2023-04-30

Die REVOLUTION DER SCHWEIGENDEN. Das passiert jetzt in unserem Land (Psychologie aktuell)



Die REVOLUTION DER SCHWEIGENDEN. Was in Deutschland jetzt passiert (Psychologie aktuell)🙄🙄

Die Leute fragen sich, wo sind sie geblieben, die Arbeitskräfte, die Handwerker, Ärzte, Lehre, Pfleger? Sind sie krank, psychisch angeschlagen oder haben sie einfach keine Lust mehr? Superspannendes Thema, um Phänomene in Familie, Job und Gesellschaft zu durchleuchten.

Wird das nun die kollektive Depression oder könnte das sogar zum Aufschwung in der Krise führen? Werden Werte, Ethik, Wahrhaftigkeit gar wieder TREND? Lasst Euch überraschen auf dieser psychologischen Reise mit vielen Impulsen und Tipps für den Alltag. Schaut unbedingt rein! Psychologie für den Alltag der aktuellen Zeit.

Eure Susanne Lohrey
-------------------------------------------------------------------------------------- 

www.lohrey-training.de Tel. 0171 811 2881 🌹🌹🌹🌹🌹 PS. Für psychologische Beratungen/Coaching einfach ANLIEGEN und NAMEN auf Band sprechen, ich rufe zeitnah zurück, inwieweit ich Euch mit Terminen effektiv unterstützen kann. - Wer TEILEN mag und DÄUMELN und ABONNIEREN ....ich freue mich.... Wer mich mein kostenloses Projekt UNTERSTÜTZEN mag - gerne unter FREIWILLIGE ZUWENDUNG - Susanne Lohrey - Videoprojekt Bankverbindung: Sparkasse Schweinfurt-Haßberge BIC: BYLADEM1KSW IBAN: DE67 7935 0101 0570 5326 22

--------------------------------------------------------------------------------------

Website: http://www.lohrey-training.de TERMINE FÜR PSYCHOLOGISCHE BERATUNG erhältlich unter: Tel. 0171 811 2881 - am besten mittags 12 bis 13 Uhr anrufen. info@lohrey-training.de Facebook: https://www.facebook.com/susanne.lohrey/ https://www.facebook.com/lohrey.training Telegram : https://t.me/lohreytraining Xing: Susanne Lohrey

© 2023 Bild und Ton Susanne Lohrey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.