2023-04-29

29. April 2023 inneres Drama nun beenden dürfen, lasse dich in die neue Türe einführen


www.margitkaufmann.com

3 Kommentare:

  1. Ich mag die Margit wirklich aber ......29. April 2023 inneres Drama nun beenden dürfen, lasse dich in die neue Türe einführen.....seit es Esoblogs gibt, seit dem wird jeden Tag xmal diese Botschaft reingesetzt, egal ob Channel, Kartenleger, Astrologe, Politikinfo....... seit zwanzig Jahren wird diese Info als Jetzt-ist-die-Zeit, verkauft. Die Jetzt-Zeit ist wahrscheinlich schon sooooo lang wie die Menschheit.

    AntwortenLöschen
  2. ...und x-mal gibt es Menschen, denen es vielleicht gerade hilft...

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.