2023-03-15

Deine Priorität bist du .... Ja, du!



Mein Liebster,

Schließe für einen Moment deine Augen, führe deine Hände zu deinem Herzen und verbinde dich mit mir .....

Spüre die bedingungslose Liebe, die von deinem Wesen ausgeht .....

Diese Liebe, die nicht urteilt, nicht in Frage stellt, diese Liebe, die dich nur mit Frieden, mit Licht überflutet, und du fühlst dich geborgen.

Umarme dich selbst und wiederhole im Geiste, wie wichtig du bist und wie sehr du dich liebst ...

Spüre diese Wärme, sie ist wie eine Liebkosung für dich ...

Gib mir deine Unsicherheit, was dich quält und was dir nicht erlaubt zu sein...

Zieh die Rüstung aus, die du angelegt hast, um dich zu schützen, und die es dir nicht erlaubt, dich zu fühlen .....

Dehne die Liebe aus, die du in diesem Moment für diese Person oder für andere empfindest....

Beobachte, wie wunderbar du bist ....
Verurteile dich nicht und vergleiche dich nicht mit anderen.

Du bist einzigartig und unwiederholbar, beobachte und akzeptiere deine Qualitäten, tu das, was dir Spaß macht, was dich glücklich macht ...

Deine Priorität bist du,

Konzentriere dich auf dich, tue das, was du aufgeschoben hast, indem du zuerst an andere gedacht hast, und glaube, dass dein Leben nicht so wichtig ist.

Es ist deine Zeit!
Es ist deine Zeit!
Genieße sie!

Tu es mit Liebe und Sicherheit, ich bin in diesem Moment bei dir,

Sei dir der Liebe bewusst, die in dir schwingt, dehne sie auf deine Lieben und die ganze Welt aus, denn durch diese Liebe fühlst du dich frei, erfüllt, glücklich und du fühlst dich selbst, sie ist mit dem ganzen Universum verbunden, weil sie unendlich ist...

Sie erleuchtet dich, gibt dir Kraft und verleiht dir Flügel zum Fliegen ...

Diese Liebe wird dir in jedem Moment von der göttlichen Quelle geschenkt. Öffne dein Wesen, strecke deine Arme aus und empfange sie!

Ich bin der Erzengel Chamuel.

Was für eine schöne Botschaft für die Menschen, die mehr an die Meinung anderer denken, die ihre Gefühle nicht ausdrücken, die sich eine Rüstung, ein Schild anlegen...

Jetzt, wo du diese Botschaft in ihrer Gesamtheit verstanden hast, bedecke deinen Körper mit Licht, Frieden und Liebe und sage: "Ich bin der Erzengel Chamuel:

🙏 " Ich Bin, meine beste Schöpfung,
Ich bin einzigartig und unwiederholbar,
Ich bin meine Priorität,

Ich liebe mich selbst, ich akzeptiere mich vollständig und ich dehne diese bedingungslose Liebe für mich, meine Familie, meine Freunde und jedes Lebewesen dieser Mutter Erde und der ganzen Menschheit aus.

Danke ( X3) Das war's. Das ist es schon.

Liebe, Licht, Frieden und Einigkeit für alle,

💥❤️ Maria Lustig ❤️💥

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid02UDCfxot65ciWWBrzqDWVCrHfSa8yq1KFqizJNXL53KaeBqTbHNYYQDQ2cXVHeJCil&id=100003875972979&sfnsn=scwspmo

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Fühlt euch frei, diese Artikel mit euren Freunden zu teilen und in eurem Blog oder auf eurer Website zu veröffentlichen, solange Ihr den vollständigen Copyright-Hinweis, einen Link zu dieser Website und den vollständigen Artikeltext angebt. Copyright geregelt durch Karma

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
https://www.facebook.com/holgie.vansirius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.