2023-03-28

Judith Kusel: Die tiefe Heilung des Göttlichen Männlichen und Göttlichen Weiblichen

In den letzten Monaten, seit Dezember 2022, hat sich die Verschiebung zur vollständigen Balance und zur tiefen Heilung des Göttlich-Maskulinen und des Göttlich-Weiblichen im Inneren intensiviert.  

Es ist eine Heilung, die den ganzen Weg durch die Jahrtausende zurückgeht, bis zum Sündenfall, als die erste Trennung vom Göttlichen im Inneren stattfand, ebenso wie die des Männlichen vom Weiblichen. Diese Trennung verursachte eine tiefe Sehnsucht nach Ganzheit, nach Vollständigkeit sowohl im Männlichen als auch im Weiblichen, und oft konnte diese Sehnsucht nicht wirklich definiert oder verstanden werden.  

Die Sehnsucht wurde so oft falsch verstanden im Streben nach sexueller Vereinigung und somit im Missbrauch der Sexualität, da die Triebe des niederen Körpers die Kontrolle übernahmen, anstatt der Seele selbst, und dies verursachte eine weitere Trennung des niederen Körpers vom höheren Körper, und damit so oft die falschen Glaubenssysteme, dass man einen anderen besitzen, kontrollieren, manipulieren oder ihn in die Unterwürfigkeit zwingen oder sogar verzaubern könnte, so dass er das "Ideal" wird, das Erfüllung bringen sollte. Doch dies ist immer eine niedere Art und Weise, denn man versuchte verzweifelt, die innere Leere zu füllen - während diese Leere in Wahrheit immer größer wurde, bis sie alles verzehrte. 

Das göttliche Männliche wurde oft dazu gezwungen, der Held, der Soldat, der Krieger zu werden, aber am Ende wurde es sich selbst zum Feind. Denn indem er andere tötete, tötete er nur sich selbst. Dabei eroberte er so oft das Weibliche, denn er fürchtete ihre intuitiven und herzlichen Kräfte noch mehr, als er fürchtete, dass sie sein Herz durchbohren und er sich seinem eigenen Anti-Helden, seinem eigenen Schatten und vor allem seiner eigenen Sterblichkeit stellen musste. Der Penis wurde zu einem Eroberungswerkzeug, anstatt das Werkzeug zu sein, mit dem er seine eigene tiefste Ganzheit und tiefste Liebe zu sich selbst und zum Göttlichen in ihm ausdrücken konnte, so dass er die Saat der reinen Liebe im Weiblichen säen konnte - als gleichwertig mit ihm und nicht geringer als er. 

In dem göttlichen Männlichen blieb diese Unruhe, die er nie benennen konnte, denn er blieb in seinem Verstand, wo er reparieren, entwerfen, manipulieren, manövrieren und erfinden konnte. Oft wollte der Held in seinem Verstand auf alle möglichen Arten und Weisen die Kontrolle übernehmen, damit seine eigene Unsicherheit gestillt würde. Der Inbegriff dieser tiefen Unzufriedenheit bestand darin, dass er Lilith, die zuerst vom Göttlichen als sein göttliches Gegenstück geschaffen wurde, als zu unabhängig, zu intuitiv, zu allwissend, zu herausfordernd empfand und das Göttliche beschuldigte, die falsche Partnerin für ihn geschaffen zu haben. So nahm Lilith ihre Freiheit in Anspruch und lebte das Leben ohne ihn und fand dennoch Erfüllung im Inneren. Doch nun wurde Eva erschaffen, sanft, sensibel und mit dem Wunsch, all das zu sein, was Adam von ihr wollte. War Adam dann glücklich?  Nein!  In Wahrheit fand er Eva zu langweilig und zu ruhig nach Lilith und beschwerte sich erneut beim Göttlichen.  

Nicht, weil die Saat innerer Meinungsverschiedenheiten und Zwietracht in Adam selbst gesät wurde und Eva unter seiner ständigen Unzufriedenheit litt. Anstelle von Eva, dem Beispiel ihrer Schwester Lilith folgend, erlaubte sie Adam, sie in jemanden zu verwandeln, der sie nicht war, und vergaß, sich selbst und der Göttlichkeit in sich selbst treu zu bleiben und sich selbst so zu lieben, wie sie war. Als Eva so oft erkannte, dass sie bei Adam nirgendwo hinkam, wandte sie sich nach innen und suchte Gnosis, Spiritualität, Ganzheit auf andere Weise und mit anderen Mitteln, und wie so oft musste sie die Kinder führen, während sie selbst nach Führung suchte.

Hier ist eine riesige Entfaltung der Verschiebung im Inneren, da Eva und Lilith endlich versöhnt sind und tatsächlich das unterschiedliche Gesicht derselben göttlichen Weiblichkeit repräsentieren, die tatsächlich eine dritte Schwester hat, die Weise. Die Weise, die sich nie vom Männlichen beherrschen ließ und die die Ganzheit, die Heilige Sophia, in sich fand. Gnosis. Dennoch wurde sie so oft schwer verfolgt und fühlte, dass ihre Stimme von der Menschheit nicht gehört wurde, weil sie sich nicht mehr auf die Wahrheit einstellen konnte. Jetzt wird ihre Stimme verstärkt, während sie ihre beiden anderen Schwestern in die Gnosis führt, das Allwissende, das Allhörende und das Allsehende und darüber hinaus die Rückkehr der Macht der Liebe. Denn alle wahre Liebe beginnt zuerst in einem selbst, für sich selbst. Das vollständige Umarmen der tiefsten Schatten und des höchsten Lichts im Innern.

