2023-04-27

Celia Fenn: April/Mai 2023: Die Rückkehr der heiligen Erde

Solch kraftvolle Energien fließen, wenn sich der 2/11-Fluss einstellt und die Heilige Erde zurückkehrt.

Der 2/11-Fluss ist die Energie des Göttlich-Weiblichen, die Sophia Christos/Magdalena-Energie, die die Basis für den Quantenfluss der Neuen Erde ist. Seine Farben sind Gold, Rosa und Grün, und er schließt die Smaragd-Codes mit ein, die gerade jetzt hereinströmen.

Dieses Bild von Stonehenge wurde vor ein paar Tagen aufgenommen und zeigt, dass sich die Aurora bis nach Süden zu Stonehenge bewegt hat. Es zeigt auch die kraftvollen Energieflüsse und Farben, die darauf hinweisen, dass Stonehenge die Codes und Energien der Neuen Erde kraftvoll ausstrahlt.

Während wir uns auf den 5/5 und die Vollmondfinsternis im Skorpion am 5. Mai zubewegen, feiern wir die Rückkehr der Heiligen Erde.

Dies ist eine Erde, die von göttlichen Energien durchdrungen und von der schöpferischen Kraft der Quelle belebt ist.

Es ist eine Erde, die geliebt und respektiert wird für ihre Magie und ihre Wunder.

Es ist eine Erde, die mit Liebe, Mitgefühl und Freude erfüllt ist!

Willkommen neue Erdenbürger auf der Heiligen Erde!

Quelle: Celia Fenn

[übersetzt von max - Spenden sind sehr💖willkommen]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.