2023-04-27

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 27.APRIL 2023


27. April 2023

Zweifel zu säen ist ein Mittel der Unterdrückung, das seit Jahrhunderten eingesetzt wird, um Menschen entmachtet zu halten und feststecken zu lassen. Wir fragen euch also, warum solltet ihr es übernehmen und euch zu eigen machen und es gegen euch selbst verwenden?

Es ist völlig normal, wenn hier und da Zweifel aufkommen, und sie ermöglichen es euch, innezuhalten und die vor euch liegenden Möglichkeiten zu prüfen, um zu erkennen, was der beste Weg für euch ist. Auf diese Weise können Zweifel positiv sein. Das Zweifeln wird jedoch dann zu etwas Negativem, wenn es Stagnation erzeugt und euer Wachstum und eure Ausdehnung und Entfaltung behindert.

Spürt darum in euren Zweifel hinein und nutzt ihn dafür, zu beurteilen, wo ihr steht und wo ihr hinwollt. Es ist meisterhaft, etwas, das die Macht hat, euch zu unterdrücken, zu nehmen und es in ein nützliches Werkzeug zu verwandeln, und genau das ist es, wozu ihr in diesem Stadium eurer Reise in der Lage seid.

26. April 2023

Wir verstehen, dass es leicht geschieht, ins Zweifeln zu kommen, wenn der Fortschritt noch nicht greifbar ist. Genau dafür sind Zeichen und Synchronizitäten da. Sie sind kleine Orientierungshilfen - göttliche Meilensteine, wenn ihr so wollt -, die euch wissen lassen, dass ihr auf dem richtigen Weg seid, und zwar auf eine Weise, die ihr sehen und erkennen könnt. Wir empfehlen euch sehr, sie nicht anzuzweifeln, denn ihr Daseinszweck ist es, euch dabei zu helfen, Zweifel zu zerstreuen! Wenn ihr also das nächste Mal ein Zeichen oder eine Synchronizität wahrnehmt, seid euch bewusst, dass es sich um eine kleine Liebesbotschaft handelt, die euch ermutigt und euch versichert, dass ihr gute Fortschritte macht und den Kurs halten sollt.

Quelle: https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/taegliche-botschaften-von-erzengel-gabriel-durch-shelley-young

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.