2023-04-25

Liebe Mutter Erde!


Ich verneige mich vor Dir 🙏,
mit größtem Respekt und dem klaren Bewusstsein, dass Du in mir gegenwärtig bist und ich ein Teil von Dir bin.

Du hast mich geboren und mich mit allem versorgt, was ich für meinen Lebensunterhalt und meine Entwicklung brauche.

Meine Eltern und alle meine Vorfahren
sind auch deine Kinder.

Wir atmen deine frische Luft, trinken dein sauberes und reines Wasser, essen deine nahrhafte Nahrung und wenden uns, wenn wir krank werden, an deine Naturheilmittel.

Du bist die Mutter aller Lebewesen!

Deine Natur ist weitaus größer und älter als die der Menschheit.

Du bist ein lebender, atmender Organismus in Form des Planeten, in dem jede Spezies ihre eigene Sprache hat und du als unsere Mutter sie alle verstehst.

Deshalb weiß ich, dass...
Wenn ich mein Herz für Dich öffne und Dir dieses Gebet darbringe, kannst Du mich verstehen.

Wo immer es Erde, Wasser, Felsen, Meer und Luft gibt, weiß ich, liebe Mutter, dass Du da bist. Du nährst mich, schenkst mir Leben und Schatten mit deiner schönen Natur und deinen Bäumen.

Du bist in jeder Zelle meines Körpers präsent, so wie die Sonne und die Sterne in dir präsent sind, so sind sie auch in mir.

Du bist viel mehr als meine Umgebung, du bist ich.

Ich gelobe in diesem Moment, mir ständig bewusst zu sein, dass du immer in mir bist, dass ich immer in dir bin.

Ich gelobe, mir bewusst zu sein, dass deine Gesundheit und dein Wohlbefinden auch meine Gesundheit und mein Wohlbefinden sind.

Ich weiß, dass ich dieses Bewusstsein in mir wachhalten muss, damit wir beide im Frieden sind und uns glücklich, gesund und stark entwickeln.

Manchmal vergesse ich, dass mein Körper dein Körper ist...

Dass ich die Hüterin der Erde bin, dass du das beste Beispiel dafür bist, was es heißt, Liebe und Leben zu geben.

Hier und jetzt ehre ich dich, gesegnete Mutter Erde!

Ich spüre Dich im Schlagen meines Herzens, in der Kraft meiner Matrix, als Kind der Erde.

Heile unser Leben, damit wir Beschützer der Welt sind und keine Raubtiere...
Heile unser Leben, ... damit wir Schönheit und Respekt säen und nicht Verschmutzung und Zerstörung.

Heile unser Leben, ... damit wir erkennen, dass wir mit allen Lebewesen auf unserem Weg zu deinem unendlichen Licht zutiefst vereint sind.

Danke, dass du jeden Tag mit uns bist!

Oh Mutter Erde!

Oh, Pachamama!

Oh, weibliche Göttin der Erde und der Fruchtbarkeit!

Du, die du im Universum mit der Intelligenz des gesunden Gleichgewichts regierst, höre auf deine Kinder, lege Fürsprache für uns bei den großen Winden ein, sprich mit dem Wasser, dem Feuer und der Erde.

Schenke uns mehr Bewusstsein, Mitgefühl, Du nährst uns weiterhin.

Ich segne dich, schöne Mutter Erde.

Ich segne deine Kraft, deine Sanftheit, deine Liebe.

Ich segne deinen Geist und deine Materie,
sowie alle deine Kinder.

Im Namen des Lichts und der Liebe.

💥🌎 Maria Lustig Planet 🌍💥

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid0Qp6tQ9fayqdu4kqNSWqKpRThnSR5RUxmziu1wTGi7ZC9WVPJRfZwREvK6JPVz7ypl&id=100003875972979&sfnsn=scwspmo

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Gott ist still, Ego ist laut, daher kaum Großbuchstaben

Fühlt euch frei, diese Artikel mit euren Freunden zu teilen und in eurem Blog oder auf eurer Website zu veröffentlichen, solange Ihr den vollständigen Copyright-Hinweis, einen Link zu dieser Website und den vollständigen Artikeltext angebt. Copyright geregelt durch Karma.

Energieausgleich durch kosmische Fülle
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
https://www.facebook.com/holgie.vansirius

2 Kommentare:

  1. GEDICHT FÜR MUTTER ERDE

    Die Erde ist ein herrlicher Ort,
    doch wir bedrängen sie immerfort.
    Der Mensch, dieses kluge Wesen
    kann im Gesicht der Erde lesen.
    Er sieht die drohende Gefahr,
    spürt die Erwärmung Jahr für Jahr.
    Homo sapiens muss aufwachen,
    seine Hausaufgaben machen.

    Man produziert und produziert,
    plündert Ressourcen ungeniert.
    Gewinnmaximierung ist Pflicht,
    die intakte Natur zählt nicht.
    Börsenkurse steh'n im Fokus,
    Umweltschutz in den Lokus.

    Plastikflut und Wegwerftrend,
    man konsumiert permanent.
    Nur unser ständiges Kaufen
    hält das System am Laufen.
    Unser westlicher Lebensstil
    taugt nicht als Menschheitsziel.

    Die Jagd nach ewigem Wachstum
    bringt letztlich den Planeten um.
    Das oberste Gebot der Zeit
    muss heißen Nachhaltigkeit.
    Statt nur nach Profit zu streben,
    im Einklang mit der Natur leben.

    Zu viele Buchen und Eichen
    mussten schon der Kohle weichen.
    Retten wir den herrlichen Wald,
    bewahren die Artenvielfalt.
    Kämpfen wir für Mutter Erde,
    dass sie nicht zur Wüste werde.

    Weniger ist mehr,
    nicht nur im Verkehr
    und beim Verzehr.
    Wir alle stehen in der Pflicht,
    maßvoll leben ist kein Verzicht.
    Teilen und Second Hand der Trend,
    Repair vor Neukauf konsequent.
    Bei allem etwas Enthaltsamkeit,
    nehmen wir uns die Freiheit.

    Fazit des Ganzen:😉

    Profitgier und Verschwendung beenden,
    das Anthropozän zum Guten wenden.
    Ökonomie und Ökologie im Verein,
    der blaue Planet wird uns dankbar sein.

    Rainer Kirmse , Altenburg

    Herzliche Grüße aus Thüringen

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.