2023-04-30

Neue Magnetfelder bilden sich


Neue Magnetfelder bilden sich

Bisherige einzigartige Erkenntnisse: Eine Brücke, die im pfälzischen Insheim bei Landau über die A 65 führt, wird demnächst mit Schildern versehen, die auf ein bisher nicht erklärbares Magnetfeld im Brückenbereich hinweisen

Wie bereits öfters berichtet, wird der magnetische DI-Pol beim Erreichen des 40. Breitengrads zusammenbrechen - Das bringt massive Veränderungen auf der Erde mit sich

Da wir aber alle in einem Ausgleichsprinzip auf dieser Ebene leben - Kann das Magnetfeld nicht so einfach zusammenbrechen, sonst wäre von der Erde nichts mehr übrig - Also kann man nun schon wahrnehmen was kommen wird

Zu der Abnahme des magnetischen DI-Pol‘s entstehen gleichzeitig neue Magnetfelder - Dieses Phänomen was hier gerade vor sich gehen werden die Erde für immer verändern
https://www.mannheimer-morgen.de/metropolregion_artikel...

@erwachenwissenschaffen

Quelle: Monika Hase

Kommentare auf FB dazu: 

Karin Myriel Wagner

Dieses Magnetfeld ist schon länger bekannt, bestimmt schon seit 2015 oder früher. Ich weiß darum, weil ich diese Strecke schon öfters gefahren bin zu meiner damaligen Werkstatt und man mir damals schon darüber berichtet hat.

Andrea Renate

Yep, erst neulich wieder erlebt, wie das Auto anfing zu stottern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.