Ich komme grad aus meiner Medi, in der ich um Bilder und Impulse bat. Zuerst kam: „meine Seele führt“, dann: „durchatmen“ und „Umkehrpunkt“.
Es fühlt sich so an, als ob wir uns gerade in dieser Umkehrphase befinden, im Sinne von: wir werden gepusht und geschoben, ins Neue zu gehen, Altes abzulegen, immer wieder aufmerksam zu schauen, was mit will und was nicht … und erste Schritte wahrzunehmen und zu gehen. Dabei kann die Energie sehr intensiv sein, um dann wieder abzuflachen und Stillefelder aufzubauen. Deshalb auch: durchatmen. Durchatmen und alles sein lassen, um nachzufühlen, ja um still zu werden. So wird Kraft aufgebaut für den nächsten Schub. Das kann einen manchmal echt fordern, doch wir sind hier, weil wir das jetzt schaffen!
Ich erlebte es in dieser Woche ganz intensiv. Es war wie eine Wellenbewegung mit enorm hohen Wellen. Die erste kam am Montag, flaute etwas ab, die nächste am Mittwoch, die war heftig, die dritte am Freitag, etwas milder. Dazwischen etwas ruhigere Felder, die sich aber teils seltsam anfühlten. Arbeitete ich doch noch nach, was mich letzte Woche und Montagmorgen beschäftigt hat: das Loslassen meines erdachten Ich`s und das nicht Wissen, wer ich den noch bin nach all dem. Doch ich spürte immer mehr: meine Seele führt mich!
Wenn ich diese Führung wahrnehme, ist es, dass es absolut still wird in mir, da ist ein neuer Frieden (oder wie schon einmal beschrieben: zurück zur Einheit). Das hat mich zunächst verwirrt. Bisher kannte ich es so, dass, wenn etwas leuchtete, gleichzeitig eine überschäumende Freude in mir war, die ich am liebsten mit allen teilen wollte. Jetzt lief es aber so, dass mich etwas anschob, mit einer so großen Kraft und so, dass ich nicht umkehren oder mich verstecken kann. Nein, wenn es schob, dann wusste ich, da soll ich hin! Diese Kraft, ja eine richtige Feuerkraft, ist mächtig und lässt nur eine Richtung zu … wenn ich bereit bin zu gehen und mich dem hingebe. Gehe ich in Widerstand, wird es schwer. Gebe ich mich hin, geht es leicht, dann spüre ich, wie ich geführt bin, dass alles genauso sein soll. Denn anschließend kamen die Fügungen und Begegnungen, die ich nicht mehr für möglich gehalten hatte. Hier ist wieder enorm viel Achtsamkeit gefragt, damit ich mir dieses Erleben nicht von meinen vergangenen Erfahrungen „kaputt mache“/erschwere. Aber auch hier tut sich was. Ich bin nicht mehr so verhaftet mit den Themen, ich bin jetzt Beobachter – nehme sie wahr, erkenne mich, erkenne, was sein will, gebe ab und lasse sie gehen. Alles sehr anders als bisher, doch um einiges leichter.
Ich weiß es jetzt sicher: meine Seele führt mich. Ich durfte sie eben wieder sehen und fühlen … als goldenes Licht, das mich einhüllt, mich ausfüllt … als die Liebe, die in mir schwingt … So berührend schön, so heilend und erinnernd … ich bin voller Dankbarkeit …💓
Möchtest du mich und meine Arbeit wertschätzen, dann schau bitte hier:
Meine Kontodaten: Heike Kühnemund - IBAN: DE41 8005 5008 1601 5292 08 - BIC NOLADE21EIL - Sparkasse Mansfeld-Südharz
Mein Paypallink: paypal.me/heikekuehnemund -(Bitte Freunde und Familie anklicken, danke!)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.