2023-06-06

Christine Stark: „Kurznachricht an das Goldene LICHT Netz!“

Liebe Leserin, lieber Leser,

heute wirklich nur kurz – und sehr unerwartet:

„Zufällig“ habe ich unter dem neuen Beitrag von Pars Kutay eben diesen Kommentar gefunden:

Kommentarleiste:

Lucienne Morin
Hier in Quebec, Kanada, gibt es so viel Smog, dass es zum ausflippen ist. Jemand legt absichtlich diese Brände!!!

Wir haben allein in unserer Provinz über 150 Brände!!! Sie verdecken die Sonne!!!

Das ist sehr traurig!!! Bitte betet und meditiert, um diese böse Absicht zu beseitigen!!!


Vielleicht wäre das eine Aufgabe für das Goldene LICHT Netz?

Das soll es für heute auch schon gewesen sein.
Aber, wo wir gerade dabei sind, vielleicht noch ein schöner Link zum Freuen:

Der Weg des Herzens… – Leben als Mensch (wordpress.com)

Lassen Sie sich überraschen!

„Du musst bereit sein, dich auf Neues einzulassen.“, heißt es dort.

Dazu passt einer meiner aller-wichtigsten „Erste Hilfe“-Sprüche, den ich vor langer Zeit bei Catherine Ponder gelesen habe:

„Ich begrüße alles Neue in meinem Leben und nenne es gut!“

Was könnte wichtiger sein?

Das NEUE kommt mit Macht und es gilt, all das GUTE, HEILENDE, SEGNENDE darin zu erkennen und zuzulassen.

Nicht einfach! Ich weiß. Aber nur so kommen wir gut und heil durch diese stürmischen Zeiten!

Eine sehr hilfreiche Empfehlung der HOPI-Indianer, die ich gestern bei Traugott gefunden habe, sieht das ebenso:

AUFRUF DER HOPI-INDIANER AN DIE MENSCHHEIT

Wir befinden uns in einem reißenden Fluss. Dieser ist so stark und mächtig, dass ihn viele Menschen fürchten werden.

Weiter unten im Text heißt es:

Die Weisen der Hopi-Indianer rufen dazu auf,
sich vom Ufer loszulösen und in die Mitte des Flusses treiben zu lassen.

Wir sollten unsere Häupter über dem Wasser halten, um den Blick für jene freizuhalten, die wie wir selbst mit Vertrauen und Freude im Flusse treiben.


Den vollständigen Text finden Sie bei Der Sturm ist da - Liveticker - Traugott Ickeroth Blog (traugott-ickeroth.com) im Beitrag von gestern.

Danke, Ihr geliebten Freunde aus alter Zeit! Mögen Eure Worte uns TROST und HOFFNUNG sein.

Mögen sie den MUT und die ZUVERSICHT derer stärken, die es gewagt haben, in dieser Zeit zu inkarnieren, um GAIA und ihren Kindern zu dienen!

„Arm in Arm und Hand in Hand
gehen wir unserer Goldenen Zukunft entgegen!“

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

6. Juni 2023

PS: Und weiter geht´s mit der Blog PAUSE! „JETZT erst recht…!“

PPS: Da WIR JETZT in das sehr machtvolle 6/6 PORTAL eingetreten sind . . . Pars Kutay – Es Ist Alles Da …

PPPS: Danke an alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen! Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite Home (christine-stark.de) und dem folgenden Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.