einen WUNDER-schönen „Guten Morgen!“ und „MUT über alle Grenzen!“
MUT braucht es ganz gewiss in diesen Tagen! Nicht nur beim Surfen der energetischen Herausforderungen, sondern ganz besonders auch, wenn es gilt, seiner eigenen Intuition zu vertrauen.
Ich weiß ziemlich genau, wovon ich rede – und Sie wahrscheinlich auch.
Früher war es oft leichter, einem anderen zu folgen und dessen „Meinung“ zu vertrauen, weil das bedeutete, ihm damit auch die Verantwortung zu übertragen. Geht aber gar nicht mehr in diesen Zeiten!
Wir sind schon so hoch über alle früheren „Gewohnheiten“ und „Gepflogenheiten“ hinaus katapultiert worden, dass wir all jene, denen wir bisher „Gefolgschaft“ geleistet und vertraut haben, weit hinter uns gelassen haben.
Ist ein wenig so, wie bei einer immer noch sehr beliebten Form der Übertragung von HEIL-Energie. Vor langer Zeit war diese schöne Art, Energie zu spenden, einfach WUNDER-voll.
Weil wir Zugang zu einem „Pool“ von LICHT hatten und uns einer Energie bedienen konnten, die weit höher war als unsere eigene Alltags-Energie.
Was habe ich es geliebt, diese „Geheimnisse“ des LICHTES und der LIEBE anzuwenden, auch, wenn ich mich niemals an das Reservoir dieses „Pools“ gewandt habe.
Ich bin von Anfang an intuitiv sofort zur Chef-Etage gegangen und habe Jesus Christus um Erlaubnis gebeten, SEINE Göttliche LEBENS-Energie weiterleiten zu dürfen.
Inzwischen sind wir so „angehoben“ worden durch all die Downloads, dass wir selbst viel, viel höher schwingen als das, was damals an Frequenzen im Pool zur Verfügung gestellt wurde.
Da ist es wohl mehr als verständlich, dass alle Verbindungen zu den alten Symbolen und Zugängen gekappt werden müssen!
Bei mir hat vor vielen Jahren Erzengel RAPHAEL diese Symbole aus dem Energiefeld herausgenommen und gelöscht, die mir den Zugang zu diesen energetischen Verfahren ermöglichten. Ohne, dass ich ihn darum gebeten hätte!
Er stand damals so nah neben mir, dass ich an seinem Gewand hätte zupfen können!
Wie war ich erstaunt über all das, was damals geschah! Und doch sagte mir mein Gefühl, dass alles so sein sollte und musste.
Seine Anweisungen hörte ich mit meinen Inneren Ohren sehr genau – und ich folgte ihm voller VERTRAUEN.
Oh, manno! Wer hätte geahnt, wie weit sich mein heutiger Text von dem entfernen würde, was ich Ihnen eigentlich erzählen wollte! Und doch passt es besser, als ich mir hätte ausdenken können!
Ja, meine geliebten energetischen "Techniken" war Vergangenheit! Und dabei war ich sooo stolz gewesen auf meine neuen Titel als „Meisterin“ und „Lehrerin“ dieser uralt-neuen HEIL-Kunst!
Klar, der Zugang zu den Toren der Göttlichen Energie ist mir geblieben.
Genau wie die Einweihungen aus alter Zeit in ÄGYPTEN und ATLANTIS mir immer noch den Zugang zu anderen alten HEILUNGS- Weisen ermöglichen.
Oder zu Schamanischen Praktiken, die ich intuitiv kenne und mir dann auch – nachträglich – in ihrer Berechtigung und Wirksamkeit erklären kann.
Aber noch einmal zurück
zu dieser Form der Energie-Vermittlung, deren Symbole mir vom HEILER-Engel GOTTES höchst persönlich wieder gelöscht worden waren:
Ich wusste sehr wohl, dass alles „in Göttlicher ORDNUNG“ war.
Trotzdem habe ich meine damalige Kollegin, von der ich mich ab und zu coachen ließ, etwas unsicher gefragt, was sie davon hielt.
„Mein Gott, Christine, wie WUNDER-bar!“,
sagte sie damals sinngemäß und wusste sich kaum zu fassen vor Begeisterung.
Sie selbst habe ungefähr zur gleichen Zeit auf „höhere“ Anweisung einem Klienten ebenfalls die Symbole entfernen sollen…
Es ist wahr: Ab und zu brauchen wir eine Bestätigung, dass wir auf dem rechten Weg sind.
Wie wichtig es war, mich komplett von diesen früher so geliebten energetischen Praktiken zu lösen, verstand ich erst später.
Ich erkannte, wie sehr das Energiefeld dieser einst so bewunderten „Technik“ - und die damit verbundenen Symbole inzwischen verunreinigt waren.
Auch der dazugehörige „Pool“ enthielt keineswegs mehr die gute, lautere HEIL-Energie! Finanzielle Verknüpfungen und anderweitige Machenschaften hatten das gesamte System ungut verändert.
Umso wichtiger, alle energetischen Verbindungen zu trennen!
Das sollte ich Ihnen heute wohl unbedingt weitergeben.
Und nun zum eigentlichen Thema: Zum VERTRAUEN in unsere eigene INTUITION!
Dieses VERTRAUEN zu wahren und auch umzusetzen, scheint im Augenblick eine unserer wichtigsten Übungen zu sein!
Bei mir hat es sich gestern und heute Morgen in scheinbaren „Kleinigkeiten“ zeigen dürfen.
Bereits gestern wusste ich, welche freudige Nachricht eines „Goldenen LICHT Bruders“ (- ich soll ihn tatsächlich jetzt so nennen! -) ich heute im Blog weitergeben soll.
