2023-04-27

Aliens in der Antarktis? 😵 Gibt es eine Welt hinter den Polen?



✅ Für noch mehr Updates und spannende Beiträge komm in meinen Telegram-Kanal: 🌟 https://t.me/kaibrenner

✅ Meine besten Kurzvideos findest du auf Tiktok: https://www.tiktok.com/@kaibrenner01

Bei neuen rätselhaften Entdeckungen in der Antarktis wird oft schnell nach "Aliens" geschrien. Wir schauen uns in diesem Video nicht nur die Geschichte der Expeditionen in die Antarktis an, sondern auch wie das Alien-Narrativ über die vielen Jahrzehnte aufgebaut wurde und wem es nutzt. 😃

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Wer meine Arbeit unterstützen möchte hier entlang: (Vielen Dank! 🙂)

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

✅ IBAN: DE94 1001 0010 0821 9011 03 ✅ paypal.me/2kaibrenner (Verwendungszweck: Spende/Unterstützung).

✅ Haftungsausschluss: Diese Informationen sind meine persönliche Meinung und Ergebnis meiner persönlichen Recherche. Sie unterstreichen mein Recht auf freie Meinungsäußerung und Pressefreiheit. Dieses Video erhebt weder einen Anspruch auf Vollständigkeit noch kann die Aktualität, Richtigkeit und Ausgewogenheit der dargebotenen Information garantiert werden. In meinen Videos berichte ich über Zusammenfassungen von Literaturrecherchen, Zitate und Erfahrungen von Privatpersonen. Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

✅ Kontakt: kaibrenner00@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.