2023-04-28

Siriusbotschaft: “ Was im Außen zu sein scheint, projiziert euer eigenes Lichtfeld in die Unendlichkeit“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Auszug aus: Lichtfeldheilung

Die Sirianer:

„….Euer getrenntes Bewusstsein erschafft Illusionen. Fälschlich erkennt es seine unbewussten Inhalte als Teil eures Lebensraumes. Dabei irrt es sich, ihr Lieben! Nichts ist außen, in Wahrheit.

Nur euer geteiltes Weltbild lässt die Dinge so erscheinen. In dieser Erkenntnis liegt eine Chance; die Chance, euch eine glückliche, paradiesische Zukunft zu erschaffen.

Versteht euch als einander zugehörig

Übernehmt Verantwortung als Schöpfungswesen, auf neue Art

Erlöst die Schatten eures Unbewussten im Lichtfeld eurer Existenz.

Erkennt den Schmerz aller Wesen als euren eigenen Schmerz

und euer eigenes Fühlen als das Fühlen der Welt


Versteht ihr die riesige Macht, die euch gehört?

Indem ihr euch selbst erlöst, erlöst ihr das Ganze.

Euer eigenes Wohl segnet die Schöpfung.


Hier ist ein Zaubersatz für eure tägliche Betrachtung: „Jede Heilung in meinem Lichtfeld strömt durch mein Feld in die Welt“

Ein ganzes Universum wartet auf dich. Alles sehnt sich nach deiner Evolution….“
..– soweit die Sirianer-

So ist auch leicht verständlich, dass ich das magnetisch in mein Leben ziehe, das meiner Selbsterkenntnis dient. Wie beispielsweise die Angst, vor einer Gruppe zu sprechen – und bald erscheint eine solche Gelegenheit. Nun könnte ich kneifen und mich „verdrücken“ (die Angst ins Unterbewusstsein verschieben). Dann kommt bald eine ähnliche Situation wieder, bis ich sie als Chance ergreife, meiner Angst ins Auge blicke, mich dieser also stelle und ihr „zuwinke“ und sie ziehen lasse…….Da sehe ich gerade ein Zitat von Goethe an meiner Wand hier im Büro:

„Eines Tages klopfte die Angst an die Tür – Der Mut stand auf und öffnete – und da war niemand draußen „

ein schönes Wochenende

Albrecht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.