2023-04-27

SEHEN, UM ZU GLAUBEN ODER GLAUBEN, UM ZU SEHEN? / Vital Frosi


Geliebte!

Die Menschheit auf der Erde befindet sich im multidimensionalen Übergang.

Dieser Übergang, der auch als Planetarer Übergang und Aufstieg der Seelen bezeichnet wird, dauert nach der bekannten linearen Zeitrechnung etwa drei Jahrhunderte.

Der Übergang begann um 1750 und wird wahrscheinlich Mitte dieses Jahrhunderts abgeschlossen sein. Und genau hier liegt der große Zweifel, der in den meisten menschlichen Gewissen noch immer vorhanden ist. Viele bezweifeln, dass noch ein langer Weg vor uns liegt. Sie sagen, dass die Dinge schlechter werden und nicht besser, wie die Botschaften von oben behaupten.

Manche Menschen sind so ängstlich, dass sie wie Kinder auf einem Ausflug aussehen, wenn sie ständig fragen: "Ist der Weg noch weit?" "Es dauert zu lange!" Und so weiter.

Wie auch immer, alles ist verständlich, denn dies ist ein Ereignis, das es auf diesem Planeten noch nie gegeben hat. Die Erde und ihre Menschheit erleben eine lang erwartete Zeit. Ein Ereignis, das so großartig ist, dass es die Augen der ganzen Galaxis auf sich zieht, wie hier schon gesagt wurde.

Obwohl der Übergang bis 2050 abgeschlossen sein wird, werden die Jahre zwischen 2020 und 2030 die einflussreichsten in diesen drei Jahrhunderten sein. Das ist die Zeit, in der alle bis dahin bestehenden und bekannten Systeme zurückgesetzt werden.

Neue Systeme und neue Technologien werden der Menschheit bekannt gemacht. Nichts wird mehr so sein wie vorher.

Einen Übergang ohne Veränderung gibt es nicht. Und Veränderung findet nur statt, wenn alles entfernt wird. Ein planetarischer Wandel ist ein sehr großes Ereignis, so sehr, dass das menschliche Bewusstsein immer noch Schwierigkeiten hat, es zu verstehen.

Jeden Tag kommt mehr Gamma-Licht auf der Erde an. Licht ist Information; es ist Leben; es ist Transformation. Alles, was existiert, wird durch Licht geschaffen.

Die göttliche Quelle ist das Licht selbst. Deshalb sagen wir, dass die kosmische Zentralsonne der Ursprung von allem ist. Alles wird dort erschaffen. Das Licht sät seine Samen und sie sprießen in der Unendlichkeit der Welten. Wir sind einer dieser Samen, und wir sind hier auf diesem Planeten Erde, um die Früchte hervorzubringen, die von jeder inkarnierten Seele erwartet werden.

Wenn jede Seele ihre Lehrzeit beendet hat, das heißt, wenn sie die für die Entwicklung des Planeten Erde notwendigen Früchte hervorgebracht hat, kommt die Zeit des Aufstiegs. Die Seele steigt auf, wenn sie einen höheren Bewusstseinsgrad erreicht hat und somit in eine höhere Version ihrer selbst integriert werden kann. Erinnere dich daran, dass die Seele ein Bewusstsein ist.

Die Zeit ist gekommen, und wir befinden uns am Ende der Kreuzung zwischen den Dimensionen. Wenn früher die Schleier, die unser Bewusstsein bedeckten, sehr dick waren, fallen sie jetzt auseinander, und zwar in einem solchen Ausmaß, dass das Verständnis dessen möglich wird, was bisher nicht möglich war. Du kannst selbst sehen, wie sich das verändert hat. Du bist nicht mehr dasselbe Bewusstsein wie noch vor ein paar Jahren.

Diese schnellen Veränderungen mögen ein gewisses Unbehagen verursachen, aber sie sind für jede aufsteigende Seele höchst vorteilhaft. Der Aufstieg wäre ohne diese Bewusstseinserweiterung nicht möglich, denn es ist das Bewusstsein selbst, das von 3D zu 5D aufsteigen wird. Erinnere dich noch einmal daran, dass die Seele nichts anderes ist als das individuelle Bewusstsein selbst.

Während die Schleier das Bewusstsein verdunkelten, war die Materie der Maßstab für die Bewertung von allem. Nur was man sah, wurde geglaubt. Die Menschen hatten große Schwierigkeiten, an das zu glauben, was für die physischen Augen nicht sichtbar war. Es war also notwendig zu SEHEN, um zu GLAUBEN. Es dauerte lange, bis man lernte, dass alles, was wir heute sagen, eine Illusion war. Ja, denn die Materie ist nur ein winziger Teil der Energie, die auf demselben Planeten existiert.

Wenn sich das Bewusstsein erweitert, kann es durch das Dritte Auge sehen, das die erweiterte Sicht der Seele ist. Man kann das sehen, was vorher nicht möglich war.

Dann kommt der Punkt, den wir GLAUBEN ZU SEHEN nennen.

Wenn die inkarnierte Seele eine höhere Frequenz erreicht, kann sie so viel miterschaffen, wie das Licht erschafft.

Ja, denn es ist Licht, wie am Anfang des Textes beschrieben. Wenn das Licht erschafft, dann kannst auch du als Seele erschaffen. Dazu ist es jedoch notwendig, zu glauben. "Alle Dinge sind möglich für den, der glaubt!" Diese Aussage ist eine Botschaft von oben, die uns in dieser Zeit des Übergangs Ermutigung und Mut gibt.

Als die Seele durch die dunkle Nacht ihrer Erfahrungen auf der Erde ging, konnte sie nichts erschaffen, denn der Mangel an Licht war immens. Deshalb konnte sie nur an etwas anderes glauben, wenn sie sehen konnte. SEHEN, UM ZU GLAUBEN.

Aber jetzt, mit der Zunahme des Lichts, kann die Seele, die auch Licht ist, selbst erschaffen. Sie kann all das erschaffen, was das Licht automatisch erschafft. Aber um miterschaffen zu können, muss sie GLAUBEN. Sie muss GLAUBEN, ihre eigene Schöpfung verwirklicht und materialisiert zu sehen. Du bist durch die Erfahrungen, die du auf diesem Weg gemacht und gewonnen hast, ermächtigt worden. Du kannst viel mehr tun, als du dir vorstellen kannst.

Glaube! Vertraue! GLAUBE UND SIEH!

Die Zeit der Dunkelheit der Seele wird hinter sich gelassen. Erhebe dein Licht und erschaffe!

Ich bin Vital Frosi und meine Mission ist die Erleuchtung!
Namaste!

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid024ukW7xriXDTiW65hBkQFJs2b5b85DEcxeuk6FyX2EfXnbGoCBPskXwL4LeycUcoUl&id=1712540583&sfnsn=scwspmo

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Gott ist still, Ego ist laut, daher kaum Großbuchstaben

Fühlt euch frei, diese Artikel mit euren Freunden zu teilen und in eurem Blog oder auf eurer Website zu veröffentlichen, solange Ihr den vollständigen Copyright-Hinweis, einen Link zu dieser Website und den vollständigen Artikeltext angebt. Copyright geregelt durch Karma.

Energieausgleich durch kosmische Fülle
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
https://www.facebook.com/holgie.vansirius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.