2023-04-26

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 26. APRIL 2023


26. April 2023

Wir verstehen, dass es leicht geschieht, ins Zweifeln zu kommen, wenn der Fortschritt noch nicht greifbar ist. Genau dafür sind Zeichen und Synchronizitäten da. Sie sind kleine Orientierungshilfen - göttliche Meilensteine, wenn ihr so wollt -, die euch wissen lassen, dass ihr auf dem richtigen Weg seid, und zwar auf eine Weise, die ihr sehen und erkennen könnt. Wir empfehlen euch sehr, sie nicht anzuzweifeln, denn ihr Daseinszweck ist es, euch dabei zu helfen, Zweifel zu zerstreuen! Wenn ihr also das nächste Mal ein Zeichen oder eine Synchronizität wahrnehmt, seid euch bewusst, dass es sich um eine kleine Liebesbotschaft handelt, die euch ermutigt und euch versichert, dass ihr gute Fortschritte macht und den Kurs halten sollt.

25. April 2023

Es geschieht leicht, in Zweifel zu verfallen, wenn ihr euch nicht die Zeit nehmt, eure wunderbaren Fähigkeiten anzuerkennen. So viele Menschen sind mit der Fehler- und Problemsuche beschäftigt und halten Ausschau danach, was alles verkehrt ist oder was geheilt werden muss, dass sie völlig übersehen, wie erfolgreich sie sind.

Wir wünschten uns, dass ihr ein Erfolgstagebuch führtet, in dem ihr alles aufschreibt, was ihr getan und geschafft habt, worauf ihr stolz seid, was ihr gut gemacht habt, was ihr mit offenem Herzen und reiner Absicht getan habt. Wenn ihr jeden Aha-Moment, den ihr hattet, jede freundliche oder aufmerksame Tat und jedes einzelne Mal aufschreiben würdet, wenn eure Berührung oder eure Umarmung einen anderen tröstete, jedes Mal, wenn eure Anwesenheit oder eure Worte jemandem den Tag verschönert haben, jede Energieverschiebung, die ihr integriert habt, jeden Moment eurer Ausdehnung, wärt ihr erstaunt über die Menge an Erfolg, die ihr haben würdet!

Nicht nur ist es sicher für euch, die unglaubliche Arbeit anzuerkennen, die ihr leistet, sondern es ist sogar an der Zeit, dass ihr genau das tut. Eine echte, wahre Bilanz eurer Leistungen kann nicht immer nur durch die Betrachtung dessen erfolgen, was verbessert werden muss - sie muss auch das einschließen, was ihr tut, das zum Licht der Welt beiträgt, indem ihr einfach ihr selbst seid. Wenn ihr die Dinge klar seht, werdet ihr erkennen, dass all die wunderbaren Dinge an euch bei weitem die überwiegen, von denen ihr glaubt, dass sie verbessert werden müssten. Von da aus wird es euch viel leichter fallen, euch zuversichtlich auf das Neue zuzubewegen, weil ihr in der Lage sein werdet, die vielen Facetten von euch zu sehen, die euch zu einem so kostbaren Juwel auf einem sich wandelnden Planeten machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.