2023-04-13

DER GROSSE QUANTENÜBERGANG - VON 3D ZU 4D UND 5D - SCHICKSAL - VON LEV



Fragen

Ich glaube nicht, dass bestimmte Dinge so „fließend“ verlaufen werden und zu einem kaskadenartigen Zusammenbruch führen werden. Denn etwas, das auf reiner Gier, Hass und Verblendung aufgebaut ist, kann sich einfach nicht selbst erhalten und sich auch nicht in irgendeiner Weise selbst ermächtigen. Wenn es keinen Zusammenbruch gibt, bedeutet das, dass es in kürzester Zeit ein neues System geben wird, das das alte ersetzt…

In Wahrheit braucht es für Menschen, die bescheiden sind, nicht viel, um ihr Leben signifikant oder sogar drastisch zu verbessern. Sie brauchen „nur“ eine völlig korrupte Regierung, nutzlose Bürokraten und ein kriminelles Justizsystem, das aufhört, „auf dem Rücken der einfachen Leute zu reiten“. Was ich sehe, ist, dass die Regierungen immer mehr Maßnahmen einführen, um mehr Energie abzuschöpfen und die Menschen noch mehr zu spalten. So kann es nicht weitergehen…

Für Menschen, die geistig und emotional immer noch gierig sind und absolut keinen Funken Selbstversorgung haben, wird nichts jemals genug sein. Selbst wenn du ihnen jetzt und hier Millionen geben würdest … es wäre nicht genug. Denn ihr Grundproblem liegt nicht im materiellen Gewinn, sondern tiefer…

Die menschliche Mentalität und die Emotionen sind der Schlüssel … aber wir sind auch an einem Punkt angelangt, an dem die Regierungen in voller Panik sind und ihre hässlichsten und egoistischsten Gesichter zeigen. „Meine“ eigene Regierung ist nichts anderes als ein großer Tyrann, Dieb und absolut heuchlerischer „Richter“. Es ist nicht möglich, in einem solchen Staat normal zu leben… und in manchen Ländern ist es schlimmer, in manchen besser, aber generell kann man sagen, dass es kein nachhaltiges System ist.

Viele von uns sind an einem Punkt angelangt, an dem wir bereits zu einem großen Teil einen internen Wandel vollzogen haben, wir wissen, was getan werden muss, um die Selbstversorgung noch mehr zu fördern, und wir verstehen, wie wichtig interne Veränderungen sind. Jetzt ist jedoch der Punkt erreicht, an dem die Regierungen uns einfach nicht mehr weiter kommen lassen. Entweder die Regierungen werden sich ändern (die Chancen dafür sind gering) oder die Regierungen werden implodieren.

Ein „stabiles System“ interessiert mich ehrlich gesagt nicht mehr. Ich kümmere mich nicht um ein korruptes Finanzsystem. Ich pfeife auf „fließende Übergänge“. Ich pfeife auf die Ausreden bestimmter Leute, die sich nicht ändern wollen. Ich kümmere mich nicht um die völlige Heuchelei vieler Leute in „verantwortlichen Positionen“. Die Banken gehen pleite und die Regierungen retten sie mit dem Geld der Menschen … aber wenn ich pleite wäre, wo wäre dann meine Rettung? Das ist durch und durch faul.

Was mich interessiert, ist eine einfache Änderung der globalen Richtung hin zu mehr Suffizienz. Für den Anfang braucht es dazu nicht einmal fortschrittliche Technologien oder irgendetwas, das es noch nicht gibt. Es erfordert, dass die Regierungen aufhören, ihre Bevölkerungen durch verschiedene Steuern und Maßnahmen zu „häuten“. Sie lassen ihrer eigenen Bevölkerung keine Luft zum Atmen, und der Lebensstandard hat sich verschlechtert. Sogar im Westen… und noch schlimmer im Osten, es ist buchstäblich global.

Also… lasst uns den Zusammenbruch der parasitären Wege und Systeme einleiten. Während wir mental und emotional einen Vorbereitungspunkt erreicht haben, muss es jetzt global werden, weil es für solche Systeme nicht mehr möglich ist, weiterzumachen. Auf diese Weise werden auch alle Ausreden der Menschen aufhören, sich innerlich nicht zu verändern. Und wie gesagt … diejenigen, die ihre eigene Gier weiter füttern, werden sie füttern, egal wie das globale System aussieht. Aber ich… der mehr Selbstversorgung will, der mehr Möglichkeiten haben will, anderen zu helfen – ich sage, genug ist genug.

Daedalus

8 Milliarden können die Standorte des Planeten analysieren und 8 Milliarden Variationen darüber geben, was sie bedeuten. Das Gleiche gilt für das Kartenlegen, Aura-Lesen usw. Warum sollte man sich auf solch ein Zigeunerniveau herablassen? Dieses BS-Ouroboros-Kontinuum (Kreise ohne Unterbrechung) sollte nun wirklich vorbei sein und aufgelöst werden.

Ich habe den Verdacht, dass bestimmte hochrangige Wesen wollen, dass dieser BS für immer weitergeht. Irgendetwas macht ihnen Angst, die Quarantäne aufzulösen, wie wenn wir alle Nutztiere in die freie Wildbahn entlassen würden… was, wenn sie die Kontrolle übernehmen und uns holen kommen.

Das ist es, was ich mir überlege, denn das sollte jetzt vorbei sein. Ich werde nicht vergeben und vergessen, niemals. Ich werde niemals vergeben oder vergessen, was hier passiert ist, egal was passiert. Ich bin bereits tief in die Materie eingetaucht, denn es ist wichtig, niemals etwas zu vergessen.

