2023-04-29

LASS ALL DEINE PROBLEME DAHINSCHMELZEN ∞ DER 9D-ARKTURIANISCHE RAT, GECHANNELT VON DANIEL SCRANTON



"Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir sind sehr daran interessiert, wie ein Mensch auf der Erde erleuchtet wird.

Wir interessieren uns für den Prozess, der stattfinden muss, damit dies geschehen kann. Viele von euch haben schon vom Tod des Egos gehört, sozusagen von der dunklen Nacht der Seele. Andere, die süchtig waren, wissen um die Macht des Tiefpunkts, und viele sind aus der Verzweiflung erwacht.

Du musst nicht erwarten, dass dein Leben in einer Abwärtsspirale verläuft, um Erleuchtung zu erlangen, und wir hoffen, dass du dich einfach dafür entscheidest, die gesunden Praktiken anzuwenden, von denen du weißt, dass sie nötig sind, um dich für Energien mit höheren Frequenzen zu öffnen und dich von ihnen transformieren zu lassen. Mit anderen Worten: Wenn du täglich meditierst und bereit bist, in dich hineinzuschauen, um herauszufinden, was du ändern musst, dann kann deine Erleuchtung eine allmähliche Aufwärtsspirale sein, die nicht den Anschein eines Abgrunds der Verzweiflung vermittelt.

Welchen Weg du einschlägst, entscheidet sich, bevor du in deinen physischen Körper hineingeboren wirst, und das können wir erkennen. Verschiedene Seelen wollen verschiedene Erfahrungen machen und verschiedene Wege gehen, aber alle Wege führen letztendlich zurück zur Quelle.

Je eher du das erkennst, desto eher kannst du deine Wünsche verstärken, um mehr wie die Energie der Quelle zu sein. Ihr alle habt die Möglichkeit, euch jeden Tag hinzusetzen und zu spüren, was unendlich und ewig in euch ist. Wenn ihr das tut, kommt ihr unserer Definition von Erleuchtung näher. Unsere Definition von Erleuchtung ist der Moment, in dem du erkennst, dass das Licht schon immer in dir war, und dass es die Quelle ist.

Es ist die bedingungslose Liebe, die dein physisches Fahrzeug antreibt, die Realitäten erschafft und die du spürst, wenn du als dein bestes und höchstes Selbst agierst. Deshalb empfehlen wir dir, mindestens einmal am Tag nach innen zu gehen und diese unendliche und ewige Liebe zu spüren, die die Wahrheit dessen ist, was du bist, und die die Wahrheit dessen ist, was die Quelle ist. Wenn du das tust, werden alle anderen Probleme, die du in deinem Leben hast, dahinschmelzen.

Das liegt zum einen daran, dass du aufhörst, so viel über sie nachzudenken, und zum anderen daran, dass du dich mit deinem Schöpferdasein in Einklang bringst.

Du wirst anfangen, deine Realität mit Liebe zu erschaffen und nicht mehr mit Wut, Angst oder Traurigkeit. Und dann beginnen sich die Dinge um dich herum wirklich zu verändern, aber noch wichtiger ist, dass die Veränderung in deinem Inneren beginnt. Und du kannst dieses Leben so viel mehr genießen, wenn du erkennst, dass du mehr bist als nur ein Akteur in diesem Leben.

Du bist sein Schöpfer, und du schaffst es zu deinem eigenen Vorteil. Du erschaffst es, damit du mehr von dem erfahren kannst, was du wirklich bist, und wenn du erleuchtet bist, siehst du auch andere so, wie sie wirklich sind. Und das ist aufregend, denn dann kann der Spaß auf der Erde erst richtig losgehen.

Wir sind der Arkturianische Rat und wir haben es genossen, mit dir in Kontakt zu treten."

https://danielscranton.com/?mc_cid=4c8e293f20&mc_eid=cf58984d16

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Gott ist still, Ego ist laut, daher kaum Großbuchstaben

Fühlt euch frei, diese Artikel mit euren Freunden zu teilen und in eurem Blog oder auf eurer Website zu veröffentlichen, solange Ihr den vollständigen Copyright-Hinweis, einen Link zu dieser Website und den vollständigen Artikeltext angebt. Copyright geregelt durch Karma.

Energieausgleich durch kosmische Fülle
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
https://www.facebook.com/holgie.vansirius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.