2023-04-30

Kirsty Elizabeth: Enden und Anfänge... es steht in den Sternen geschrieben...


Das Finsternis-Tor liefert uns eine kalte, harte Realität neben verträumtem, außerplanetarischem Eskapismus, während wir das energetische Vakuum erleben, das zwischen einer Sonnen- und einer Mondfinsternis herrscht.

Diese beiden superstarken kosmischen Ereignisse schließen einen Zeitabschnitt mit mehreren energetischen Katalysatoren von hochmagnetischem Potenzial ab. Dies schafft eine Gelegenheit für gigantische Umwälzungen plötzlicher Natur, sowohl im physischen Ablauf der Ereignisse als auch in den emotionalen Erfahrungen unserer innersten Welten.

Während es sich bei einigen Ereignissen um einfache Enthüllungen handelt, die schon lange überfällig sind, solltet ihr euch auch darauf einstellen, dass etwas ans Tageslicht kommt, das sich bewusst versteckt hat; beides wird euren Sinn für das Leben und die Richtung in die es geht erhellen.

Für die meisten der Gemeinschaft mag dies bedeuten, dass die Ohren gespitzt werden und man auf eine Information oder ein Gefühl der Ausrichtung wartet, aber für die Gemeinschaft der Sensitiven ist dies eine Gelegenheit für alle Fühler, in das Unsichtbare zu greifen und etwas Greifbares herauszuziehen.

Es gibt nichts, was euer Schutzengel nicht weiß und vor eurem Wissen verbergen möchte, aber eure Reaktionen darauf werden von euch selbst kommen.

Ihr habt vielleicht eine beschleunigte Rate von Übergängen in eurem eigenen Wissen oder in der Welt da draußen bemerkt. Das ist nichts, worüber ihr euch Sorgen machen müsst. Ihr wisst, dass das Timing dessen, was die Wende durch eine große Flut signalisiert, oft im Verborgenen liegt, und ihr braucht euch nur mit eurem eigenen Herzen in Verbindung setzen, um zu erkennen, dass das Spiel für euch noch nicht vorbei ist, aber gesegnet seien diejenigen, die an einem Punkt mit solch verheißungsvollen Auswirkungen gerufen werden.

Die spirituelle Gemeinschaft versteht das Fehlen des Todes im ewigen Leben und kann daher die ewigen Spiralen der Lebenskräfte in Bewegung sehen. Die einzige Herausforderung ist die Tiefe ihrer eigenen unsterblichen Wunden, die sich in Verbindung mit den Mondumdrehungen in den Narben zeigen, die sie in ihrem Herzen spüren. Aber selbst das erfordert nur einen kurzen Moment, um sich neu zu orientieren, zu zentrieren und eine gesunde Sichtweise des Aufstiegs und Falls des Seins in der Ewigkeit zu überdenken.

Kurz gesagt, die Zeit der Sonnenfinsternis kann sich als direkte Interaktion mit Ihrem Leben und Ihrem Sinn für Ihr Schicksal erweisen.

Aber ... wie du es spielen willst ...

liegt an dir.

Kirsty Elizabeth

Quelle: Kirsty Elizabeth

[übersetzt von max - Spenden sind sehr💖willkommen]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.