2023-04-26

LIEBE & TELEPATHIE: 13 EINFACHE SCHRITTE, UM LIEBE TELEPATHISCH ZU SENDEN



von Conscious Reminder

In unserem Leben gibt es viele Situationen, in denen wir unseren Lieben und denen, die uns wirklich wichtig sind, unsere Liebe schicken wollen.

Vielleicht versuchen wir, einem geliebten Menschen zu helfen, von einer psychischen oder körperlichen Krankheit zu genesen, oder wir erkennen, dass er oder sie in einer schwierigen Phase seines Lebens unsere Unterstützung und Ermutigung braucht.

Ganz gleich, ob unser geliebter Mensch weit weg von uns lebt und wir nicht vor Ort sein können, um die Liebe mit ihm oder ihr direkt zu teilen, oder ob uns etwas anderes daran hindert: Wenn wir ihm oder ihr unsere Liebe telepathisch schicken können, haben wir die Möglichkeit, uns auf ganz andere Weise zu kümmern und zu lieben, als wir es bisher gewohnt waren.

Tatsächlich gibt es einige wichtige Faktoren, die wir über die telepathische Kommunikation verstehen müssen.

Jeder Mensch hat die Fähigkeit, mit Hilfe der Telepathie Botschaften zu senden, aber du musst dir deiner Absicht bewusst sein.

Du solltest Botschaften der Fürsorge, Liebe und Heilung bedingungslos senden und die Person, die du erreichen willst, mit deinen besten Interessen erreichen. Alles, was du tun musst, ist, die Augen zu schließen, dir die Person vorzustellen, der du eine Botschaft senden willst, und ihr dann die Liebe, die du senden willst, sanft als Geschenk anzubieten. Bedenke jedoch, dass Liebe und auch Heilung niemandem aufgezwungen werden können.

Um mit Hilfe der Telepathie Liebe zu senden, musst du die folgenden Schritte unternehmen:

1. Als Erstes solltest du dir einen Ort voller Stille suchen, damit du den Prozess ungestört durchführen kannst. Um die besten Ergebnisse zu erzielen, kannst du dir einen Ort suchen, an dem du dich wohl fühlst und dich wie in einem Meditationszustand hinsetzen oder dich auf eine Couch, ein Bett oder einfach auf eine Matte auf dem Boden deines Zimmers legen.

2. Danach kannst du dich entspannen.
Um effektiv zu sein, musst du in einen mentalen Entspannungszustand kommen, der mit dem meditativen Zustand identisch ist.

3. Dann atmest du langsam ein und zählst bis vier. Halte den Atem an, indem du ebenfalls bis vier zählst, damit deine Lungen vollständig gefüllt sind.
Dann atmest du bis vier aus und hältst den Atem ebenfalls bis vier an, während deine Lungen leer sind, und wiederholst diesen Zyklus. Das solltest du so lange tun, bis du dich insgesamt "gut" fühlst.

4. Schließe die Augen und konzentriere dich auf die Person, um die es geht. Stell dir vor, dass die Person vor dir steht.

5. Danach erlaube dir, all die Fürsorge und Liebe zu spüren, die du senden möchtest. Du solltest spüren, wie die Liebe deinen ganzen Körper ergreift, während sie sich vorbereitet, wobei ihr Zentrum im Herzen liegt.

6. Dann konzentriere dich auf die Liebe und achte darauf, dass sie rein, wohlwollend und sanft ist. Verbanne alles Negative.

7. Wiederhole dies: "Ich sende meine Liebe bedingungslos und ohne Vorurteile.
Ich kann die Handlungen derer, die ich liebe, nicht kontrollieren und werde ihnen meine Liebe auch nicht aufzwingen, aber ich werde meine Liebe zur Verfügung stellen, wenn er/sie sie annehmen will." Vergewissere dich auch, dass du dir die Botschaft zu Herzen genommen hast.

8. Konzentriere dich wieder auf die Liebe, die du aussenden möchtest, aber in dieser Zeit solltest du sie speziell für die Person kultivieren, die du dir vorstellst. Fühle tiefe Fürsorge und Liebe für ihn oder sie und zeige ihm oder ihr das.

9. Ziehe all deine Liebe aus dem Körper in dein Herz und bereite sie in einem hochenergetischen und konzentrierten Zentrum im Herzen vor.

10. Erlaube dir danach, diese Liebe mit hoher Energie als Energie zu spüren, die sich im Herzen aufbauen und wachsen wird.

11. Stell dir vor, dass es eine Schnur gibt, die dich mit deinem geliebten Menschen verbindet. Diese spirituelle Verbindung sollte also direkt von deinem Herzen auf das dritte Auge der Person übertragen werden. Mache diese Schnur auch in deinem Geist ganz real.

12. Erlaube den Energien, die Fürsorge und Liebe enthalten, auf dieser Schnur zu reisen. Stell dir vor, wie sie ihre Reise antreten, und achte darauf, dass es keine Blockaden auf ihrem Weg gibt.

13. Du solltest den Vorgang etwa 10 Minuten lang fortsetzen, denn so lange braucht die Person, um die Botschaft zu erhalten, die du ihr sendest. Du solltest auch spüren, ob die Person die liebevolle Energie gespürt hat. Du kannst den Vorgang mehrere Tage lang wiederholen, um jede Botschaft, die du sendest, zu optimieren.

https://consciousreminder.com/2023/04/25/love-and-telepathy-13-simple-steps-to-send-love-telepathically/

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Gott ist still, Ego ist laut, daher kaum Großbuchstaben

Fühlt euch frei, diese Artikel mit euren Freunden zu teilen und in eurem Blog oder auf eurer Website zu veröffentlichen, solange Ihr den vollständigen Copyright-Hinweis, einen Link zu dieser Website und den vollständigen Artikeltext angebt. Copyright geregelt durch Karma.

Energieausgleich durch kosmische Fülle

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
https://www.facebook.com/holgie.vansirius

4 Kommentare:

  1. Wie kompliziert, meine Güte. Wenn ich an jemanden liebevoll denke udn ddas fühlen kann, dann ist es das. Da würde ichz.B. nicht auf die Idee kommen anzunehmne, dass ich demjenigen meine Liebe aufzwinge. Das geht auch gar nicht, wie auch? Da kann es gar keine Übergriffigkeit geben. Es geschieht ohnehin nur noch, was geschehen darf und soll, es ist so einfach. Und ich liebe das Einfache (weil ich so kompliziert geworden bin) :-)) Wohl alle übrigens..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ✨💖✨ ja stimmt, Einfachheit liebe ich auch.... Und manchmal bin ich auch bestimmt a bisserl kompliziert 🤷.... Aber LIEBE ist und bleibt unsere SUPERKRAFT ✨💞💫 also senden wir diese MACHT ins UNIVERSUM...sofern es dem göttlichem Willen entspricht ☀️🙏🕉️💖

      Löschen
  2. Liebe entspricht dem göttlichen Willem immer, weil alles letztlich Liebe ist!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ja. Zu kompliziert. Mit meiner Freundin in den USA klappt das ganz einfach und es ist für beide deutlich spürbar. Es sind nur die liebevollen Gedanken. Übungssache.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.