2023-04-30

Daniel Scranton: Wir übertragen euch Channel-Energien zur Ein- und Abstimmung. 30.04.2023



übermittelt vom Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Rekruten / MitarbeiterInnen, nach Individuen, die mit uns arbeiten möchten. Es gibt viele Möglichkeiten, mit diesem speziellen Arkturianischen Rat zusammenarbeiten zu können, weil wir jetzt nicht-physisch sind, und deshalb arbeiten wir auch mit so vielen auf der Astralebene zusammen, und wir werden neben Daniel Scranton auch noch durch andere gechannelt, aber wir können auch mit euch / dir an Projekten arbeiten, die ihr euch ausdenkt.

Wenn ihr dort auf der Erde zum Beispiel eine Idee für eine neue Geschäftsidee, ein Start Up oder so habt, dann geht ihr möglicherweise zu einem Risikokapitalgeber, um etwas Startkapital zu bekommen. Wenn ihr der Menschheit helfen wollt, ihr Bewusstseinsniveau auf der Erde zu erhöhen, kommt ihr zu uns, um einen einzigartigen Energie-Cocktail zu erhalten, der euch dabei hilft, um genau das umzusetzen. Wenn ihr Ideen habt, wie ihr das Leben auf der Erde für alle verbessern könnt, könnt ihr auch zu uns kommen, und wir können einige nicht-physische Fäden ziehen, um eure Ideen auf den Weg und zum Laufen zu bringen.

Wir wollen mit euch zusammenarbeiten. Wir lieben es, euch zu lehren / zu unterrichten und euch zu erzählen, was da vor sich geht, aber wir sind wirklich an einer Zusammenarbeit interessiert, und wir suchen immer mehr Channeler / Übermittler für unsere Energie, mehr, die für uns sprechen möchten, so wie es Daniel hier tut. Ihr könnt das: die Welt braucht eure Stimme, denn jede/r von euch wird anders für uns sprechen, weil wir anders sind, und das ist in Ordnung.

Es ist die Kombination von euch und eurer Körperlichkeit / Physikalität und uns und unserer nicht-physischen Natur, die etwas Neues und etwas Mächtiges schafft, und ihr kommt jedes Mal, wenn ihr eine dieser Botschaften erhaltet, der Fähigkeit, uns zu channeln, näher und näher, weil diese Botschaften mit Energien durchdrungen sind, die euch einstimmen, Energien, die euch zu den idealen Kandidaten machen, um enger und direkter mit uns zu arbeiten. Und es wird wahrscheinlicher sein, dass wir durch jemanden kommen, der uns dienen will, der reinen Herzens ist.

Und so macht ihr euch also, während ihr weiter an euch selbst arbeitet, auch zu besseren Übermittlern für uns und unsere einzigartige Schwingungssignatur. Ihr seht also, ihr könnt auf unzählige Arten mit uns arbeiten, und wir sind offen für alle Vorschläge. Wir lieben es, von jedem einzelnen von euch zu hören, und wir freuen uns auf den Tag, an dem mehr von euch unsere Antworten hören oder zumindest fühlen können.

Wir arbeiten immer, sind sozusagen immer auf der Suche nach einer Nische, um hereinzukommen, um mit dem Bewusstsein eines anderen Menschen zu verschmelzen, weil wir wissen, dass wir helfen können, und weil wir wissen, dass die Menschheit so viel Hilfe braucht, wie sie bekommen kann. Es ist an der Zeit, dass die Menschheit die Hand ausstreckt und nach innen geht, nach dem, was auf einer höheren Bewusstseinsebene ist. Ihr alle könnt einen so großen Einfluss auf eure Welt ausüben, indem ihr euch einfach hinsetzt und eure Augen schließt, atmet und euch für Wesen und Kollektive öffnet, die sich wie Liebe anfühlen, wie die Quelle, wie höherfrequente Energien, die auf euch herabregnen.

Wir sind nicht allein. Ihr könnt Plejadier, Sirianer, Andromedaner, Aufgestiegene Meister, Erzengel und so viele andere channeln, die einfach nur helfen wollen. Wir sind alle hier, um mit euch zusammen zu ko-kreieren und euch spielerisch zu unterstützen, und wir betrachten euch als unsere Freunde und Kollegen, die da unten in den Schützengräben sind und die harte Arbeit leisten. Und wir möchten euch versichern, dass all diese harte Arbeit belohnt werden wird.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.

“Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

(https://danielscranton.com/were-giving-you-channeling-attunements-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/)

(Erstveröffentlichung: https://www.esistallesda.de/2021/07/04/wir-uebertragen-euch-channel-energien-zu-ein-und-abstimmung-daniel-scranton/)

Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=PyRmDo1wOU8

[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]

© Roswitha / https://www.esistallesda.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.