2023-04-27

Amanda Lorence: Der 27. April 2023 ist ein Lichtknotenpunkt

ALS WEGWEISER:

Der 27. April 2023 ist ein Lichtknotenpunkt, der der BEGINN eines weiteren (🤣🙏🏻😁) DURCHGANGS ist. Er hat sich als SEHR SUBTILER Lichtknotenpunkt geöffnet, aber wie immer offenbart und erweitert sich das Subtile, je mehr wir nach INNEN gerichtet sind, im Modus des INNEREN GEFÜHLS innerhalb des Herzens, im Gegensatz zum Modus des linearen VERSTANDES.

Taucht tiefer in die INNERE LIEBE ein, um euch mit diesem Durchgang auszudehnen. Erlaubt der Schönheit, den Daten, dem Verständnis, den Offenbarungen sich FÜR EUCH zu offenbaren. Einen Moment und einen Tag nach dem anderen, wenn wir beginnen, diesen neuen Durchgang zu bereisen, der heute begonnen hat. Er liegt jenseits von gedachten oder gesprochenen Worten. Er ist jenseits aller Klänge innerhalb der festen Realität und jenseits aller Klänge der astralen Realitäten zugänglich. Er ist so subtil und von großem MAGNETISMUS, der euch ANZIEHT. Indem ihr eure Frequenzausrichtung dafür wählt, werden ihre LICHTDATEN ausgepackt, und diese LICHTDATEN werden dann in Wissen übersetzt, das der Verstand interpretieren kann, während wir diesen neuen Durchgang durchqueren.

Ich bin mir nicht sicher, wie lange dieser Durchgang dauert (lang oder kurz in linearer Zeit?). Aber er ist da und ruft uns herein. Ich kann nur sagen, dass der EINTRITT in diese LICHTKONTUR von einer äußerst schwingungsvollen Schönheit ist, jenseits aller Klänge und Bilder.

Mit Liebe immer

Amanda Lorence

27. April 2023

Quelle: Amanda Lorence

[übersetzt von max - Spenden sind sehr💖willkommen]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.