2023-04-26

EIN LIEBESBRIEF VON RONNA

GELIEBTE FREUNDE: Ob ihr es glaubt oder nicht, wir sind gesegnet, zu dieser Zeit auf der Erde inkarniert zu sein, denn wir befinden uns jetzt inmitten der letzten Phase der Evolution und des Aufstiegs der Menschheit auf der irdischen Ebene der Existenz. Die Erde bewegt sich auch aufwärts und nach innen, näher zur Sonne - und schließlich wird die fünfte Dimension die Basisfrequenz für die Neue Erde sein. Wir werden den Platz einnehmen, den jetzt Venus einnimmt, während sie sich spiralförmig in eine verfeinerte Position näher an unserer Sonne bewegt. 

Jene Seelen, die für diese Runde der Seelenexpansion und das höhere Bewusstsein nicht bereit sind, werden zu anderen dritt- / vierdimensionalen Planeten gehen, wo das Spektrum der Dualität auf die entsprechenden Grenzen von Licht und Schatten korrigiert wurde. Auch das Geschenk des FREIEN WILLENS wird verfeinert und wird restriktivere Kontrollen haben.

Wir sind uns bewusst, dass dies erschütternde, herausfordernde Zeiten sind, und die Gewalt, die Negativität und der Aufruhr unter den Menschen auf der Welt werden von Tag zu Tag schlimmer. Doch diejenigen unter uns, die unerschütterlich den Kurs beibehalten haben und sich fest auf dem Aufstiegspfad des Lichts befinden, bewirken etwas. Ein Mensch, der harmonische Frequenzen des göttlichen Schöpferlichts in die Welt hinausstrahlt, kann die negativen Schwingungen von Hunderttausenden von Menschen überwinden. Wir, die Wegweiser, werden immer zahlreicher, und wir vereinigen uns auf der ganzen Welt als WELTENDIENER DES LICHTS.

Verbinden wir uns mit allen Menschen auf der Erde, die bereit sind, Weltendiener zu werden, auf welche Weise auch immer das angemessen ist. Mit unserem Vater/Muttergott, der das Schöpferlicht liefert, und den Legionen von Engeln, die uns führen und leiten, können und werden wir uns und die Erde gemeinsam transformieren.  

Ewige Liebe und Engelsegen, eure hingebungsvolle Seelenschwester, Ronna

Quelle: Ronna Vezane

[übersetzt von max - Spenden sind sehr💖willkommen]

1 Kommentar:

  1. 💜🦋🐕🐬🌞 Danke liebe Ronna. 🍄🐝🦄 Danke an Euch Allen liebe Lichtgeschwister. 🐞🌈💖🦖🪅 Kann es kaum erwarten, nur Geduld. 🦃🐧🐼🥰🦄. Namasde und Namaska 🌞🐬🐕💜

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.