Diamantschwarz

Wir werden uns an das erinnern, was für die aufeinanderfolgenden Situationen notwendig ist, sowohl für die Seele als auch für die dieses fünften Rennens, das jetzt zu Ende geht. Aber sich selbst dazu zu verurteilen, nicht zu vergeben, ist so, als würde man den Schlüssel zu unserer göttlichen Macht irgendeiner Sache geben… es ist eine selbst auferlegte und wiederholte Bestrafung und deshalb sind wir jetzt hier. Verurteile dich besser nicht zur Wiederholung, vor allem wenn unser ganzes Wesen individuell und kollektiv „Genug“ sagt.

Lasst uns darauf vertrauen, dass wir das Licht nach unserem überlegenen Verstand filtern können, um allen zu helfen, aus der Höhle herauszukommen, wie Plato es ausdrückte. Ich hoffe, dass dieser punktuelle Wutanfall genau das ist: viel Licht für dich und für mich und für alle.

Virginia

LEV


Heute kann man auf der feinstofflichen Ebene deutlich sehen, welch mächtige Lichtströme aus dem All kommen. Manche sind wie Blitze, andere wie ein fließender goldener Wasserfall. Jeder von uns reagiert je nach seinen persönlichen Eigenschaften auf unterschiedliche Weise auf sie. Manche werden buchstäblich zu Asche verbrannt, manche werden angesengt, und manche spüren gar nichts. Und manche werden sehr hell und freudig und empfinden dieses Licht als Ausfluss der Gnade.

Verbrennungen sind keine Übertreibung. Zunächst geschieht alles auf der feinstofflichen Ebene. Unter dem Einfluss von sehr starker Quantenstrahlung kann unser feinstofflicher Körper so destabilisiert und zerstört werden, dass sich Verbrennungen körperlich manifestieren. Es hängt alles von unserem inneren Zustand und unserer Anpassungsfähigkeit ab.

Heute verändern wir uns alle; einige von uns schneller, andere langsamer, Dritte leiden schwer, werden krank und sterben. Alles ist sehr individuell. Wenn unser Körper im Moment des Kontakts mit hochfrequenten Energien aus dem Weltraum noch nicht bereit ist, sie aufzunehmen, können wir Schmerzen verspüren. Die Vorbereitungen für die Strahlungen des Übergangs haben schon vor vielen Jahren begonnen, und diejenigen, die sie annehmen wollten und bereit waren, sind heute schon auf dem Weg in die 4D und 5D. Probleme werden sie nicht berühren. Zur Veranschaulichung hier eine weitere unverblümte weibliche Offenheit, die in der ersten Person dargestellt wird.

Gestern lief ich die ganze Nacht in der Wohnung herum und jammerte im Geiste über die allgemeine Müdigkeit, die Ungewissheit bei den Sommerplänen und darüber, dass ich wahrscheinlich alles, was bis zum Ende des Jahres geplant ist, nicht durchziehen kann… Und die ganze Zeit wiederholte ich immer wieder: „Was ist nur mit mir los?“

Und erhielt sofort eine Antwort von meinem Höheren Selbst: „Das Schlüsselwort ist „mit Mir“, mit dem du dich verbindest, und was du ausstrahlst, blockiert und unterdrückt. Die Erde reinigt sich jetzt. Das Ziel: den Körper und das Bewusstsein der Menschen von alter Mentalität, Gewohnheiten, Dogmen und Einschränkungen zu befreien. Und es geht darum, so schnell wie möglich gereinigt zu werden und loszulassen, woran man sich klammert, womit man sich identifiziert.“

Und an diesem Punkt brannte eine scharfe Erkenntnis in mir… In der Tat, jedes Dogma, jede Wahrheit, jeder Glaube, mit dem ich mich (als Ego, als Persönlichkeit) zu identifizieren versuche, an dem ich mich festhalte und auf dessen Grundlage ich anfange, ihn zu verteidigen und die Umgebung zu bewerten, blockiert die Entwicklung meiner Seele und aller Menschen in meiner Nähe. Nur ein reiner Kanal kann leiten und erschaffen, wenn wir seine Schwingung aufrechterhalten. Und nur in diesem Fall geschieht die Veränderung und Schöpfung leicht und frei.

Die beste Nachricht ist, dass es jetzt möglich geworden ist, jeden Gedanken, jede Einstellung und jedes Gefühl sofort loszulassen. Und eine Entscheidung zugunsten von Liebe, Wärme und Zärtlichkeit zu treffen und diese auf die Welt zu übertragen. Die Menschen sind zu Göttern geworden und haben es nicht einmal bemerkt. Wenn es früher genügte, ein paar Monate lang von jemandem heftig beleidigt zu werden, um eine Krankheit oder Schwierigkeiten im Leben zu bekommen, werden jetzt Unpässlichkeiten einfach durch unökologisches Denken verursacht.

Wenn wir uns dafür entscheiden, dass ich die Liebe bin, und zu ihr werden, indem wir die Realität mit ihr sättigen, dann werden wir in ein neues Leben eintreten. Es ist sehr einfach, einen Schritt ins Innere des Selbst zu machen – nur ein flüchtiger Bewegungsmoment. Und die Vorbereitung darauf ist ein ständiges Bewusstsein für unsere Worte, Handlungen, Gefühle und Gedanken, die wir nach außen senden.

