2023-04-27

Ramona Lappin: KOSMISCHES ENERGIE-UPDATE: GÖTTLICHE LIEBE MACHT DAS UN-MÖGLICHE MÖGLICH!

Massive Quantenverschiebungen bringen uns in Einklang mit unserem Neuen Eden, denn die Liebes-Glückseligkeits-Welle ist JETZT hier - sie lässt unsere HERZEN und unseren GEIST WEIT ÖFFNEN!!

UNSERE KOSMISCHE WIEDERVEREINIGUNGS PARTY IST FEST IM GANGE!!

FÜHLT das!!!

Diese Plasmawellen, CRYSTAL LOTUS & ROSE HEART, HOLY GRAIL, TRINITY & DIVINE LOVE Frequenzen, und der Tsunami, der uns ALLE gerade jetzt überflutet, verdampft den letzten Schleier und enthüllt die einzig wahre WIRKLICHKEIT, die es jemals gab!

Alles aus unserem eigenen Bewusstsein und den göttlichen Entwürfen!

Der Himmel auf Erden, während wir uns der Quelle und der göttlichen Liebe, die wir sind, vollständig hingeben!!

WERDE DER STURM!

Seid EINIG mit ALLEN, dem STURM, und der endgültigen ABRECHNUNG! 

WIR SIND GOTTES HERZENSGEIST & WANDELND AUF DIESEM BODEN, VERSÖHNT mit dem göttlichen Willen!

Erinnert euch daran, dass ihr die Wächter seid, die Beschützer der Menschheit und aller neuen freien Welten!

ERINNERT EUCH AN EURE WAHRE KRAFT, die Selbstbeherrschung und Selbsterkenntnis wie sie in ihrem reinsten und höchsten Sinne ist!

Wir geben unsere Macht nicht länger an irgendetwas oder irgendjemanden außerhalb von uns ab!

Schließt euch mir für eine YouTube LIVE um 1:11 AM UK TIME am Donnerstag den 27. an (ungefähr eine Stunde nachdem ich dies gepostet habe), wo ich mehr erzählen werde!

https://youtube.com/live/L1g7H2ucS0U?feature=share

Ewige Liebe,

Ramona 💙

Quelle: Ramona Lappin

[übersetzt von mascha - Spenden sind sehr💖willkommen]

1 Kommentar:

  1. Aus 20° NNO kommen die bald überragenden, hilfreicheren Energien der Echtfarbe Grün
    05.02.2019Editor
    59.23 FRAGESTELLER Früher hast du gesagt, dass eine der Basis-Seiten mit dem magnetischen Norden ausgerichtet werden sollte. Was ist besser, nach dem magnetischen Norden auszurichten oder 20° östlich des magnetischen Nordens?

    RA Ich bin Ra. Dies liegt in eurem Ermessen. Die richtige Anordnung für euch von dieser Sphäre zu dieser Zeit ist magnetischer Norden. In deiner Anfrage hast du jedoch insbesondere über eine Struktur gefragt, die von bestimmten Wesen genutzt wurde, deren Energiewirbel mehr in Einklang mit der, sagen wir, Echtfarbe-Grün-Orientierung sind. Dies wären die 20° östlich von Norden.

    Es gibt Vorteile für jede Orientierung. Der Effekt ist stärker am magnetischen Norden und kann klarer gefühlt werden. Die Energie, wenn auch schwach, die von der jetzt entfernten, aber bald überragenden Richtung kommt, ist hilfreicher.

    Die Wahl ist eure. Es ist die Wahl zwischen Quantität und Qualität oder Breitband- und Schmalband-Hilfe in Meditation.

    https://dasgesetzdeseinen.wordpress.com/2019/02/05/aus-20-nno-kommen-die-bald-ueberragenden-hilfreicheren-energien/

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.