2023-04-25

Die Wahrheit lebt in Uns


Je bewusster wir uns unseres Lebens werden, desto mehr entledigen wir uns der Konzepte und Doktrinen, die uns in Angst und irrigen Vorstellungen über "Himmel" und "Hölle" gehalten haben, denn sie haben keine Ähnlichkeit mit der Wirklichkeit.

Das Zeitalter unseres Geistes, dessen, was wir als spirituelle Wesen sind, beginnt.
Es kommen das Licht und die vielfältigen Klänge, die aus einer einzigen Quelle stammen, von der wir ein Teil sind, und das so genannte "Dritte Auge" wird sich uns öffnen.

Dieses spirituelle Auge dient dazu, auf den anderen Ebenen so zu sehen, wie unsere physischen Augen jetzt auf dieser Ebene sehen. Was wir sehen, wird an den emotionalen, ätherischen und mentalen Körper weitergegeben. Es ist ein Element der Seele und wird daher nur Botschaften übersetzen, die uns nicht schaden und die wir in unserem Bewusstsein bereit sind zu sehen.

Wir werden verstehen, dass jeder von uns einen inneren Meister hat, der Erfahrungen und Gefühle hat.

Die Wahrheit lebt in uns und manifestiert sich jetzt, ohne einer Kirche, Philosophie oder Gruppe anzugehören... sie wird durch unsere Liebesenergie aufgedeckt.

Isabel Garcia Garcia

Lichtpunkte (Puntos de luz)

https://www.facebook.com/groups/208014259369395/permalink/2431029237067875/?sfnsn=scwspmo&ref=share

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Gott ist still, Ego ist laut, daher kaum Großbuchstaben

Fühlt euch frei, diese Artikel mit euren Freunden zu teilen und in eurem Blog oder auf eurer Website zu veröffentlichen, solange Ihr den vollständigen Copyright-Hinweis, einen Link zu dieser Website und den vollständigen Artikeltext angebt. Copyright geregelt durch Karma.

Energieausgleich durch kosmische Fülle
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
https://www.facebook.com/holgie.vansirius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.