2023-04-26

DEN GÖTTLICHEN PLAN IM INNERN WAHRNEHMEN - Ashian, gechannelt durch Jennifer Crokaert



Jennifer: Hallo?

Ashian: Sei gegrüßt, liebes Herz, Segenswünsche dir und allen, die mit diesen Worten in Resonanz sind. Wir sind überglücklich, wieder von dir zu hören.

J: Ehm ... ja. Schwierige Zeiten für mich. Tut mir leid.

A: Es gibt keinen Grund, dich zu entschuldigen. Warum etwas bereuen? Warum solltest du dich dafür schlecht fühlen, dass sich die Energien und Ereignisse in deinem Leben rasch voran bewegen und - wenn es auch vielleicht nicht so wirken mag - zu ihrer Lösung und Auflösung finden? Dies sind die Endzeiten. Karma wird bereinigt. Lösungen werden gefunden. Menschen bewegen sich hin zu ihrer eigenen Schwingung und ihrem eigenen Stamm, lösen innerlich Konflikte, Schmerzen, Verletzungen.

Jeder von euch ist ein goldener Faden in dem Göttlichen Bildteppich, der der menschliche Aufstieg auf Gaia ist.

Es sind noch nie dagewesene Energien der Klarheit und der Läuterung da, die eure Daseinsebene reinigen. Das Licht war noch nie so groß, so großartig, und so leuchtet ein, dass es auch noch nie so viel Dunkelheit gegeben hat. Würde man nie die Vorhänge öffnen, würde man den Staub und den Schmutz nicht sehen: Öffnet ihr die Vorhänge, rollt ihr die Jalousien hoch, dann entdeckt ihr den Schmutz, die Unordnung und die Dunkelheit, die vorher unsichtbar waren. Und so ist es jetzt auch in der Menschheit...

Ihr geht durch eine Phase der Klärung und der Wiedergeburt, die seit Zehntausenden von Jahren im Entstehen begriffen sind, und das wird natürlich recht herausfordernd sein. Habt Mut in den dunkelsten Stunden, auch dies wird vorübergehen.

Nichts geschieht zufällig. Es gibt nur Göttliche Gestaltung und Göttliches Timing. Nichts geschieht zufällig.

J: Was sagst du also all denen, die mit den Wirkungen und Auswirkungen dieser ... Säuberung zu kämpfen haben?

A: Lasst los. Lasst die Energie der Situation fließen. Vertraut darauf, dass die Strömung der Energie, die durch euer Leben fließt, ihren Weg finden wird und eine Lösung auftauchen wird. Was den Menschen einschränkt, ist der Wunsch, Ergebnisse zu umgrenzen, Prozesse zu steuern, um dadurch Schmerz, Angst und unangenehme Gefühle unter Kontrolle zu halten.

Ihr haltet zurück, haltet fest, haltet auf, haltet aus. So viel Energie wird verschwendet.

Wie würde es sein, wenn ihr loslassen könntet?

Wie wäre es, darauf zu vertrauen, dass aus dem Chaos neue Klarheit entstehen wird?

J: Beängstigend. Befreiend. Unbehaglich. Erlösend. Erschreckend.

A: All diese Gefühle kommen hoch, um gesehen und anerkannt zu werden.

Ungeachtet der Verwirrung und der Befürchtungen wird die Göttliche Ordnung durch euch geboren, wenn ihr euch dem hingebt und ergebt, was Ist - zum höchsten Wohl für alle.

J: Das ist bedeutsam. Zumindest für mich persönlich. Ich bin mit dem Versuch beschäftigt, eine Menge Teller vom Fallen abzuhalten. Vielleicht sollte ich sie fallen lassen.

A: Vielleicht solltest du auf deine Intuition vertrauen. Du weißt, worauf du deine Energie fokussieren willst. Das ist dein Weg, dein Aufruf und deine Berufung, dein Part deines Göttlichen Plans.

Energien, Interessen, Impulse, Funken ... sie zeigen dir den nächsten Schritt auf deiner Reise: selbst wenn du den Weg nicht sehen kannst - sie zeigen dir den nächsten Schritt. Ergreife diejenige Handlung, diese eine Handlung, die dich ruft, ganz gleich, wie unlogisch sie dir erscheinen mag, dann ergib dich, gib dich hin, vertraue auf einen größeren Göttlichen Plan.

J: Ja. Ich verstehe. Es ist ein bisschen peinlich, hier zu den Grundlagen zurückkehren zu müssen. Folge der Energie. Vertraue in den Göttlichen Plan.

A: Ganz und gar nicht. Ihr alle lernt auf einem neuen und fortgeschrittenen Niveau; es geschieht leicht, zu meinen, dass die Werkzeuge nun andere seien, oder dass sich nun die Haus- oder Studienaufgaben geändert hätten. Oder den Weg ganz zu vergessen, während ihr euch mit den massiven, schnellen Veränderungen in eurem Leben auseinandersetzt.

Auch wenn ihr diese Veränderungen nicht sehen könnt, spürt ihr alle, wie euch die Energie der Veränderung durchströmt.