Am Nachmittag ging ich nach draußen, um Tischtennis zu spielen. Ich wollte mich ablenken, geerdet werden und etwas frische Luft schnappen. Tennis lehrt, sich zu konzentrieren, im Hier und Jetzt zu sein, das innere Gleichgewicht und die Gelassenheit in jeder Situation und bei hohen Geschwindigkeiten zu bewahren. Im Spiel habe ich gemerkt, dass ich auch Strategie, Beweglichkeit und Vorstellungskraft entwickeln und dem Wettbewerb mit einer Portion Gleichgültigkeit begegnen kann. Um zu gewinnen, musst du den Wunsch, zu gewinnen, loslassen. Der Wunsch zu gewinnen ist eine Polarität, ein Pendel. Es ist besser, sich nicht in das Spiel einzumischen, sondern ein Beobachter zu bleiben.

Jede Bewertung der Situation, der Ereignisse, der Menschen und ganz allgemein der aktuellen Realität führt nur zu einem – zur Ablehnung. Und der effektivste Weg, die wertende Wahrnehmung zu beseitigen, ist, diese Bewertung frei durch deine Gedanken fließen zu lassen, ihre Entfaltung zu beobachten und nicht zu gehorchen. Beobachte und fixiere nur die Ablehnung der Situation.

Später, wenn wir uns mit der Situation befassen, können wir sie in der Vergangenheit neu schreiben, unsere Energie von dort nehmen, eine neue Entwicklung der Ereignisse auf die günstigste Weise modellieren und denjenigen, die an der Situation beteiligt waren, dafür danken, dass sie uns eine Lektion erteilt haben.

Die Realität existiert einfach, aber sie kann Hintergrundrauschen erzeugen, wenn wir sie mit dieser oder jener Bewertung versehen. Auch die Gedanken und Zustände anderer können ein Brummen erzeugen. In diesem Fall haben wir ein Gefühl der inneren Leere, ein zwanghaftes Gefühl für eine andere Person und in unseren Gedanken eine Ahnung von Fremdheit. Empathie manifestiert sich mehr und mehr. Sich dessen bewusst zu sein und sich durch Reinigung zu schützen, ist der beste Weg, um aus einer negativen Situation herauszukommen.

Ebenso können störende Impulse aus unserer Vergangenheit gesendet werden, wo sie sich manifestiert haben, aber aus irgendeinem Grund nicht entfernt wurden. Sie können sich sowohl physisch als auch in Form von Gedanken materialisieren. In diesem Fall ist es am effektivsten, wenn wir die Gründe selbst herausfinden, ohne um Rat und Hilfe zu bitten.

Es gibt Nuancen, wenn man um Hilfe bittet. Plus – wir können die Situation multidimensional betrachten und schnell eine Lösung finden. Minus – subjektive Meinungen können verwirren, sich überschneiden, das innere Barometer durcheinander bringen und alles durcheinander bringen. Die effektivste Methode ist, unseren Hüter zu fragen. Wenn er es für richtig hält, wird er antworten. Aber es lohnt sich nicht, ihn zu missbrauchen. Deshalb sind wir hierher gekommen, auf die 3D-Erde, um unsere Lektionen und Prüfungen selbst zu absolvieren.

Die Befreiung von den Matrix-Rollen ist der Weg zur Freiheit, zum wahren „Ich Bin“. Probleme und Schwierigkeiten wirken wie ein magischer Kick, der hilft, Themen für die innere Arbeit zu identifizieren.

Und wenn sie erkannt und beachtet werden, geht die Reinigung schneller. Wenn wir die Warnungen ignorieren und uns verschließen, erhalten wir neue Lektionen. Die Hüter bringen uns durch neue Situationen zu denselben Themen zurück, die aufgedeckt, aber nicht von uns bearbeitet wurden. Sie werden mit Hilfe eines anderen, stärkeren Kicks zurückgebracht. Deshalb ist es besser, hier und jetzt zu arbeiten und es nicht aufzuschieben.

Mir kam es immer so vor, als hätte ich mich von einer großen Anzahl psychologischer und energetischer Fehler befreit. Es war wirklich ein großartiger und guter Prozess. Fragen über Leben und Tod wurden beseitigt. Beziehungen, das Privatleben und die Arbeit sind relativ angenehm geworden. Die Interessen und Freuden haben zugenommen. Natürlich nicht ohne Probleme, aber ich arbeitete weiter wie gewohnt und fühlte mich in dieser Hinsicht OK.

Doch es verging einige Zeit und plötzlich eröffnete sich mir ein Bild, das einen tiefen Schock auslöste. Es stellte sich heraus, dass meine Augiasstallungen immer noch auf eine Reinigung warten, und zwar in einem ganz anderen Ausmaß. Es ist, als hätte ich in den letzten Jahren liebevoll mein Haus mit einem kleinen Garten aufgeräumt, und jetzt, aus heiterem Himmel, ist die Schale geplatzt, und jetzt habe ich ein riesiges Anwesen von Tausenden von Hektar oder eine anständig große Stadt vor mir. Und dort gibt es eine Menge Arbeit.

Es ist unangenehm, all diese Schichten anzuschauen, aber ich spüre, dass neue Energien durch mich hindurchkommen.

Ich bin froh, hier zu sein und mich zu verwirklichen, wo ich jetzt bin.

