2023-03-22

Natalia Alba: Pluto im Wassermann, vom 23. März 2023 bis zum 11. Juni 2023, zum ersten Mal seit 225 Jahren

Ihr Geliebten,

In dieser Zeit, in der viele zu der Wahrheit erwachen, wer sie sind, sich von der planetarischen Massenmanipulation befreien und ihre Souveränität zurückfordern, sind wir dabei, das zweite und wichtigste planetarische Ereignis dieses Monats und Jahres zu begrüßen: Pluto im Wassermann, vom 23. März 2023 bis zum 11. Juni 2023, zum ersten Mal seit 225 Jahren, mit einigen Rückläufen zurück in den Steinbock. Dies ist nur ein Vorgeschmack auf das, was wir später erleben werden, denn Pluto wird sich ab dem 21. Januar 2024 für die nächsten zwanzig Jahre ununterbrochen im Wassermann aufhalten. 

Dies ist die Saat dessen, was in den folgenden zwanzig Jahren wachsen wird, eine Saat, die mit Kraft, Weisheit und Freiheit gefüllt ist. Eine totale Wiedergeburt der Menschheit, in der viele endlich erkennen werden, wer sie wirklich sind, und die vielen Wahrheiten, die vor uns allen verborgen waren. Dies wird eine Befreiung, eine totale Transformation und damit ein Wiedererlangen von Macht bedeuten, sowohl auf persönlicher als auch auf kollektiver Ebene. Ein Wandel, der letztes Jahr in den USA mit der Rückkehr von Pluto begann und sich nun auf den Rest der Welt ausweiten wird, indem er uns die Befreiung durch die Rückgewinnung unserer Souveränität bietet, die wir brauchen. 

Während Pluto im Steinbock war, hatten wir die Gelegenheit, an der Transformation zu arbeiten, zu erwachen, aufzusteigen, zu erkennen, wer wir sind und was wir auf unserer menschlichen Reise noch alles zu erfüllen haben. Jetzt, da Pluto in den Wassermann wechselt, sind wir eingeladen, alles, was wir in unserer persönlichen Transformation entdeckt haben, zu nutzen, um uns selbst zu ermächtigen, uns von der Kontrolle der Erde zu befreien und unsere Souveränität als göttliche freie Wesen zurückzufordern. 

Dies wird eine Zeit sein, in der kollektive Überzeugungen, festgefahrene mentale Muster und viele andere Gesetze verschwinden werden, denn Pluto unterstützt nichts, was dem Wachstum und dem Fortschreiten des Lebens entgegensteht, das eine ständige Wiedergeburt ist, da es unsere wahre Natur ist, sich ständig in einen erleuchteten Zustand des Seins zu versetzen.

Von Pluto ist viel Bewusstseinskontrolle ausgeübt worden, da seine mächtige Essenz manipuliert wurde, um Bewusstseinskontrollprogramme zu schaffen, die auf die Erde geschickt wurden, um das Kollektiv unter falschen Überzeugungen zu halten. Wir haben jetzt die Gelegenheit, all die Halbwahrheiten und Manipulationen aus unseren Mentalkörpern zu entfernen und als bewusste Spezies hervorzutreten, zum ersten Mal in der Geschichte der Menschheit.

Wir werden endlich zu einer bewussten Spezies innerhalb der Schöpfung, was unser Hauptziel war, seit wir auf diesen Planeten kamen, um uns zu erinnern, wer wir sind, um die volle Verantwortung für unser Leben zu übernehmen, aber auch um mehr Liebe, Mitgefühl, Weisheit und Macht zu verkörpern.

Jetzt nehmen wir zum ersten Mal physisch die vielen Veränderungen wahr, die endlich in uns selbst, in unseren Körpern und auf planetarischer Ebene stattfinden, dank unserer ständigen inneren Arbeit und unseres Dienstes.

In den nächsten zwanzig Jahren wird die Menschheit in eine Phase der Rückgewinnung der Souveränität eintauchen, die eine vollständige Wiedergeburt in ihr authentisches, erleuchtetes Selbst beinhaltet, das unter den vielen Illusionen und Programmen, die unser wahres Wesen verdecken, verborgen war.

Wie unser geliebter Jesus während seiner Inkarnation auf der Erde sagte: "Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben".

Und das bist Du auch.

In unendlicher Liebe,

Natalia Alba 

starseedsoul.com

Kunst von: Enconded Frequency

Quelle: Natalia Alba

[übersetzt von max und deepL- Spenden sind sehr💖willkommen]

1 Kommentar:

  1. J.d. CHRISTUS sagte auch: Das was ich kann, und noch viel mehr, kannst DU auch! 🤗💖✨💫 Also, runter vom Sofa und rein in seine Fußstapfen... Liebe Grüße an euch alle ✨🌹✨

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.