2023-04-28

Mary Long: Diese Energien sind wild...



Diese Energien sind wild, an einem Tag bin ich so voller Energie, dass ich den höchsten Berg besteigen könnte.

Am nächsten Tag will ich nur noch schlafen.

An manchen Tagen bin ich bis etwa 14 Uhr voller Energie und dann will ich ein Nickerchen machen.
Ich lasse mich einfach treiben.

Vertrauen und Zeit für die Integration dieser fantastischen bewussten Öffnungsmomente.

Die Schleier sind so dünn, es ist, als würde man durch eine Seifenblase schauen, und wenn man mit dem Finger hindurchsticht, zerplatzt sie, und all diese Informationen strömen einfach herein.

Gestern Abend, als ich in meinem Sessel saß und las, sah ich etwas hinter mir laufen, und ich sah es nur, weil es sich im Fenster vor mir spiegelte. Ich weiß nicht, wer sie alle sind, aber ich bin dankbar für ihre Anwesenheit.

Das alles zeigt mir, dass ich immer noch stetig in die richtige Richtung fließe, meine Frequenz anhebe, mir Zeit für mehr Heilung lasse und während ich all das integriere, hat sich mein Bewusstsein erhöht, während ich weiterhin in die höheren Dimensionen vorwärts gehe.

Wir alle machen jetzt so viel Arbeit jenseits von 3D und 4D. Es gibt nichts, was vor uns verborgen werden kann. Es gibt nichts, was uns davon abhält, die Regenbogenbrücke in die Energien der Neuen Erde zu betreten.

Es gibt so viel mehr zu sehen, so viel zu fühlen und so viel mehr zu erleben. Keine Kriege, kein Gefühl der Trennung, nur die Reinheit der Liebe bleibt im Licht der Wahrheit. Oh, und die Dunkelheit ist immer noch da, wir müssen nur Frieden mit ihr schließen, damit wir alles ins Gleichgewicht bringen können.

Alles ist Liebe in der höchsten Ordnung der Schöpfung.

Liebe und Licht an alle, wir bringen buchstäblich alles in einen ausgeglicheneren Zustand, und ich bin dankbar, dass in dieser Zeit mehr online gehen.

Quelle: Mary Long

[übersetzt vom lieben Otfried Weise]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.