Als das Göttlich-Weibliche zurückkehrte und Lilith, Eva und die Heilige Sophia schließlich wieder EINS wurden, begann das Göttlich-Männliche zu erwachen. Er spürte die Ganzheit des Göttlich-Weiblichen in ihr, und er spürte, dass sie ihre Freiheit zurückeroberte und dass ihr Drang, ihm zu gefallen, das zu werden, was er wollte, dass sie werden sollte, indem sie sich selbst opferte, ein Ende hatte. Ihre angeborenen Ängste verschwanden. Sie fing an, ihre eigenen Kräfte für sich zu beanspruchen, und es gedieh soweit, dass sie ihren Weg allein gegangen ist, ohne ihn, denn schließlich fand sie die Ganzheit in sich selbst. Ob er also in ihrem Leben war oder nicht, spielte keine Rolle, denn schließlich verstand sie die größte Wahrheit von allen: „Dass sie in sich selbst ganz und vollständig war, fröhlich und glücklich, ob er in ihrem Leben war oder nicht. Denn ihr inneres Glück, ihre Ruhe und Zufriedenheit hatten nichts mit ihm zu tun. Sie umarmte jetzt ihre eigene Göttlichkeit und lebte sie!

Schließlich fing das Männliche an, sein eigenes Herz aufzuspalten und seine eigene Leere war da, um sie endlich in sich selbst zu erobern. Erobern ist hier vielleicht das falsche Wort, es war in der Tat eine tiefe Herzöffnung, sich selbst gegenüber: Der verwundete Krieger: all die Kämpfe, die er in sich trug, seine tiefsten Schatten traten hervor. Anstatt das Herz zu verschließen und vor allem wegzulaufen, begann er schließlich, sich diesen Wunden und der Leere zu stellen, und stellte dann fest, dass in seiner Leere das große Göttliche Licht und die Göttliche Liebe die ganze Zeit da waren und darauf warteten, dass er sich endlich öffnete. Sein Herz und erlaubte sich, verwundbar zu werden, gespalten, damit er geheilt werden konnte. Mehr als das, sich selbst endlich ganz zu lieben und endlich zu erkennen, dass das, was er in Lilith und Eva so vermisst hatte, tatsächlich sein eigener Mangel daran war, sich selbst vollständig zu lieben und zu akzeptieren, und das, was er in Wahrheit ist: Ein Gott im Inneren. Das Göttliche Innere. Er brauchte keine Frau zu erobern und sie zu brechen, um ein Mann zu werden. In der Tat war er jetzt Manns genug, sich zu öffnen und sich sehen zu lassen, wer und was er in Wahrheit war, Schatten und Licht, die Ganzheit in sich vollständig annehmend, ohne Angst zu haben, als mangelhaft befunden zu werden. Denn schließlich öffnete sich sein Herz dem Mitgefühl, für sich selbst und für sie, und schließlich verstand er, dass sie ihn niemals heilen konnte, genauso wie er sie niemals heilen konnte.

Das Wunder hier ist, dass endlich seine eigenen drei Personas nun Ruhe gefunden hatten: der Vater, der Sohn und das Heilige Feuer. Die Gottheit im Inneren.

Und jetzt endlich: Die Göttin und der Gott, in ihrer Ganzheit und in seiner Ganzheit, können sich entscheiden, Hand in Hand, Schulter an Schulter, in die Neue Erde und das Neue Goldene Zeitalter zu gehen, ohne Bedingungen. Jeder ist frei, seine tiefste Göttlichkeit und die Kraft der Liebe zum Ausdruck zu bringen, indem er eine tiefe Vision der neuen Menschheit, der Einheit, der Harmonie und des EINS teilt.

Endlich sind beide frei, einfach sie selbst zu sein.

Zu sein, wer und was sie in Wahrheit sind!

Niemals im Schatten des anderen stehen – sondern immer ganz im eigenen Göttlichen Licht!

Aus tiefstem Inneren erleuchtet.

Ganz.

Und so steigen die Neuen Liebenden Beziehungen in den höchsten und reinsten Zustand des vollen Ausdrucks der Göttlichkeit im Innern auf – und anders als alles, was jemals auf der Alten Erde bekannt war, denn in der Form des Neuen Lichtkörpers nimmt die Liebe eine viel höhere Bedeutung, Form und einen viel höheren Ausdruck an – weit über alles hinaus, was wir uns derzeit vorstellen können.

Alles kommt jetzt zur Vollendung, während sich der Wandel intensiviert.

Wir werden gereinigt, um nicht nur unsere Göttlichkeit, sondern die volle Kraft der transzendentalen Liebe vollständig annehmen zu können.

Judith Kusel

http://www.judithkusel.com

Foto: Quelle unbekannt. Wenn Sie die Quelle kennen, kommentieren Sie bitte unten und ich werde die Quelle gerne anerkennen.

Quelle: Judith Kusel

[übersetzt von max - Spenden sind sehr💖willkommen]

1 Kommentar:

  1. schön. das ist dann wohl die 9 die Vollendung, bevor ein neues Kapitel beginnt.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.