2023-04-25

Eva-Maria Eleni: DU bist das Licht!


Wir leben in Zeiten, wo es der Himmel sich scheinbar verdunkelt und so manche Gewitterwolke aufzieht.

Vergiss aber du nicht, dass das Licht IN dir bereits immer da ist!

Ein losgelöster Zustand hilft dir sehr in diesen Zeiten!
Oft aber halten wir fest - einfach aus Gewohnheit.
Und manchmal, da gelingt es uns auch nicht gleich mit der Einfachheit und Losgelöstheit.
Wir tun uns in gewissen Situationen schwerer, einfach zu erlauben und etwas so sein zu lassen.
Vielleicht kennst du das ja auch:
Ist auch dir manches mal erst hinterher aufgefallen,
dass du einfach festgehalten hattest
und sobald du es merktest und in die Losgelöstheit gefunden hast,
da war plötzlich alles ruhig, freundlich und friedlich?!

Dennoch, verbleiben wir oft aus Unbewusstheit noch in diesem Zustand von Zwang. Wir fühlen uns gebunden, ja fast schon starr in gewissen Situationen.
Unbewusst erzeugen wir hier Reibung, Anstrengung und zudem auch noch einen Stillstand!
Tu dir selbst den Gefallen und übe dich darin,
innerlich losgelöst zu bleiben.
Selbst wenn da einige heftige Trigger dich testen wollen,
dich fragend,
ob du nicht doch ein bisschen mit gewissen Erscheinungen spielen und dich aufreiben magst.
Weißt du, geliebtes Wesen,
du musst es nicht!
Die Macht liegt nämlich ganz allein bei dir!
Du entscheidest, was du fütterst und was vergehen muss!
Entscheide weise!

Meine Videos: https://youtube.com/@eva-maria-eleni
Meine Bücher: http://eva-maria-eleni.blogspot.com/.../09/meine-bucher.html

Text und Bild @ Eva-Maria Eleni

Quelle: Eva-Maria Eleni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.