2023-04-26

Kenneth Schmitt: Akzeptanz und Anpassung an unseren Aufstieg



Jenseits des Ego-Bewusstseins ist unsere Selbst-Identität unsere ewige Präsenz des Bewusstseins. Diejenigen von uns, die außerkörperliche Erfahrungen gemacht haben, wissen, dass unser Bewusstsein nicht lokalisiert ist. Es ist in dieser Dimension kugelförmig und jenseits von Zeit und Raum unendlich. In der empirischen Welt der Dualität drücken wir uns als unsere menschlichen Personen aus. Es ist ein Spiel, das wir miteinander spielen, während wir unsere gegenwärtigen Rollen ausleben.
Wir haben uns antrainiert zu glauben, dass dies unsere vollständige Realität ist. Wichtig sind dabei die Erfahrungen, die wir für uns selbst und für unsere Interaktionen mit anderen machen.

Als Kinder versuchen wir, uns in dieser Dimension zurechtzufinden. Es ist ein bisschen so, als wären wir ständig auf verwirrenden Fahrgeschäften in einem Vergnügungspark, da wir inkarniert sind, ohne zu wissen, wer wir sind. Wir müssen lernen, wie diese Dimension beschaffen ist und wie wir uns in ihr zurechtfinden und gleichzeitig mit ihr in Resonanz bleiben können. Wir haben uns daran gewöhnt, in einer hypnotischen Trance zu leben, in der wir uns nicht erlauben, irgendetwas zu erkennen, das über den Zufall hinausgeht, und uns abmühen, das Dasein in unserem Körper zu genießen. Unter dem Druck unserer Umstände entwickeln wir ein Ego-Bewusstsein, um mit dem Reich der Dualität zurechtzukommen, in dem wir unter ständiger Bedrohung durch Einschüchterung und Vernichtung leben. Wir wollen nicht aus diesem Spiel ausscheiden, deshalb haben wir viel Leid ertragen.

Da wir unser eigenes kreatives Potenzial nicht kennen, haben wir gelernt, anderen die Lebenskraft zu stehlen, um unser eigenes zu verbessern. Dann müssen wir die Qualitäten all dessen erfahren, was wir anderen angetan haben und wovor wir Angst haben, weil es das energetische Muster ist, das wir in unserer Vorstellung und unseren Gefühlen erschaffen haben. Weil wir uns selbst nicht vertrauen können, finden wir es beängstigend zu wissen, wie mächtig wir sind. Wir zweifeln so sehr an unseren Fähigkeiten, dass wir nicht glauben, wer wir sind, und die Vorstellung, alles zu wissen, ist für uns unannehmbar geworden. Das Gleiche gilt für die Liebe zu allen Menschen und die Dankbarkeit und Freude, die wir empfinden.

Doch wir wissen von Natur aus, dass wir mehr sind als die Welt, die wir bisher erlebt haben. Wenn wir nach innen schauen, zu unserem tiefsten Wissen und Gefühl, kann das Bewusstsein unserer Essenz jenseits von Zeit und Raum unsere Realität werden. Wir haben die Fähigkeit, unsere begrenzenden Überzeugungen über uns selbst bewusst zu überwinden. Wir können die Natur des Spiels erkennen, das wir spielen, und wir haben unsere Rollen übernommen, indem wir uns erlauben, uns in jedem Moment so zu fühlen, wie wir wollen. Wir müssen auf nichts und niemanden reagieren, außer auf das, was sich nach dem intuitiven Wissen unseres Herzens für uns am besten anfühlt.

Wir können uns immer dafür entscheiden, in Dankbarkeit und Freude zu sein und Erfahrungen zu machen, die mit unseren Energien harmonieren. Im Quantenfeld aller Möglichkeiten können wir unserer Energiesignatur erlauben, uns durch unsere Ausstrahlung zu versorgen, wo unser Bewusstsein und die Qualitäten unserer Gedanken, Emotionen und Perspektive bekannt sind und wo das universelle Bewusstsein Erfahrungen bereitstellt, die diese Qualitäten in uns stimulieren.

Kenneth Schmitt

https://www.consciousexpansion.org/post/accepting-and-adjusting-to-our-ascension

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Gott ist still, Ego ist laut, daher kaum Großbuchstaben

Fühlt euch frei, diese Artikel mit euren Freunden zu teilen und in eurem Blog oder auf eurer Website zu veröffentlichen, solange Ihr den vollständigen Copyright-Hinweis, einen Link zu dieser Website und den vollständigen Artikeltext angebt. Copyright geregelt durch Karma.

Energieausgleich durch kosmische Fülle
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
https://www.facebook.com/holgie.vansirius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.