2023-06-06

Da WIR JETZT in das sehr machtvolle 6/6 PORTAL eingetreten sind . . . Pars Kutay


steigen große Räume des LICHT-Bewusstseins auf die Erde herab und öffnen & erschaffen Muster in unserer Skyline. . .

Gleichzeitig intensivieren sich die Sonneneinstrahlungen und kündigen einen weiteren Aspekt der Frequenz des NEUEN TAGES auf der Erdebene an. . .

Wir sind JETZT ENERGETISCH darauf vorbereitet, uns in diesem HÖHEREN beREICH des REINEN SCHWINGENDEN LICHTS auszurichten. . .

das durch unser HERZ manifestiert wird. . . Wir bringen unser HERZ in die NEU AUSGERICHTETE FREQUENZ seines Potenzials.

Wir sind JETZT göttlich geführt worden, um STILL zu SEIN, und in dieser STILLEPOSITION werden wir unser SELBST ERKENNEN. . . WIR werden uns erinnern und dann werden WIR (wir SELBST) SEIN!

Alles ist in der Göttlichen Ordnung und wir wissen, dass wir in der HEILIGEN WAHRHEIT unseres Seins gehalten werden.

Dies ist unsere ultimative ZEIT, um die Segnungen zu empfangen, die wir schon immer in uns halten durften – und jetzt LEBEN dürfen. . .

Sie / diese Segnungen werden uns jetzt / an diesem Punkt in der Zeit ZURÜCKGEBEN.

Sie sind unser GÖTTLICHES RECHT!

Dies ist die ZEIT in unserer BESTIMMUNG, um diese Segnungen wieder zu verinnerlichen. . .die die Neudefinition unseres SELBST unterstützen!!!

Mit den besten WÜNSCHEN auf dem Weg in dieses kraftvolle 6/6 PORTAL, ihr Lieben!

In GÖTTLICHER LIEBE des EINEN

Pars Kutay



Pars Kutay

Foto: Sonnenportal, aufgenommen von Ronin Poe

Kommentarleiste:

Lucienne Morin
Hier in Quebec, Kanada, gibt es so viel Smog, dass es zum ausflippen ist. Jemand legt absichtlich diese Brände!!! Wir haben allein in unserer Provinz über 150 Brände!!! Sie verdecken die Sonne!!! Das ist sehr traurig!!! Bitte betet und meditiert, um diese böse Absicht zu beseitigen!!!

https://www.facebook.com/profile.php?id=100077918960930

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

2 Kommentare:

  1. <========Operation:Wir reinigen Göttlichen Hafen-Port144=======>

    Seid im Urlicht Göttlich gegrüßt,

    unerfreulicherweise bin ich Selbst dazu bewegt den Gottheiten auf terra zu sagen das die Zentrale Sonne durch Hochverrat an Gott selbst und an der der Urquelle/Selbst von Höllwesen gekapert wurde.

    Instruktionen für Operation:

    Zentrale Sonne mit all den erdenklichen Magie Praktiken Schwächen und die aussenhaut vernichten inneres muss zerstört werden.

    Dunkel-licht in liebes-Licht alchemesieren.

    Praktiken sind ausdrücklich im Uhrzeigersinn auszuüben.

    Sich selbst mindestens. Einen Wächter zum Schutz rufen.

    Göttlicher Löwe Ariel zur Auslöschung von höllwesen in seiner Nähe beschwören.

    Für den Mensch:
    Ausdrückliche Gebete an Gott Selbst und Urquelle richten,
    um die widerherstellug als auch um Göttliche Intervention bitten, omniversenweit als auch breit.


    Dies neid und Missgunst getriebene Niedertracht klein geistiger und unreifer Narren die ihr töricht tun im Heilig Feuer zur Umstrukturierung ihrer Seelen noch bereuen werden wird von Uns meine Kämpfer in Göttliche Ordnung wieder gebracht.

    Urgöttlichkämpfer Nation,
    Unbesiegbar starke Generation,
    bezwingt den Widersacher mit Urig Klang und Göttlich Ton, sowie Urig Wasser als auch Göttlich Strom,
    ich Selbst in jeder Eurer Seel zum Siege Wurzel und Wohn,
    denn Urig Feuer und Göttlich Flamm euch meine Sieger in Heiligen Hallen jetzt schon kront.

    Habt euch im Urlicht wohl und auf einen schnelle Sieg für Schöpfer und Schöpfung.

    In LIEBE Ur-Gott-Selbst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weißt du Apollon, du musst deinen Wahn nicht bedingungslos ergeben sein, du kann ihn auch in den Griff bekommen, dafür gibt es bestimmt gute Psychiater, du bist ihm auch nicht ausgeliefert, du entscheidest dich für oder gegen den Wahn, es ist deine Verantwortung in diesem Leben ob du ihm nachgibst oder ihm in die Schranken weist.

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.