In diesen Tagen wird mir immer mehr bewusst, wie sehr sich alles verändert hat. Es kommen ähnliche bis gleiche Situationen in mein Leben und doch ist es anders, sehr anders. Ich darf mich zurücklehnen und geschehen lassen, darf Beobachter sein und mich der Leichtigkeit hingeben, ja ich stehe staunend da und kann kaum glauben, dass die Dinge so leicht funktionieren und das fast ohne mein Zutun.
Das, was ich einst erlebte, mehrmals erlebte, diente meinem Wachsen und meinem Wachrütteln, dem Erkennen, was noch geheilt werden will. Das ist die letzten Jahre geschehen. Jetzt, mit dem Durchgang durch das Nullfeld Ende März, scheint mir, dass es letzte Reste erlöst hat und ich/wir alle heraus gehoben wurden aus dem ewigen Kreislauf der Vergangenheit. Was meine ich damit?
Es ist, als ob wir uns immer wieder „nach hinten“ orientiert haben, all die Erfahrungen nahmen, um Neues zu kreieren. Es fehlte der Bezug zum Moment, zum Jetzt. Doch nun dürfen wir dieses Jetzt verkörpern, in diesem Jetzt sein und hieraus erschaffen, ja leben. Das ist ein sanftes, friedliches, ganz leichtes Mitfließen, wenn wir geschehen lassen und uns dem nicht entgegen stellen. Ja, es bedarf manchmal noch ein wenig Übung und immer wieder erinnern. Aber es wird leichter, weil uns die Energien unterstützen, weil wir soweit sind.
Für mich ist das noch sehr neu, gewöhnungsbedürftig, im Sinne von: mich in jedem Moment daran erinnern, dass es genauso sein darf, dass ich genauso sein darf, dass es darum geht, ab jetzt zu empfangen und dem Segen des Lebens Raum zu geben. Aber es ist schön, einfach zutiefst berührend, wenn sich Träume wieder neu zeigen und jetzt wirklich gelebt werden wollen, wenn Dinge einfach so geschehen, ich mich dabei nicht verbiegen oder anstrengen muss.
___________________________
Antworten finden: Körperliche Integration
In dieser Rubrik möchte ich meine Erkenntnisse und Antworten teilen, die ich in meinem Inneren zu den Themen des Wandels, der Transformation und des Wachsen bekomme.
Heutiges Thema: Körperliche Integration
Ich beobachte, dass es in der letzten Zeit öfter intensive Lichtflutungen und energetische Anhebungen in meinem System gab. diese geschehen meist in einer Meditation und sind oft sehr berührend und tiefgehend. Anschließend fühle ich mich in mir angekommen, genährt oder auch getragen.
Ein bis zwei Tage später zieht dann meist der Körper nach, d.h. ich spüre Müdigkeit, schlafe weniger und sehr unruhig, habe diverse Befindlichkeiten (Verdauungsbeschwerden, Muskelschmerz, leichte Übelkeit usw.). Das zeigt mir an, dass sich die energetische Anhebung jetzt auf den Körper verlagert hat, dass es also in mir in allen Feldern und Körpern integriert wird.
Das ist für mich wichtig zu wissen, so kann ich leichter und entspannter mitschwingen und dies beobachten.
Meine Kontodaten: Heike Kühnemund - IBAN: DE41 8005 5008 1601 5292 08 - BIC NOLADE21EIL - Sparkasse Mansfeld-Südharz
Mein Paypallink: paypal.me/heikekuehnemund -(Bitte Freunde und Familie anklicken, danke!)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.