2023-03-20

Dieter Broers über Bruno Gröning | Sinn des Lebens | QS24 Gesundheitsfernsehen



Vor über 30 Jahren hörte Dieter Broers zum ersten Mal von Bruno Gröning. Später lernte er auch den Bruno Gröning-Freundeskreis kennen. In diesem Gespräch mit Birgit Häusler schildert der Biophysiker und Autor seine Eindrücke und Erlebnisse mit dem Heilstrom und stellt sie in den Kontext seiner früheren Erfahrungen und seiner wissenschaftlich und spirituell geprägten Überzeugungen.

Dieter Broers ist Wissenschaftler – ein Biophysiker von internationalem Rang –, aber auch spiritueller Schriftsteller. Er ist ein Mahner, Visionär und Aufklärer, ein Wanderer zwischen der geistigen und der materiellen Welt, zwischen Wissenschaft und Spiritualität. Besonders liegt ihm am Herzen, das geistige Erwachen der Menschen zu unterstützen, ihre Selbsterkenntnis zu fördern und sie auf „ihre innere Göttlichkeit“ hinzuweisen.

▬ Zu Gast ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Dieter Broers, Bestseller-Autor, Dokumentarfilmemacher und Biophysiker Moderation: Birgit Häusler Sendungsnummer: SdL_230209-S1-41-W_groening-broers

▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Dieter Broers Webseite: https://dieterbroers.com/ Youtube: / @dieterbroersnow

Bruno Gröning Freundeskreis Webseite: https://www.bruno-groening.org/ YouTube: / @brunogroeningorg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.