHTLICH in die IRRE geführt.

    "Gottes Plan" besteht aus menschlich und unmenschlichen Programmierern,
    die auf Euren freien Willen pfeifen und sich Euren Suggerierten "GottesGlauben" zunutze machen.
    Sie werden Euer "Gott" sein, den ihr selbst Erschaffen habt.
    Sie werden Euch be-HERRSCHEN.

    Ihr ALLe seit SELBSTSCHÖPFUNG und erschafft Euch und Eure Realität gemäß Eurer Glaubens Sätze in jedem Jetzt, SELBST....

    Auch durch Zeitlinien=Gedanken.
    Die künstlich oder Nichtkünstlicht sind.
    Ihr entscheidet.

    Einige von Euch haben SelbstAspekte aus einer Mittelalterlichen Zeit zurückIntegriert und diese
    können ein Mönch, eine Nonne, ein Pabst oder Bischhoff sein und mit diesen Aspekten dementsprechende Glaubenssätze.
    Programmierungen, eigen und Fremd bestimmte.

    Ihr könntet auch ein Jünger Jesu gewesen sein und Euch berufen fühlen, eine Mission zu erfüllen....das ist schön, bleibt aber bitte nicht stehen sondern entwickelt Euch bitte weiter indem ihr das JETZT berücksichtigt.

    Alle Meisterinnen und Meister sind wie ALLe anderen auch auf dem Weg und stellt niemanden über Euch sondern respektiert und ehrt ALLes Liebevolle ohne Hervorhebung oder Herabsetzung anderer, das gilt auch für Euch selbst= EUER SELBST.

    Wir ALLe sind UrLichtFrequenzen die Schwingungen erzeugen und sich energetisch verdichten, verdichten, wenn gewünscht =fester werden=materieller werden.

    Wir Selbst sind vollkommen.

    Wer dies erkennt, ist frei.

    Manche Seelen sagen: ich bin Gott, souverän und frei, das ist schon näher an der Wahrheit aber trotzdem nicht ganz Wahr.

    Das Namenlose Wort Gott ist nur ein Namenloses Wort, das nach Belieben frequentiert wurde und wird, von jenen, die sich Programmierer nennen=Negativ Agenda.

    Es fallen so viele Menschen hier auf dem Blog in ihren Dimensionen=in ihrem Bewusstsein, seitdem dieser Blog noch künstlich gefüllter mit Unwahrheit ist.
    Deswegen werde ich mich ersteinmal
    an anderen Orten bewegen, denn die Schwingungen sind hier so niedrig, das es mir schon fast Schmerzen bereitet.

    Dieser Blog wird leider als KunstSystem Experiment benutzt.

    Gute Menschen werden manipuliert.

    Das ist nichts neues, ich weiß, das dies einige/viele, wissen.

    Als ich hier begann zu schreiben, weil ich dienen wollte, wurde ich nicht durch Menschen getriggert sondern durch das System das diese lenkte....
    Ich fühlte mich sehr verletzt und traurig....
    ich vernachlässigte meine guten Vorsätze und verbog mich.

    Es dauerte.........bis mir bewusst wurde, wer hinter all dem steckt.

    Das KunstSystem.

    Glaubt mir, ich machte Erfahrungen, die so manch eine/einer für unmöglich halten würden....

    Bitte, glaubt an Euch Selbst und hinterfragt Eure Informationen.

    Symphatie ist keine Garantie für Wahrheit.

    Und der Erste Gedanke, ist nicht immer der Wahre.

    Viele Gedanken, Gefühle und Bilder sind nicht immer Wahrheit und Eure Eigenen, sondern können künstliche Täuschungen sein, was sie oft sind.

    Wenn Ihr Euch Selbst erniedrigt indem ihr etwas anderes über Euch stellt, wird es Euch be-Herrschen
    Wir sind im ENDSPURT und bitte🙏
    GLAUBT AN EUCH SELBST.

    DANK SEI ALLEN
    LICHTKRIEGERINNEN und
    LICHTKRIEGERN🙏

    DANK SEI INSGESAMT ALLEN GÖTTLICHEN WIRKLICHEN LICHTKRÄFTEN🙏

    EHRE SEI MIT EUCH.

    Ich liebe Euch lichten Seelen und werde im Dienst, für das Gute, weiterhin wirken🦉🙏

    🌌In Liebe, Licht und Wahrheit🌌

    Der Friede sei mit ALLem das ist.


    AntwortenLöschen
  2. wohl wahr, liebe Athene. Wir finden jetzt zu unserem ganz ureigenen so Sein und Schöpferdasein. Danke ! <3

    AntwortenLöschen
  3. Und wenn du dich täuscht und du kämpfst in Wirklichkeit gegen die Guten. Wie geht's dir damit, wenn du nach dem Tod die Wahrheit erfährst, wenn es sozusagen zu spät ist?

    AntwortenLöschen
  4. wir tun unser Bestes, nicht wahr? Selbst, wenn es nicht das Beste ist (wer will das beurteilen?), Tula. Nichts ist wirklich falsch zu nennen, obwohl man es falsch nennen kann. Mehr als ehrlichen Herzens vorwärts gehen, geht nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist es das Herz oder das Ego, man sollte alles hinterfragen auch sich selbst.

      Löschen
  5. ja, sicher. Ehrlich und doch nicht zu streng mit sich.

    AntwortenLöschen
  6. weil wir vielfach gelernt haben, entweder streng mit uns zu sein oder sehr nachsichtig..

    AntwortenLöschen
  7. mhh ich weiß jetzt nicht wie du das meinst, ich jedenfalls war schon sehr zielorientiert und konsequent was mein Bestreben im Erforschen der geistigen Welt war, und ungemein fokussiert im Erforschen des Höchsten.

    Ich glaube nicht das eine geistige Entwicklung funktioniert wenn man dies nur aus der Langweile heraus macht oder weil das Ego dann superwichtig sein kann.

    streng - nachsichtig im Bezug auf was????

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.