Mein Bewusstsein verändert sich, manchmal in einem angenehmen, allmählichen Modus, und manchmal dramatisch und radikal. Ich nehme seine „Unruhe“ als Zeichen dafür wahr, dass jedes aktuelle Bild nur eine Facette eines Hologramms oder ein kleiner Teil eines lebendigen und empfindungsfähigen Fraktals ist. Und wenn ich mich vor etwas fürchte, das ich nicht kenne, füllt es sofort den Raum mit Ängsten.

Die Verlässlichkeit der Informationen, die wir erhalten, wird immer im Zweifel sein und sollte es auch sein. Nur so können wir lernen, „mein/ nicht mein“ zu definieren. Und was hält uns davon ab, selbst danach zu suchen, in uns selbst? Oder denken wir, dass jemand anderes uns die Wahrheit sagen sollte? Durch den dunklen Wald waten, ohne Orientierung, ohne Weg, durch Windschutzstreifen, müde? Wer hindert uns also daran, im Wald zu sitzen?

Alles ist viel einfacher, wenn wir über das lineare Denken hinausgehen.

Der Beobachter ist der Spieler. Genau wie der Beobachter der Spieler. Erinnerst du dich daran, wie wir ein Computer- oder Videospiel gespielt haben, bei dem man einen Charakter erstellen und in seinem Namen spielen muss? Wir sind sowohl im Spiel als auch außerhalb des Spiels und beobachten die Spielfigur. So ist es auch hier und jetzt.

Eines Tages werden wir es verstehen und die Erklärungen anderer Leute nicht mehr brauchen. Wann das passiert, ist eine Frage der Zeit und der Mühe, die wir in den Erkenntnisprozess stecken.

Manche Menschen verstehen es, andere nicht. Jeder hat eine andere Wahrnehmung. Wir können von jemandem erwarten, dass er uns Handlungsanweisungen gibt, aber diese Handlungsanweisungen sind nicht für uns, sondern für denjenigen, der sie gibt. Und unsere – sie sind bereits in uns.

Für mich selbst verstehe ich „Unbeteiligtheit“ jetzt wie folgt. Wenn wir tief drinstecken, dann sind wir ganz drin und haben nicht genug Kraft (und selbst der Gedanke daran kommt nicht), um uns darüber zu erheben oder uns von dieser Situation zu distanzieren, zumindest für eine Weile. Und es stellt sich heraus, dass wir die gleichen Fehler wiederholen, weil wir nicht nachvollziehen können, wo, was und warum.

Wenn wir nicht bis über beide Ohren darin verwickelt sind, können wir uns davon lösen, die Situation von oben oder von außen betrachten, um die Ursachen und Folgen zu sehen und dementsprechend das Ergebnis nach unserem Ermessen zu ändern, d.h. bewusst anders zu reagieren. So können wir diese Fehler aufarbeiten und sie nie wieder machen.

Viele von uns haben die Fähigkeit verloren, selbst die Initiative zu ergreifen. Wir sind nicht mehr frei, zu wünschen oder nicht zu wünschen, sondern sind gezwungen, passiv zu leben, in allem nur blinde Instrumente der Launen unserer äußeren und inneren Welt zu sein. Wir sind nicht in der Lage, neue Dinge zu schaffen, sondern wiederholen pflichtbewusst die vorgeschlagenen Lebensvarianten und imitieren dabei nur Kreativität und Unabhängigkeit.

Doch hochfrequente Quantenwellen, die eine nach der anderen anrollen, beginnen unsere Lebensweise und das System, das sie auferlegt hat, zu verwischen und zu zerstören. Die Panik seiner verborgenen Herrscher wird immer deutlicher:

Sie werden entlarvt, sie verlieren ihre früheren Hebel und die hohen Schwingungen der Erde werden für sie unangenehm.

Sie erleben die stärkste Dissonanz mit der sich verändernden Energie von Gaia und auf der Ebene ihrer Astralprojektionen beginnen sie, verrückt zu werden, absurde Dinge zu sagen und zu tun, die selbst nach den Maßstäben der Astralebene völlig unlogisch sind. Das zeigt sich zunehmend auch auf der physischen Ebene.

Wir müssen berücksichtigen, dass alle 3D-Strukturen und dreidimensionalen Menschen anfangen, durchzudrehen.

Nun zu uns, die wir so geliebt werden…

Mir ist endlich klar geworden, dass unser Erwachen, das Durchlaufen der Lektionen und deren Verständnis, unsere multidimensionale Essenz direkt beeinflusst. Wenn wir vom Weg abkommen, kapriziös sind, auf der Überwindung von Mustern beharren, erlauben wir keinem Aspekt, der in dieser oder jener Realität feststeckt, sich zu verwirklichen und loszulassen, weil etwas in ihm verbleibt, das noch nicht verarbeitet wurde. Indem wir die Teile unserer Seele von dort zurückbringen, setzen wir unsere Präsenz in der Vergangenheit zurück.

Beim Militär gibt es eine Regel: Die Armee bewegt sich immer so schnell wie der langsamste Soldat. Das gilt auch für jeden von uns. Jeder unserer zurückgebliebenen Aspekte ist ein Hindernis in der spirituellen Entwicklung, das nicht aufgegeben werden darf, sonst kommen wir nur schwer voran. Außerdem ist es unmöglich, unsere Integrität zu erreichen, wenn wir uns nicht durch sie hindurcharbeiten und wieder mit ihnen vereinen.

Heute Morgen hat sich mein Verständnis in dieser Hinsicht vervollständigt.