Und doch durfte ich den Text gestern absolut nicht schreiben. „Erst morgen!“, hieß es.
Verstanden habe ich diese „Klausel“ ganz gewiss nicht, habe aber gelernt, dass solche Anweisungen einen tiefen SINN haben!
Heute Morgen hingegen, drängte meine Innere Stimme ganz gewaltig: „JETZT, und bitte so schnell wie möglich!“ Verstehe das, wer will!
Und dann der „Umweg“ über meine Erfahrungen mit Erzengel RAPHAEL!
Die hätte ich Ihnen ganz gewiss nicht so „öffentlich“ erzählt. Schließlich will ich ja niemanden traurig machen, der immer noch große Stücke auf seine entsprechende Ausbildung hält!
Alles nicht so einfach in diesen Tagen!
Umso wichtiger, authentisch und ehrlich zu seiner Überzeugung zu stehen und seinen Göttlichen EINGEBUNGEN zu vertrauen!
Auch mein Erlebnis von neulich („Kraft Göttlicher INTERVENTION und Göttlicher REGULIERUNG!“) an Sie weiterzugeben, fiel mir absolut nicht leicht!
Abgesehen davon, hatte ich ja nicht den geringsten „Beweis“ dafür. Nur meine Innere Stimme drängte immer wieder, dass es richtig und wichtig sei.
Wie gut, dass ich immer JESUS hinzu bitte, wenn ich einen Text oder eine Mail schreibe – und auch, wenn es ein persönliches Gespräch zu führen gilt!
Mit unseren Himmlischen Helfern zusammen sind wir immer auf der sicheren Seite!
Sie sehen ja, wie anders der heutige Beitrag sich entfaltet und entwickelt hat! Genau so sollte er sein – in Übereinstimmung mit SPIRIT!
Weil es bei diesen hochschwingenden Energien NUR noch MIT Göttlicher FÜHRUNG geht!
Nur dann können wir uns SICHER sein, auf dem rechten Weg zu sein!
Diese Göttliche FÜHRUNG kommt nun mal nicht schriftlich als „Gebrauchsanweisung“ zum Abheften, sondern durch unsere Innere Stimme und unsere INTUITION!
Umso wichtiger, ihr auch rückhaltlos zu VERTRAUEN! Ja, wirklich!
Klar, dürfen wir austesten, ob dies alles der Göttlichen WAHRHEIT“ entspricht, um was wir jeweils gebeten oder wozu wir manchmal sogar gedrängt werden!
Der ultimative „Erste Hilfe“- Satz aus dem KURS IN WUNDERN dazu lautet:
„Die Wahrheit wird alle Irrtümer in meinem Geist berichtigen!“
Wenn ich meinen Testergebnissen nicht über den Weg traue, weil mein Gefühl mir etwas anderes sagt, spreche ich immer zuerst diesen Satz.
Danach wende ich mich ganz bewusst an meine „Obere Leitstelle“, meinen Großen Goldenen Engel, mein ICH BIN, - wahlweise auch an JESUS oder ASHTAR -,
und stelle die Frage noch einmal. Aber auch dann vertraue ich meinem Gefühl mehr als allem anderen! Der Körper lügt nicht!
Hier nun die WUNDER-volle Nachricht, die ich Ihnen bereits gestern weitergeben wollte:
Dirk schreibt:
„Kraft Göttlicher INTERVENTION und Göttlicher REGULIERUNG!“
Liebe Christine,
ich hätte dir niemals davon erzählt, wenn ich jetzt nicht von deinem Text dazu angeregt worden wäre!
Am Mittwoch hieß es wegen den Waldbränden in Kanada … und ich fühlte mich sehr aufgefordert um Abhilfe in welcher Form auch immer zu bitten. Also Luftsylphen „Marsch“ usw.…
Es gab bis zum gestrigen Morgen eine deutlich nördliche Luftströmung an der Ostküste und meine Frau, im recht südlich gelegenen North Carolina, hatte abends das Haus nicht mehr verlassen und die Luftfilteranlage voll hochgefahren.
Die Mitbürger waren sehr nervös und verängstigt. Ich sagte ihr, dass manche Sachen eben sein müssen, aber wenn Abhilfe erlaubt ist, dann wird es schon eine Entlastung geben, wenn man darum bittet.
Als ich gestern nach einem Kindergeburtstag wieder zu hause war, schaute ich auf die Luftströmungskarte und sah, dass der Wind deutlich auf Süd gedreht ist
und die Hauptluftströme von den Waldbränden über Neufundland, Richtung Grönland abzogen, also über recht unbewohntes Land.
Wir telefonierten dann in Ihrer Mittagspause und es war alles wieder OK.
„Wunder werden im Licht gesehen- und Licht und Stärke sind eins!“
Ich bin so dankbar.
Dirk
PS: Es herrschen derzeit sehr indifferente, wirbelnde Windrichtungen an der Ostküste vor. Schwer einzuschätzen.
Danke, lieber Dirk!
Ich freue mich sehr, dass Du zugestimmt hast, Deine Mail hier im Blog weiterzugeben. Du siehst, was für ein Text dadurch entstanden ist!
Auch der Heilige Geist wirbelt mal wieder ganz schön!
"Wo zwei oder drei in MEINEM Namen versammelt sind…!“, heißt es in der Bibel.
Nutzen wir unsere GOTT-gegebene KRAFT und MACHT, und schaffen wir Abhilfe, indem wir unsere LICHT Geschwister und unsere Freunde von der STERNEN um Unterstützung bitten!
In Übereinstimmung mit SPIRIT und zum höchsten Wohle von AllemWasIst!
Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark
10. Juni 2023
PS: Danke an alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen! Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite Home (christine-stark.de) und dem folgenden Hinweis:
Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.