2023-04-30

Reiner Feistle: Unsere neue Erde beginnt jetzt!



Ihr Lieben

Heute zu Gast bei mir Daniel Kaßen. Daniel gibt uns Einblick in seine Welt, seine Apokalypse und seine Projekte im Grenzland. Ich wünsche euch eine schöne Walburgisnacht...:) herzliche Grüße
Reiner & Grauer Wolf
YouTube Kanal von Daniel: / @dimensionsofhealth
----------------------------------------------------------------------
Wenn du mich und meinen Kanal mit einer Spende unterstützen möchtest, kannst du dies über die folgende Bankverbindung tun. Herzlichen Dank! Reiner Feistle Volksbank-Raiffeisenbank Laupheim-Illertal eG DE07 6549 1320 0032 3210 07 BIC: GENODES1VBL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.