Viele spüren die Schönheit, Weisheit und Stärke ihrer Seele und sind bereit, sich in einen grenzenlosen Zustand zu begeben, um über die menschliche Form hinauszugehen. Aber manchmal müssen wir banale Dinge tun, kommunizieren und den Menschen in den primitivsten Situationen etwas erklären. Es mag den Anschein haben, dass wir uns in der Schwingung senken und fast durch den Boden fallen.

Tatsächlich helfen wir in solchen Momenten, wenn wir für jemanden etwas Banales tun oder das Offensichtliche erklären, gleichzeitig unserem festgefahrenen Aspekt. Wir erhalten einen erweckenden Impuls, um ihn zu erkennen und wieder zu verbinden. Das ist die Natur der Multidimensionalität.

Wiedervereinigungen sind jetzt ein voll fließender Fluss, der es gerade schafft, sich auszugleichen.

Wir werden oft von der Frage gequält: „Warum habe ich eine schlechte Beziehung zu dieser oder jener Person?“ Die Szenarien sind immer unterschiedlich, aber der Grund ist immer derselbe: der Mangel an Akzeptanz (meist gegenüber unserem Nächsten, manchmal auch gegenüber uns selbst) und Liebe. Karmische Fehler, Darks, Grays und andere Wesenheiten haben damit nichts zu tun. Sie sind nur eine Folge, aber nicht die eigentliche Ursache. Wenn wir sie füttern, kommen sie und fressen uns auf und provozieren Negativität.

Wenn uns jemand auf einen wunden Punkt hinweist, sollten wir ihm dafür danken, dass er sich manifestiert hat und für eine Behandlung verfügbar wurde.

Wir versagen von Leben zu Leben die gleichen Lektionen und sind eigentlich nie bereit, uns unsere Fehler einzugestehen (obwohl es keine Fehler gibt, sondern nur Erfahrungen, aber wir können schnell lernen, nicht in die gleichen Fallen zu tappen), und neigen dazu, nur anderen, äußeren Faktoren die Schuld zu geben. Wir wurden bestohlen, beleidigt und gedemütigt, und das werden wir nie vergessen oder verzeihen! Wir brennen vor Verlangen nach schrecklicher und gerechter Rache, und wir tun es sofort. Erst am Ende eines solchen Lebens liegt ein Mensch auf dem Sterbebett, bereut, bereut und schwört sich selbst, die Fehler zu korrigieren, und … alles wiederholt sich wieder.

Natürlich geht es nicht immer um Rache oder Gewalt. Aber diese Sendungen zeigen deutlich, wie sehr wir davon überzeugt sind, dass es nur Schwarz und Weiß, Gut und Böse gibt, wie sehr wir unser Leben an die Umstände delegieren, in die falschen Hände geben und uns nicht auf uns selbst, sondern auf höhere oder niedere Mächte verlassen, die uns grausame und ungerechte Prüfungen schicken.

Niemand gibt uns etwas umsonst; wir müssen an allem arbeiten. Oft sind wir einfach noch nicht bereit dafür. Es sind zu viele Ängste in uns, wir brauchen eine gründliche Reinigung des Bewusstseins, sonst kann uns eine neue Vision in einen Schockzustand versetzen.

Auch ungewöhnliche Informationen nehmen wir nur schwer wahr, unser Gehirn nimmt sie nicht an. Was wird also passieren, wenn sich eine Vision öffnet und wir beginnen, all die Wesenheiten zu sehen, die wir durch Skandale, Fluchen, ewige Unzufriedenheit in unserem Haus gezüchtet haben, weil uns immer alles nicht reicht.

Heute ist mir aufgefallen, dass mein Herz verschlossen ist. Ich erinnerte mich sogar daran, wie ich es als Kind gemacht habe, als ich eine Emotion nicht aushalten konnte, wie ich es mental mit einer Festungsmauer umgeben habe. Woher ich das habe, weiß ich nicht, aber ich habe definitiv die Quelle des Schmerzes erkannt, mit dem ich nicht umgehen konnte. Dass es ein Herz ist. Und ich habe es eingemauert. Vielleicht habe ich mich daran erinnert, weil es an der Zeit ist, es zu öffnen. Gleichzeitig mit dieser Erinnerung kamen Übelkeit und Tränen, als ob der Teufel weiß, was da rauskommt.

Es ist falsch, auf neue Erlöser zu warten, es ist absolut falsch, die Welt verändern zu wollen! Es gibt keine Pflicht für erwachte Menschen, außer einer: sich selbst zu suchen, sich selbst in sich selbst zu stärken, nach dem eigenen Weg zu tasten, wohin er auch führt… Das hat mich zutiefst schockiert, und das war das Ergebnis der Erfahrung für mich.

Das war ihre Entdeckung…

In der Tat besteht die wahre Berufung eines jeden von uns nur in einer Sache – zu sich selbst zu kommen. Unser eigenes, nicht irgendein Schicksal zu finden und uns ihm innerlich, ungeteilt und unerschütterlich hinzugeben. Alles andere ist Halbherzigkeit, ein Versuch, sich wegzuschleichen, sich im System, im Konformismus und in der Angst vor sich selbst zu verstecken.

Wie finden wir unsere Bestimmung, und gibt es sie überhaupt? Wir wollen immer noch „von oben“ klare Anweisungen über unseren Auftrag und unsere Ziele hören. Mit seltsamer Regelmäßigkeit wiederholen wir: „Nur Dummköpfe lernen aus ihren Fehlern, die Klugen lernen aus den Fehlern der anderen.“ Ist das so?

