2023-04-28

A Girl in the Universe: KOMMT DER NOCH AUSSTEHENDE CME HEUTE NOCH? WÄHREND DIE SONNENWINDE IMMER NOCH STARK ANSTEIGEN.

Wir haben gestern einen mittelgroßen CME erwartet, und er hat uns überrascht.

Es besteht die Möglichkeit, dass wir ihn heute sehen, oder es könnte sein, dass er an uns vorbeigegangen ist?

Wenn er immer noch auf dem Weg zu uns ist, ist er größer als ursprünglich angenommen. 

Je größer der CME, desto langsamer bewegt er sich, weil er mehr Plasma enthält. 

Ein weiterer mittelgroßer CME wird am 30. April erwartet. 

Es ist ein Freitag mit den Energien, die im Laufe des Tages zunehmen werden.

Große Sonnenwinde halten auch heute an.

Auch die Flux-Energien!

Die Energien des heutigen Tages werden weiter ansteigen und sich verändern, während ihr euch mit ihnen verändert. 

Sie bringen einen weiteren Tag mit hochschwingenden Energien, während ihr euch weiter verbessert und ausdehnt. 

All diese Energien sind FÜR EUCH da. 

Während ihr euch mit dem wahrhaft erstaunlichen SEIN verbindet, das ihr seid. 

Fühlt diese Liebe und gebt sie an alle weiter. 

Wie ihr wisst, kann und wird sich alles mit dem Blitz verändern. 

Wenn heute dieser Tag wäre, was würdet ihr anders machen? 

Wir sind jetzt nahe dran. 

Die Dinge sind in Bewegung und verändern sich überall um euch herum. 

Seid ihr bereit für die nächste Phase der Reise der Sternensaaten? 

Die Zeit des Lichts ist gekommen. 

Genießt jeden Moment dieses Tages. 

Viel Liebe und Licht, 

-SA Smith

AGirlintheUniverse.com

Quelle: A Girl in the Universe

[übersetzt von max - Spenden sind sehr💖willkommen]

1 Kommentar:

  1. https://tulacelinastonebridge146185370.wordpress.com/2023/04/28/das-leben-ist-der-guru/

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.