2023-04-26

A Girl in the Universe: HEUTE IST EIN INTERESSANTER TAG, WAS DAS SONNENWETTER ANGEHT.

Gestern hatten wir einen sehr ähnlichen Tag. 

Die Sonnenwinde sind mit etwa 500 km/s sehr stark. 

Dies ermöglicht es den Winden, das gesamte transiente Plasma und die Flux-Energien hineinzudrücken. 

Dies wird dazu führen, dass sich unsere Atmosphäre heute ein wenig unruhig anfühlt. 

Die Energien ebben und fließen. 

Der heutige Tag ist ruhig im Vergleich zu dem, was uns morgen bevorsteht.

Die späte Nacht und der Donnerstag werden ein Tag mit großer, großer Energie sein!

Genießt also euren ruhigen Tag heute. 

Selbst an einem ruhigen Tag haben wir immer noch Schöpferenergien um uns herum. Plus Aufstiegsenergien.

All das hilft, euer Energiefeld auszudehnen, damit es mit den Energien übereinstimmt, die ihr täglich erlebt. 

Die Aufstiegssymptome sollten für die meisten, die schon eine Weile dabei sind, abklingen. 

Das erlaubt euch, die wunderschönen Glückseligkeits-Energien zu fühlen, die hier in allen Energien sind.

Wenn ihr immer noch große Aufstiegssymptome spürt, folgt den Hinweisen, die euch euer Team gibt. 

Vergangene Traumata und Situationen werden auftauchen, damit ihr sie sehen und loslassen könnt. 

Das ist die "innere Arbeit", von der ich immer spreche. Je mehr wir sehen, verstehen und loslassen. 

desto schneller verbessert sich euer System, so dass ihr mehr Licht halten und eure Energie ausdehnen könnt. 

Jeder Lichtarbeiter erlebt diese Energien anders.

Es kommt ganz auf dich und dein System an. 

Heute ist ein perfekter Tag, um die Energien aufzuholen.

Ihr werdet heute spüren, was nötig ist, um zu eurer höchsten Version von euch zu gelangen. 

Genießt den Tag, wie auch immer ihr ihn erlebt, morgen wird eine ganz andere Geschichte sein. 

Ich sende euch Liebe und Licht,

-SA Smith

AGirlintheUniverse.com

Quelle: A Girl in the Universe

[übersetzt von max - Spenden sind sehr💖willkommen]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.