2023-06-05

ATVOR-Aktivierung - German guided audio - We Love Mass Meditation



ATVOR-Aktivierung - German guided audio

• ATVOR-Aktivierung...
Anleitung (Die empfohlene Zeit für diese Meditation beträgt 5 Minuten.):

Die Aufgestiegenen Meister haben diese spirituelle Technologie entwickelt und erschaffen eine fortschrittliche Lichtsäule. Sie wird von einem Mutterschiff über unserer Erde erzeugt. Sie steigt in deinen Körper hinab und geht durch das Agartha-Netzwerk in die Mitte des Planeten.

Bitte sage den folgenden Anruf dreimal:

Ich rufe die Säule des reinen weißen Lichts an, auf mich herabzusteigen und sich um mich herum zu formen.

Ich rufe die Gegenwart des ICH BIN, das ICH BIN.

Ich bitte die Gegenwart des ICH BIN, das ICH BIN, sich mit mir zu verbinden und zu verschmelzen.

Webseite https://german.welovemassmeditation.com/

Bist du bereit?

Telegram:

https://t.me/PrepareForChange_Deutsch... https://www.facebook.com/PFC.Germany

Die Widerstandsbewegung ist eine unpolitische und nichtreligiöse Organisation, die nicht an eurem Geld interessiert ist, noch an irgendetwas anderem, was ihr besitzt, ausser an euren Fähigkeiten, die der planetaren Befreiung helfen könnten.

Die Resistance hat einen öffentlichen Vertreter an der Oberfläche, mit dem Codenamen "Cobra" - weitere Informationen über diese Organisation & "Das Event" findet ihr auf seinem Blog: http://2012portal.blogspot.de/ und in Deutsch auf

http://transinformation.net/

Für diejenigen, die mehr über die Widerstandsbewegung und den geopolitischen Kontext erfahren möchten, sind hier einige interessante Links:

PFC NETWORK: https://prepareforchange.coeo.cc/feed/

https://discord.gg/H3GbBbx

KONA TV und Radio Aufklärung und Berichte: https://t.me/KONATVBERLIN www.facebook.com/KONATV.Berlin / @konatv www.Liveset.com/kona101

Prepare for Change Deutschland (D.A.CH)

Das Prepare for Change (PFC) Netzwerk ist eine internationale, mehrsprachige Organisationsplattform, um den Menschen zu helfen, sich auf ein Wandel vorzubereiten und zu vernetzen.

transinformation.net/ prepareforchange.net/ facebook.com/PFC.Germany prepareforchange.dach@yahoo.com

Botschaften des Lichts - PLO - Updates zur planetaren Situation.

- https://kona-berlin.blogspot.com/ - https://www.facebook.com/Botschafterd... - https://www.youtube.com/@KonaKriegerd...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.