Ist es möglich, uns ein „heiliges Buch“ zu geben, damit wir sofort alles aus den Postulaten anderer lernen können?

Warum sollten wir überhaupt Erfahrungen machen, wenn wir einfach die Wahrheit von jemandem lesen oder sie aus dem Internet holen können? Die Geschichte kennt viele Beispiele dafür, dass Menschen ihre Entwicklung an bestimmte Schulen, Trends, Religionen, Philosophien und andere Egregoren delegiert haben. Aber führt das zu einer effektiven Bewusstseinserweiterung, oder ist die persönliche Erfahrung wertvoller und ermöglicht es uns, die Gehirnwäsche durch „schlaue Dummköpfe“ zu minimieren?

Bei der Beantwortung der Frage, wie wir unser Schicksal finden können, ist es besser, nach innen und nicht nach außen zu schauen. Das Schicksal ist kein äußeres Ziel, das ein für alle Mal für ein Leben oder für eine Kette von Leben festgelegt ist. Als Schöpfer haben wir ständig Einfluss auf unser Schicksal und können es sogar verändern, weshalb es so dynamisch ist. Deshalb ist es so dynamisch. Dieser Energie-Informations-Code befindet sich auf einer Ebene, die viel höher ist als unser Verstand, und deshalb bedeutet es eine große Verzerrung, wenn wir die Schwingung des Codes auf unsere Ebene herabsetzen und ihn in Worte fassen. Wer sonst ist in der Lage, unser Schicksal besser zu spüren als wir selbst? Die Ansichten und Meinungen anderer über unsere Mission können manchmal sehr verwirrend sein, wenn wir uns in dieser Angelegenheit mehr auf sie als auf unsere eigenen Gefühle verlassen.

Unser Auftrag auf der Erde ist sehr selten klar umrissen und formuliert. In den allermeisten Fällen muss unsere Seele viele verschiedene Erfahrungen machen. Und wenn unsere Seele statt der in dieser Inkarnation geplanten Erfahrung plötzlich eine andere bekommt, die sie auch nicht hat, ist das kein Grund zur Sorge. Wenn wir eine von mehreren wichtigen Dingen für heute erledigen wollten, es aber nicht geklappt hat, aber das, was wir für morgen geplant haben, erfüllen konnten, dann ist der Tag nicht verschwendet. Genauso verhält es sich mit dem Schicksal.

Wenn unsere Seele in diese dreidimensionale Welt kommt, hat sie in der Regel mehrere Ziele, oder eines, das aber nicht so spezifisch ist, wie wir es gerne hätten. Wie schicksalhaft Ereignisse in unserem Leben eintreten, hängt NUR von unserem Glauben an ihre Schicksalhaftigkeit ab. Als Wesen mit freiem Willen haben wir die volle Freiheit, sowohl bei der Wahl unseres Schicksals als auch bei unserer Einstellung zu diesem insgesamt.

Der Wunsch, einen allmächtigen Guru oder eine allwissende Website oder einen Blogger zu finden, der uns klar und detailliert sagt, was unsere Aufgabe in diesem Leben zu sein hat, ist eine häufige Entwicklungskrankheit der Seele. Es ist einfach unsere Angst davor, Verantwortung zu übernehmen.

Wenn wir plötzlich in einen Zustand geraten, in dem das Programm unseres Schicksals aufgezeichnet ist, verschwinden sofort alle Zweifel an der Richtigkeit unseres Handelns. Wenn ein Mensch zum Beispiel eine Heldentat vollbringt, geschieht dies in einem Bewusstsein, das auf die Ebene des Schicksalscodes aufgestiegen ist. Egoistische Programme wie der Selbsterhaltungstrieb, rationales Denken und der gesunde Menschenverstand funktionieren hier nicht. Von außen betrachtet mag er verrückt oder besessen erscheinen, aber von seinem persönlichen Standpunkt aus erscheint ihm die Situation ganz klar und deutlich: was vor sich geht und was er tun muss.

Später, wenn eine Person wieder zu normalem Bewusstsein zurückkehrt, kann sie nicht klar beschreiben, was sie gefühlt hat und warum sie sich so verhalten hat. Normalerweise zuckt er mit den Schultern und sagt etwas wie: „Es war nicht anders möglich.“ In diesem Zustand ist sich ein Mensch seines Schicksals nicht bewusst, er erschafft es und schreibt es um. Und später stellt er fest, dass sich in seinem täglichen Leben wichtige Veränderungen ergeben haben, sowohl in seinem Inneren als auch in der Wahrnehmung der Außenwelt und der Umstände.

Ein Indikator dafür, dass wir unser Schicksal ändern können, ist, dass wir aufhören, uns mit ihm zu beschäftigen. Die Angst und der Wunsch, es zu finden, verschwinden. Wenn wir versuchen, unsere Bestimmung zu verstehen, glauben wir stillschweigend, dass sie uns unbekannt ist. Wir suchen sie als messianisches Programm, das uns in die höchsten Ebenen der kosmischen Hierarchie aufsteigen lässt.

Leider sind das in den meisten Fällen die üblichen Tricks unseres Egos. Wenn ein Mensch mit der Frage „Wie finde ich meine Bestimmung?“ darüber informiert wird, dass das nicht nötig ist, dass er sie bereits erfüllt: seine Kinder aufziehen und erziehen, die Grundlagen der kosmischen Ethik verstehen, Unterricht nehmen, selbstsüchtige Programme ausarbeiten, Liebe und Akzeptanz lernen, was wird dann seine Reaktion sein?