Die Gedanken, die euch darüber kommen, eure Beziehungen zu verändern, umzuziehen, bestimmte Gespräche zu führen, einen Job abzugeben, eine neue Fähigkeit zu erlernen ... das ist der Göttliche Anstupser, der euch auf eure Rolle im Göttlichen Plan hinweist. Euer Höheres Selbst, eure Seele weiß, was ihr tun müsst, und erinnert euch daran. Die Energie nimmt immer mehr zu.

Es ist wichtig, den Gedanken, Ideen und Energien zu folgen, die euch anziehen, um euch so mit eurer höchsten Zeitlinie in Einklang zu bringen. So könnt ihr euer Wachstum maximieren, euer Karma bereinigen und eine gute Grundlage für den einfachsten und anmutigsten Übergang für euch, eure Familie und eure Seelenfamilie schaffen.

J: Seelenfamilie? Ich habe das Gefühl, dass du die Galaktiker in diesen Ausdruck einschließt.

A: Wir, die Galaktiker, sind hier, weil wir ein Teil eurer Seelenfamilie sind. Der Grund, warum Gaias Aufstieg für dieses Universum von Bedeutung ist, liegt darin, dass jeder in diesem Universum durch unsere Beteiligung an eurer Spezies mit der Menschheit verbunden ist. Euer Aufstieg erschafft unseren Aufstieg - es ist eine Quantenverschränkung.

J: Du lässt hier, mitten im "Energie 102 - Auffrischungskurs", eine beträchtliche Bombe platzen!

A: Aber nichtsdestotrotz relevant!

J: Da gebe ich dir Recht!

A: Danke schön!

J: Du sagtest, dass die Theorien, dass wir [Menschen] von verschiedenen galaktischen Stämmen oder Rassen gesät wurden, richtig sind und ihr darum die Verpflichtung habt, die Menschheit vor sich selbst zu schützen und zu retten?

A: Es ist möglicherweise ein wenig komplexer als das!

J: Versteht sich! Könntest du mehr dazu sagen? Ich spüre förmlich, wie die Gehirne der Menschen vor lauter Fragen explodieren, die ich niemals werde beantworten können.

A: Das musst du auch nicht. Du lernst wie jeder und jede andere auch. Was wir für den Moment sagen wollen, ist, dass alle Lebensformen in jedem Universum miteinander verbunden sind. Stellt euch vor, dass jedes Universum eine Rollenbesetzung und -verteilung von Schauspielern ist, die vereinbart haben, in einem Theaterstück aufzutreten, bei dem die Handlung vorskizziert wurde und es keinen Text gibt, so dass jeder Schauspieler die Freiheit hat, seinen Charakter so vollständig und tiefgründig zu erforschen, wie er es möchte.

J: Wow! Das macht alles Sinn.

A: Wir tun unser Bestes!

J: Aber um zusammenzufassen, bevor wir kopfüber in dieses funkelnagelneue Wurmloch (ab)stürzen...! Du deutest an, dass jeder von uns einen Göttlichen Plan in sich trägt, und dass dieser jetzt stärker aktiviert wird, was uns veranlasst, größere, kühnere Schritte in Betracht zu ziehen als bisher, damit wir uns persönlich auf unsere höchsten Zeitlinien ausrichten können.

Du sagst auch, dass ihr uns bei diesem Prozess helft, weil alle Galaktiker quantenmäßig - gibt es das Wort überhaupt?! - mit der Menschheit verwoben, verschränkt sind und unser Aufstieg euren Aufstieg erschafft. Ist das so, weil wir der sich am langsamsten bewegende Teil des Aufstiegskonvois sind?!

A: Ja, das ist es mehr oder weniger, was wir vermitteln wollen. Aber es liegt weniger daran, dass ihr der langsamste Teil des Konvois seid, sondern, dass ihr der am stärksten zusammenhängende Teil seid - ihr enthaltet mehr von jeder galaktischen Familie als jede andere Rasse, und so seid ihr von den Galaktikern tiefer chiffriert worden und sind wir alle durch diese Chiffrierung zwischen uns entsprechend stark mit euch verbunden.

J: Ich bin sicher, es gibt Millionen von Fragen, die sich daraus ergeben. Anstatt also durch ein weiteres Wurmloch zu fallen, denke ich, dass ich hier besser aufhöre.

A: Für euch alle gilt dies: Die Antworten sind in euch und um euch herum. Ihr lebt in einem intelligenten Universum, das auf eure Gedanken, euren Glauben und eure Fragen antwortet. Wenn ihr Fragen habt, bittet um Antworten - und achtet dann darauf, was sich euch zeigt. Jede Frage wird beantwortet.

Während ihr durch diese Stromschnellen steuert, sind wir bei euch, lieben wir euch und senden wir Göttliches Licht und Liebe in jedes Herz, damit ihr das höchste Potential, das ihr in euch tragt, zum Ausdruck bringen könnt.

J: Ich danke euch sehr.

A: Es ist uns immer ein Vergnügen. Wir sind da, für euch alle.

Quelle: ©Jennifer Crokaert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.