2023-04-25

Judith Kusel: Erwarte das Unerwartete

Dies fasst zusammen, was ich in den letzten Wochen erlebt habe, und ich lerne mehr und mehr, loszulassen und zuzulassen, dass sich alles perfekt entfaltet. Fließend und nicht starr zu sein. 

Mehr noch, ich habe gemerkt, dass das innere Wissen, Hören und Sehen zunimmt, wenn sich die 92 Schleier von unseren dritten Augen lüften und die neuen Entwürfe an ihrem Platz sind, ebenso wie sich das Herzzentrum ausdehnt.

In den letzten Wochen gab es Momente, in denen ich spürte, wie ich mit göttlicher Liebe überschüttet wurde, wie ich es noch nie zuvor erlebt habe. 

Mir wurden Lichtsäulen gezeigt, die auf die alte Erde gestrahlt wurden, während alles in die neue Erde umgewandelt wurde. Diese Lichtsäulen kamen auf alle Energielinien und tellurischen Energiefelder und alten Kraftplätze der Erde herab, und mir wurde gezeigt, wie sie jetzt mit der Neuen Erde verschmelzen - tatsächlich haben die Energiesysteme der Neuen Erde die alten transzendiert. Es war eine Art Verschmelzung, aber gleichzeitig auch eine totale Umgestaltung. Immense Arbeit wird auf universeller Ebene geleistet, da die Neue Erde nun vollständig aktiviert ist und nicht nur Meister und Wesen der 5. Dimension, sondern auch der 7. bis 9. und sogar der 12 Dimension beheimatet. 

Der Druck ist jetzt an allen Fronten groß, da das Alte zusammenbricht und das Neue sich in den Vordergrund schiebt. 

Wir haben alle Unterstützung und alle Hilfe, die wir in dieser Zeit von kosmischen Kräften brauchen. Bittet und es wird euch gegeben werden, und ich finde das so wahr, dass ich manchmal einfach nur laut Lachen kann. 

Ich habe auch bemerkt, dass ich in letzter Zeit, wenn ich in der Natur bin, einfach in den fünften und höherdimensionalen Zustand übergehe, denn Mutter Natur ist wahrhaftig aufgestiegen. Und viele der Tiere, Bäume, Pflanzen usw. sind es auch. Sie zeigen den Weg. 

Es geschehen Dinge, und merkt euch bitte meine Worte, Dinge, die nie zuvor geschehen sind! 

Überall werden weitere Zeichen auftauchen, und das tun sie auch.

Was für eine Zeit, um zu leben und auf dem Planeten Erde zu sein. 

Und mehr als das, wir schweben mit und auf den Flügeln der Liebe!

Judith Kusel 

http://www.judithkusel.com

Foto:  Jean-Luc Bozzoli

Quelle: Judith Kusel

[übersetzt von max - Spenden sind sehr💖willkommen]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.