2023-03-20

⚠️ Wichtig für unsere Zukunft: Mandela Effekte, Zeitlinien + Wo war ich die letzte Zeit? 🙂



✅ Für noch mehr Updates und spannende Beiträge komm in meinen Telegram-Kanal: 🌟 https://t.me/kaibrenner

Ich habe in den letzten Wochen nicht nur viel über die Ursache von Mandela Effekten herausgefunden, sondern lebe dieses Wissen auch gleich, denn sie führen uns anscheinend zu der Frage: Welche Zeitlinie wählst du bewusst? ... und welche Zukunft werde ich dadurch erleben?

✅ Ich liebe, was ich tue und wenn du mich und meine Arbeit unterstützen möchtest, habe ich dafür folgendes Konto eingerichtet: IBAN: DE94 1001 0010 0821 9011 03 oder ✅ paypal.me/2kaibrenner (Verwendungszweck: Spende/Unterstützung). 🌟Vielen Dank an jeden, der mich und meine Arbeit unterstützt hat!

✅ Kontakt: kaibrenner00@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.