2023-04-18

Matt Kahn: Von der Angst zur Freiheit

Mir ist einmal mehr klar geworden, dass meine lebenslange Angst, von Menschen zurückgewiesen zu werden, mir zeigte, dass ich immer nur versuchte, ihr Ego zu beeindrucken oder mich mit dem zu beschäftigen, was mich in meinem Ego gefangen hielt.

Als ich erkannte, dass ich von niemandes Seele zurückgewiesen werden kann, sondern dass viele Menschen nur noch nicht bewusst in ihrer Seele verwurzelt sind, begannen sich viele meiner Ängste aufzulösen. Ich begann, aus den Mustern des Gestaltwandelns und der Menschenfreundlichkeit auszusteigen und mich schließlich von meiner selbsternannten Position, alles für alle Menschen sein zu wollen, zurückzuziehen.

In ihrer Abwesenheit begann ich, mir tiefere Fragen zu stellen:

Wer bin ich für mich selbst, unabhängig davon, wie ich von anderen gesehen werde oder nicht?

Wie stelle ich mich selbst dar, unabhängig davon, ob ich auf Zustimmung oder Kritik stoße?

Welches sind die höchsten Werte, die ich verkörpern kann, anstatt mich als eine Vorstellung darzustellen, die ständig um die Aufmerksamkeit anderer bettelt?

Wann habe ich die Kraft meiner göttlichen Souveränität gegen den Stress und den Druck eingetauscht, den Anforderungen und Erwartungen der Egos anderer Menschen zu entsprechen?

Wo sehe ich mich in der Zukunft und welche Entscheidungen kann ich so mutig treffen, dass ich derjenige werde, der so strahlend in dieser höheren Vision lebt?

Als solche Fragen in meinem Bewusstsein auftauchten, begann ich langsam, aber sicher, in einer Interaktion nach der anderen, neue Entscheidungen zu treffen. Ich brauchte mich nicht mehr für meine eigene Existenz zu entschuldigen oder für eine Vergangenheit zu büßen, die ich hätte längst abschließen müssen, sondern konnte jetzt einen kühnen Schritt in eine ganz neue Richtung gehen.

Um Euch dabei zu unterstützen, sich von dieser Angst zu befreien und frisch ermächtigte Entscheidungen zu treffen, die Euch in eine neue, aufregende und erfüllende Richtung führen, wiederholt bitte diese Worte:

"Ich erlaube, dass alle Formen der Gestaltwandlung, des Gefallen Möchtens, dem Bedürfnis, das Ego anderer zu beeindrucken oder zu mikromanagen, jegliche Angst vor Ablehnung, Vergeltung oder unbewusste Tendenzen, für alle alles zu sein, aus meinem Energiefeld entfernt, zur Quelle ihres Ursprungs zurückgebracht, vollständig umgewandelt und bis zur Vollendung geheilt werden.

Von diesem Moment an habe ich die Absicht, dem Universum zu erlauben, mir zu helfen, vollständig und authentisch ich selbst zu sein, unabhängig davon, wie ich von anderen gesehen werde oder nicht. Unabhängig davon, ob ich auf Zustimmung oder Kritik stoße, beabsichtige ich, auf natürliche Weise meine höchsten Werte zu verkörpern, anstatt mich als eine Vorstellung darzustellen, die ständig um die Aufmerksamkeit anderer bettelt.

Anstatt des Stresses und Drucks, den Anforderungen und Erwartungen der Egos anderer Menschen zu dienen, nehme ich die Kraft meiner göttlichen Souveränität an und bitte das Universum, durch mich zu wirken, damit ich sie zurückfordern und vollständig empfangen kann.

Durch diese Absicht und mit der Kraft der Energie der Quelle, die sich durch mich bewegt, manifestiere ich mein zukünftiges Selbst, so dass ich die Entscheidungen annehmen kann, die ich mutig treffen kann, um derjenige zu werden, der so strahlend in dieser höheren Vision lebt, die ich willkommen heiße und der ich erlaube, der zu sein, der ich jetzt BIN. Und so ist es. Ich bin das Licht, das Licht bin ich."

Alles für die Liebe,

Matt

Quelle: http://voyagesoflight.blogspot.com/2023/04/free-from-fear-matt-kahn.html

[übersetzt von max - Spenden sind sehr💖willkommen]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.