Botschaft von Maria Magdalena
Wir befinden uns in einem Zustand der Auflösung, der Verflüssigung, also brauchen wir mehr Ruhe. Stille. Einsamkeit, damit alle unsere Systeme in die neue, viel höherdimensionale Lichtkörperform umgewandelt werden können.
Alle Zeitlinien sind zu einer einzigen verschmolzen und so arbeiten wir in Wahrheit mit weniger Zeit als zuvor.
Auch hier müssen wir uns anpassen.
Wir müssen fließend und nicht starr sein. Wir müssen einfach zulassen, dass sich der Prozess entfaltet und auf seine Vollkommenheit vertrauen.
Wie ich gestern Abend mit meinen Schülerinnen und Schülern besprochen habe, können wir uns zum ersten Mal seit Millionen von Erdenjahren von der dritten Dimension zurück in die fünfte und sogar noch höher bewegen. Das hat es noch nie gegeben.
Es findet eine sehr tiefe und tiefgreifende Heilung statt, nicht nur in uns allen, sondern auch in der gesamten Menschheit und in allen Lebensformen und deren Ausdrucksformen.
Wir überwinden endlich die Dualität, die Polarität und die Trennung und kehren zurück in die Einheit und das Einssein.
Das geschieht auf individueller Ebene genauso wie auf kollektiver Ebene.
Wir lieben uns selbst wieder als Ganzes und nehmen unsere eigene Göttlichkeit genauso an wie die Liebe und das Annehmen des Kollektivs. Wir verschmelzen wieder mit dem Einen.
Ein wahres Geschenk der Wiedergeburt.
Judith Kusel
http://www.judithkusel.com
Foto: Daniel Holeman
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid0oDp7Togj2SDBBiQ4tgaEnhAgfCiDLNaeqUwyAWekV1yJDVAr351Gofig6mwxLGs5l&id=100000638660392&sfnsn=scwspmo
Ich hatte heute Morgen eine tiefgreifende Botschaft von Maria Magdalena, die jetzt die Vision der vereinten Liebe für die Menschheit hat.
Ihre Botschaft war eine Botschaft der transzendentalen Liebe.
Liebe in ihrem höchsten und reinsten Ausdruck, die alles umfasst.
Wir transzendieren das physische Sehen, das so oft von Urteilen, Trennung, Etikettierung, Unversöhnlichkeit usw. durchdrungen war.
Wir sehen jetzt mit den Augen der Seele.
Wahres Sehen.
Wir sehen die wahre Schönheit und Großartigkeit der Seele in ihrer wahren Göttlichkeit und in ihrer Reinheit aus Liebe, Licht und Kraft.
Denn in Wahrheit haben uns das Physische, die äußeren Gefäße, die Personas, die Rollenspiele davon abgehalten, wahrhaftig zu sehen. Wir transzendieren dies.
Endlich treffen wir uns von Seele zu Seele.
Göttliches trifft auf Göttliches.
Die Liebe reflektiert die Liebe.
Wir öffnen uns für die Reinheit und die exquisite Schönheit der transzendentalen Liebe.
Judith Kusel
http://www.judithkusel.com
Foto: Dante Gabriel Rosetti Englischer Künstler und Dichter.
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid0kpu3yFJVyuLDtKDMVfgJ8Ckp2TXfBzNSioecv7snqG1S7xeX7dwKveqGE8Qija5ul&id=100000638660392&sfnsn=scwspmo
💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne
Gott ist still, Ego ist laut, daher kaum Großbuchstaben
Fühlt euch frei, diese Artikel mit euren Freunden zu teilen und in eurem Blog oder auf eurer Website zu veröffentlichen, solange Ihr den vollständigen Copyright-Hinweis, einen Link zu dieser Website und den vollständigen Artikeltext angebt. Copyright geregelt durch Karma.
Energieausgleich durch kosmische Fülle
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
https://www.facebook.com/holgie.vansirius
✨🌹✨
AntwortenLöschen