2023-03-05

Michael Love: Erdallianz Intel Weltraumwetter 04032023 – Aktuell starker Lichtzufluss



Ihr großartigen Seelen!

Während wir uns auf ein weiteres supergalaktisches Wochenende zubewegen, wird der Planet Erde weiterhin mit hochschwingendem Licht bombardiert und die Sternensaaten der Erde leiden heute Abend unter starken Aufstiegssymptomen.

In den letzten 72 Erdstunden wurde der Planet von mehreren starken M-Fackeln, einer Super-Duper-X2.1-Fackel und mehreren hochfrequenten 40-Hertz-Einschlägen kosmischer Energie getroffen.

Im Moment ist ein moderater geomagnetischer Sturm der Stärke 4 im Gange, und die Sonnenwinde treffen mit Geschwindigkeiten von über 500 km/s auf die Oberfläche.

Die Erd-Allianz berichtet, dass an diesem Wochenende eine erhöhte Wahrscheinlichkeit für starke seismische Aktivitäten besteht, da das Magnetfeld der Erde unter Spannung steht.

Falls du es schon bemerkt hast: Die Sonne war in letzter Zeit sehr aktiv und ist alle paar Stunden mit großer Kraft ausgebrochen.

Unter den Lichtführern auf der ganzen Welt wird im Moment viel über den großen Sonnenblitz gesprochen!

Wir wissen, dass diese zunehmende Sonnenaktivität unser Zeichen ist und zu etwas wirklich Großem führt!

Wir wissen auch, dass dies genau das ist, was in der Vorgeschichte der Erde fünfmal geschah, kurz bevor der Sonnenblitz in diesen Zeiten auftrat.

Die hochschwingende kosmische Energie, die aus dem galaktischen Kern strömt, reagiert schon seit einiger Zeit mit den Magnetfeldern der Sonne, und in der Korona haben sich massive Ladungen aufgebaut.

Die Plejadier sagen, dass es bald einen Punkt geben wird, an dem sich diese Superladung auf natürliche Weise entlädt und ein Superblitz auf kosmischem Niveau freigesetzt wird!

Die gute Nachricht ist, dass es sich bei diesem Licht um schwaches Gamma-Licht handelt, das auf der Ebene der fünften Dimension schwingt. Sogar die irdische Wissenschaft hat gezeigt, dass Gamma-Licht die DNS innerhalb weniger Stunden vollständig umwandeln kann, sogar von einer Spezies in eine ganz andere!

In diesem Fall verwandelst du dich von einem dritt- und viertdimensionalen Menschen in einen fünftdimensionalen Engelsmenschen, und wenn du diese Ebene erreicht hast, wird alles leicht für dich sein.

Das ist die große Aufgabe, die wir hier auf dem Planeten Erde zu dieser Zeit erfüllen.

Wir sind alle mit der großen Absicht hier, die größte Show im Kosmos zu veranstalten, und wir wissen, dass das, was auf der Erde geschieht, Auswirkungen auf das gesamte Universum hat.

Große Anerkennung für dich für deine große Mission des Lichts!

Lass uns wissen, wie es dir auf deiner Aufstiegsreise geht, und erzähle uns gerne von deinen Aufstiegssymptomen, die du erlebst.

Bleib dran für Updates.

Lass uns wissen, wie es dir auf deiner Aufstiegsreise geht, und erzähl uns von deinen Aufstiegssymptomen, die du gerade erlebst.

Glückliche (Aufstiegs-)Reise

~ Michael und die Pleiadier

Vorangegangener Beitrag mit Hinweis auf die starken Lichteinströmungen am 4.3.23: https://www.esistallesda.de/2023/03/01/michael-love-die-erdallianz-globale-sternsamen-aufstiegssymptome-erhoeht-erhoehen-sich-weiter/

https://www.facebook.com/MICAHLIGHTANGEL

Twitter: https://twitter.com/SacredLightPub

Youtube: https://www.youtube.com/@sacredlightpublishing

Instagram: https://www.instagram.com/sacredlightpublishing/

TikTok: https://www.tiktok.com/@sacredlightpub

Facebook: https://www.facebook.com/MICAHLIGHTANGEL

Verlag/Buch der Plejadischen Meisterlehren: https://www.sacredlightpublishing.com/

http://5dearthproject.com/space-weather-tools/https://www.facebook.com/MICAHLIGHTANGEL

https://www.facebook.com/MICAHLIGHTANGEL

Schumann-Resonanz live auf unserer Weltraumwetter-Tools-Seite: https://5dearthproject.com/space-weather-tools/

Monomische Andara-Kristalle: https://www.andaraenterprise.com/shop/

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.