In der Tat spürt jeder von uns sein Schicksal genau und baut sein eigenes Leben und Schicksal darauf auf. Wir erkennen und verstehen das einfach nicht und halten es für eine selbstverständliche Wahrheit, die wichtigste Regel des Spiels. Es ist nur so, dass die Energie dieses Codes über unserem Verstand steht und sogar unser Denken kontrolliert und uns in die eine oder andere Richtung lenkt.

Für uns ist das Konzept des Schicksals zu abstrakt, zu verallgemeinert, um es in seiner Gesamtheit zu erfassen. Aber es gibt einen Hinweis. Wenn wir etwas tun, verfolgen wir instinktiv unsere Reaktion. Wenn es uns gefällt, dann erfüllen wir unser Schicksal. Umgekehrt gilt: Wenn es uns gegen den Strich geht, sind wir auf dem falschen Weg. Unser Lehrer ist nicht irgendein allwissender Guru, sondern das Leben selbst.

Ein echter Lehrer gibt kein Wissen weiter; er zeigt, wie man es erlangt, gibt die Richtung der Suche vor, die Orientierung, aber vor allem lehrt er uns, unabhängig zu denken, für uns selbst.

Was sagt unser Gewissen? Seine Antwort reicht aus, um unser Schicksal zu erfüllen. Handle nicht gegen unser Gewissen; tue nicht, was uns nicht gefällt. Ja, so einfach ist das. Es ist nicht nötig, sich darum zu bemühen, dieses Gefühl in den Verstand zu bringen, es zu rationalisieren. Andernfalls wird es zu einer Reihe von verbindlichen Regeln, „Geboten“, zu den Konzepten „gut-böse“, „richtig-falsch“, „notwendig-nicht notwendig“ ausarten.

Mit der Zeit führt dies zu großer Verwirrung und dem Wunsch, sich an den Buchstaben der Regeln zu halten, anstatt an ihren inneren Inhalt. Das zeigt sich deutlich am Beispiel unserer religiösen Massenlehren. Unser Verstand ist nicht in der Lage, die Schwingungen der Seele zu erreichen, sie arbeiten auf verschiedenen Ebenen. Und es ist gut, wenn der Verstand der Stimme des Gewissens gehorcht und nicht andersherum.

Intuitiv verstehen wir den Unterschied zwischen Leben und Existenz, wann wir leben und in welchen Fällen wir existieren. Unser Ego ist ein Werkzeug, ein Mechanismus, der nach den in ihm verankerten Programmen funktioniert, sei es das Verhalten oder die psychologischen Reaktionen auf dieselbe Art von Reizen. Und unsere Seele lebt nicht nach den Programmen, sondern schöpferisch, hier und jetzt, also im Fluss.

Wenn unser Leben zu automatisch, zu gemessen und monoton wird, wenn all unsere Handlungen streng reguliert sind, einer starren Ordnung, einem Zeitplan und einem Rhythmus unterliegen, so dass es für die Schwingungen der Seele unmöglich ist, diese Verkrustung zu durchbrechen, dann haben wir das Gefühl, dass unsere Seele und unser Körper für sich leben, wie geschiedene Ehepartner in derselben Wohnung.

Wenn wir uns nicht im „Hier und Jetzt“ befinden, bedeutet das, dass unser Ego aufgehört hat, der Seele zu dienen, und unter den Einfluss der anderen Kräfte geraten ist. Sie können das Ego in ihrem eigenen Interesse umprogrammieren, so dass es und die Seele schließlich aufhören, einander zu verstehen. Das kann zu geistigen und körperlichen Krankheiten oder zu einer rein formalen Interaktion führen, denn das Ego ist energetisch von der Seele abhängig.

Für das Ego bedeutet sein „Ich“ immer bestimmte Objekte – den Körper, den Geist, den Astralkörper, die Selbstwahrnehmung als Person. Wenn das „Ich“ von einer Seele manifestiert wird, überwiegt das Gefühl eines Außenstehenden, nicht „Ich bin etwas“, sondern einfach „Ich bin“, und kann sich leicht auf jedes Objekt einstimmen, sich mit ihm identifizieren, sich wie es fühlen und sofort verstehen, welcher Art es ist, wie es empfindet, was es denkt und so weiter.

Unsere wahre Berufung besteht nur in einer Sache – zu uns selbst zu kommen. Wir sind oft davon überzeugt, dass wir nicht die Zeit, die Energie oder die Fähigkeit haben, die Qualität unseres Bewusstseins selbstständig zu verbessern. Wir glauben, wenn wir die richtige Website, Religion, Organisation, das richtige Buch, den richtigen Lehrer, Guru oder Berater finden, können wir den Aufwand minimieren, der nötig ist, um unsere eigene Erfahrung der Wahrheit zu entwickeln. Wir sind sicher, dass der Lehrer oder die Lehrerin uns erklären wird, was das Richtige ist, und wir werden es einfach glauben.

Wir sind sicher, dass diese Strategie funktionieren wird. Nicht wirklich. Es ist genauso unmöglich, den Weg zur Qualität des Bewusstseins durch den Glauben zu ebnen, wie es unmöglich ist, mit Hilfe des Glaubens ein virtuoser Geiger, Karatemeister oder Präsident des Landes zu werden. Und es gibt noch ein weiteres Problem: die Auswahl der richtigen Person für den Glauben. Aber wie können wir das tun, ohne über genügend Weisheit zu verfügen? Ja, Wissen kann von anderen Menschen erlangt werden, aber Weisheit erlangen wir nur durch unser eigenes Überleben und unsere Erfahrung, und sie kann nicht von anderen übertragen werden.

