2023-03-22

Soheila SGh: Pluto, der Planet des Todes und der Wiedergeburt, wechselt (zum ersten Mal seit über 200 Jahren) in den Wassermann


Ich kann die Bedeutung und die unglaubliche Energie des Neumonds im kühnen, feurigen Zeichen Widder nicht genug betonen, der nur einen Tag nach der März-Tagundnachtgleiche der Nullpunktenergie des Aufstiegs und des himmlischen Neujahrs stattfindet. Dieser Neumond, der genau auf 0° Widder stattgefunden hat, zeigt uns, wie sehr es sich um einen Neuanfang handelt, der die Energien des neuen Jahres und des vollständigen Reset der Zeitlinien weiter aktiviert und die neue galaktische Zeitlinie, die wir 2022 betreten haben, in der physischen 3D-Realität verankert. Dies ist eine vollständige himmlische Ausrichtung und der Beginn eines neuen Kapitels. Die Energie dieses Neumonds bringt auch die tiefe, tiefgreifende Heilung unserer inneren männlichen Energie mit sich, die mit der bevorstehenden Neumond-Sonnenfinsternis im Widder am 19. April aktiviert wird. Es gibt eine noch nie dagewesene Menge an galaktisch kodierter Heilenergie, die gerade jetzt durchkommt. Diese Energien der Wiedergeburt führen uns zu einem der größten energetischen Ereignisse des Jahres 2023, das 2 Tage nach diesem Neumond stattfindet - Pluto, der Planet des Todes und der Wiedergeburt, wechselt (zum ersten Mal seit über 200 Jahren) in den Wassermann, bringt frische Energie der radikalen Transformation und sprengt uns in die neuen Dimensionen und neuen Anfänge. Wir werden 2 Widder-Neumonde im Jahr 2023 haben, wobei der 2. am 19. April als Neumond-Sonnenfinsternis im letzten Grad des Widders auftritt und die Energien der großen Transformation, neuer Anfänge und lebensverändernder Gelegenheiten bringt

~divineenergyworks

📸©Mégane Claire

Quelle: Soheila SGh

[übersetzt von max - Spenden sind sehr💖willkommen]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.