2023-04-27

Pars Kutay: Die ENERGIE ERHÖHT sich und wird die GÖTTLICHE ORDNUNG durch uns GEBÄREN!

Es gibt noch nie dagewesene ENERGIEN der KLÄRUNG und REINIGUNG, die unseren Planeten gerade jetzt reinigen!

WIR gehen durch eine Phase der KLÄRUNG und der ERNEUERUNG, die seit Zehntausenden von Jahren im Entstehen ist. . . Und natürlich wird es herausfordernd sein!

NICHT`S ist zufällig. Es gibt nur GÖTTLICHES DESIGN und TIMING! 

GAR NICHT`S ist zufällig!

Trotz der Verwirrung und Befürchtungen... Wenn wir das, was ist, dem HÖCHSTEN GUT für ALLE überlassen... 

wird die GÖTTLICHE ORDNUNG durch uns GEBOREN!

ENERGIE... INTERESSE... FUNKE... sie zeigen uns den NÄCHSTEN SCHRITT auf unserer Reise; selbst wenn WIR den Weg nicht sehen können - zeigen sie uns den NÄCHSTEN SCHRITT!  

WIR ergreifen diese Aktion... diejenige, die uns aufruft... Egal wie unlogisch es erscheinen mag... dann können wir AUFGEBEN/ABGEBEN... VERTRAUT darauf, auf den /einen größeren GÖTTLICHEN PLAN!!!

Die Gedanken, die WIR über die Veränderung von Beziehungen haben... Orte zu wechseln... Bestimmte Gespräche zu führen... Verlassen eines Arbeitsplatzes... Eine Fertigkeit erlernen... das ist das GÖTTLICHE, das uns zu unserer Rolle im GÖTTLICHEN PLAN anstupst! 

Unser HÖHERES SELBST... unsere SEELE weiss immer was wir tun müssen... und sie erinnern uns immer wieder daran. 

Die ENERGIE ERHÖHT sich!

Wir folgen den Gedanken... Ideen und ENERGIEN, die uns anziehen, zu folgen, ist entscheidend für die AUSRICHTUNG auf unsere HÖCHSTE ZEITLINIE!  

Es erlaubt uns, unser WACHSTUM zu maximieren... KARMA zu KLÄREN und ein großartiges Fundament für den EINFACHSTEN und GRÖSSTEN Übergang für uns zu legen... unsere Familie und unsere SEELEN-Familie (die Galaktiker).

WIR leben in einem INTELLIGENTEN Universum... Es antwortet auf unsere Gedanken... unsere Überzeugungen... unsere Fragen. 

Wenn Ihr Fragen habt... Fragt nach Antworten - dann achtet auf das, was auftaucht. 

Jede FRAGE wird  BEANTWORTET!!! 

In der GÖTTLICHEN LIEBE des EINEN

Pars Kutay

✨🤍✨

Foto: Eingehende göttliche Energien der Klarheit und Reinigung. . aufgenommen heute 27.04.2023 von Robin Redford

Quelle: Pars Kutay

[übersetzt von mascha - Spenden sind sehr💖willkommen]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.