Höre auf, nach etwas außerhalb von dir zu suchen und fange an, auf das zu hören, was in dir ist. Wir haben Angst vor dem, was wir entdecken könnten, aber das ist der einzige Ort, an dem wir finden können, was wir brauchen. Wenn unser Gehirn ein Radio ist, dann ist das Herz ein Radiotuner auf der Welle unserer Wahl.

https://www.disclosurenews.it/destiny-the-great-quantum-transition-lev/

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Gott ist still, daher kaum Großbuchstaben

Fühlt euch frei, diese Artikel mit euren Freunden zu teilen und in eurem Blog oder auf eurer Website zu veröffentlichen, solange Ihr den vollständigen Copyright-Hinweis, einen Link zu dieser Website und den vollständigen Artikeltext angebt. Copyright geregelt durch Karma.

Energieausgleich durch kosmische Fülle

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
https://www.facebook.com/holgie.vansirius

8 Kommentare:

  1. 2ter Absatz:
    "In Wahrheit braucht es für Menschen, die bescheiden sind, nicht viel, um ihr Leben signifikant oder sogar drastisch zu verbessern. Sie brauchen „nur“ eine völlig korrupte Regierung, nutzlose Bürokraten und ein kriminelles Justizsystem, das aufhört, „auf dem Rücken der einfachen Leute zu reiten“. Was ich sehe, ist, dass die Regierungen immer mehr Maßnahmen einführen, um mehr Energie abzuschöpfen und die Menschen noch mehr zu spalten. So kann es nicht weitergehen…
    "
    Finde den Übersetzungsfehler! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ......Denn etwas, das auf reiner Gier, Hass und Verblendung aufgebaut ist, kann sich einfach nicht selbst erhalten und sich auch nicht in irgendeiner Weise selbst ermächtigen.............

    Bitte wieso denn nicht? Glaubst du echt, dass es keine dunkle Machtgesellschaften im Universum gibt? Die Quelle ist für alle da!

    AntwortenLöschen
  3. ...Wenn unser Gehirn ein Radio ist, dann ist das Herz ein Radiotuner auf der Welle unserer Wahl....

    Das ist ein ganz komischer Satz.

    Gehirn und Herz, Gehrin ist das Radio, das Herz der Sender unserer Wahl?????

    Hat das Herz überhaupt Wahlmöglichkeiten? und was will das Herz vom Hirn.......

    AntwortenLöschen
  4. Weil Einheit alles enthält, kann sie nichts verabscheuen. RA 1.5

    AntwortenLöschen
  5. Wie verstehst Du diesen Satz aus dem 2ten Absatz:

    "In Wahrheit braucht es für Menschen, die bescheiden sind, nicht viel, um ihr Leben signifikant oder sogar drastisch zu verbessern. Sie brauchen „nur“ eine völlig korrupte Regierung, nutzlose Bürokraten und ein kriminelles Justizsystem, das aufhört, „auf dem Rücken der einfachen Leute zu reiten“."

    AntwortenLöschen
  6. Zum ersten Teil des Satzes passt nicht der zweite Teil: "..und ein kriminelles Justizsystem, das aufhört (!) , „auf dem Rücken der einfachen Leute zu reiten“."".

    Nicht bemerkt?

    Aber egal, ich wollte dazu eigentlich keinen langen Dialog mitgestalten! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Auch noch ein letzter Versuch von mir:

    Der Absatz lautete:

    "In Wahrheit braucht es für Menschen, die bescheiden sind, nicht viel, um ihr Leben signifikant oder sogar drastisch zu verbessern. Sie brauchen „nur“ eine völlig korrupte Regierung, nutzlose Bürokraten und ein kriminelles Justizsystem, das aufhört, „auf dem Rücken der einfachen Leute zu reiten“. "

    Wenn man sagt die Leute brauche .. um sich zu VERBESSERN (!):

    "Sie brauchen „nur“ eine völlig korrupte Regierung, nutzlose Bürokraten und "

    Ist das wohl SARKASTISCH gemeint, da diese Umstände zu KEINER Verbesserung führen. Man könnte es so interpretieren, dass diese schlechten Umstände sie zum Erwachen und Erkennen ihrer wahren Umstände bewegen. Soweit gut.

    Dann aber:
    "..ein kriminelles Justizsystem das aufhört, „auf dem Rücken der einfachen Leute zu reiten“. " Oh, dass passt nicht, wenn es sarkastisch gemeint ist. Plötzlich soll das Unangenehme verschwinden, während es noch im ersten Satzteil gewünscht wird.

    In diesem Fall hätte hier stehen müssen:
    "das weiterhin rücksichtslos auf dem Rücken der Menschen reitet. " ( .. damit sie endlich aufwachen ).
    So passt es.

    Weiterhin:
    Der Anfang des Satzes "In Wahrheit braucht es für Menschen, die bescheiden sind,.." ergibt für mich was das Wort "bescheiden" betrifft überhaupt keinen Sinn. Sollen nur "die Bescheidenen" durch die unangenehmen Lebensumstände belehrt und aufgeweckt werden? Was ist mit den Unbescheidenen? Und auf was bezieht sich das "bescheiden"?

    "Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare."

    Jetzt aufgepasst, mein Kommentar erhält in diesem Moment noch eine große Portion Liebe!

    Gemerkt? ;-)

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.