2023-06-04

David Icke: Die Welt ist in deinem Kopf



Wir können nicht verstehen, was in der Welt oder in unserem Leben passiert, solange wir nicht zumindest die Grundlagen der Realität verstehen. - Wer sind wir? - Wo sind wir? - Woher kommen wir? Wie wenige Menschen stellen diese Fragen, verglichen mit der Zahl derer, die fragen, wann eine Show oder ein Fußballspiel beginnt. Es gibt eine erstaunliche Anzahl von Menschen, die von einem Film für die fünf Sinne so fasziniert sind, dass sie ihr Leben wie Motten leben. Mit weit aufgerissenen Augen starren sie ins Licht und bemerken nie den Kerl mit der Fliegenklatsche, der sich von hinten an sie heranschleicht und sie mit einem Bumm zu Tode klatscht. So geht es den Menschen seit Jahrtausenden oder länger. Wenn du die meisten Menschen nach dem Leben und der Welt fragst, werden sie wahrscheinlich entweder aus der Religion zitieren, auf die sie programmiert sind, oder aus wissenschaftlichen Lehrsätzen. Aber Religionen sind Gefängnisse des Geistes - ja, alle, selbst die "erleuchteten" wie der Buddhismus.

Wie wird man durch einen rasierten Kopf "spiritueller"? Oder wie machen es die Sikhs, die ihre Haare gar nicht schneiden? Das neue Zeitalter ist auf seine Weise auch Religion, während es gleichzeitig die Religion ablehnt. Warum sollte eine Religion dir die Wahrheit über die Realität sagen wollen, wenn sie nur überleben kann, wenn du diese Wahrheit nicht kennst. Sie verkaufen dir das Dogma, das den Chuas passt, und halten dich so in einem Zustand der Unwissenheit. Diejenigen, die wach genug sind, um zu erkennen, wer und was wir wirklich sind, folgen niemals irgendeiner Religion.

Das ist ein Fall von Ursache und Wirkung. "Hallo - Schreckensnachricht, Bischof, Rabbi, Imam, Guru - die Leute sind nicht mehr dumm und die Kassen klingeln nicht mehr."

Aber der Mainstream der Wissenschaft kann uns sicherlich etwas über die Realität und darüber, wie wir mit ihr umgehen, erzählen. Ich meine, sie sind Wissenschaftler, also müssen sie scharfsinnig sein. Es geht nicht wirklich um Ursache und Wirkung. Was wir als Wissenschaft bezeichnen, besteht aus einer Vielzahl verschiedener Disziplinen, die selten etwas miteinander zu tun haben und außerdem um finanzielle Unterstützung und Anerkennung konkurrieren. Sie konzentrieren sich auf verschiedene Punkte, verbinden sie aber nie miteinander.

Es wird angenommen, dass Wissenschaftler/innen viel Wissen haben, aber die meisten wissen viel über wenig, und wenn sie das Wenige nicht miteinander verbinden, sehen wir nie das größere, ganze Bild. Sie haben auch ein Liederbuch, den "wissenschaftlichen Konsens", von dem die meisten nicht abzuweichen wagen, aus Angst, ihre Finanzierung, ihren Job und ihr erworbenes Ansehen zu verlieren.

Die meisten Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler arbeiten daran, neue Technologien, Medikamente, Lebensmittelzusatzstoffe und Ähnliches zu entwickeln - nicht daran, die Natur der Realität zu erforschen. Die große Mehrheit von ihnen sind Anhänger und Prediger einer Religion, die sich Wissenschaft nennt und die wie alle Religionen auf auferlegten Dogmen beruht, die respektiert werden müssen. Die Wissenschaft ist, wie das New Age, eine Religion, die die Religion ablehnt.
Der lautstärkste Verfechter dieser Wissenschaft, der sich darin hervortut, alternative Medizin und alternative Erklärungen für das Universum anzuprangern und lächerlich zu machen, ist ein gewisser Richard Dawkins aus Großbritannien. Dogma Dawkins wäre ein besserer Name.

Aber hey, er ist ein Professor an der Universität Oxford! Sicherlich ist er vernünftig und hochintelligent, oder? - Nun, ich habe ihn aus nächster Nähe bei der Arbeit gesehen und, ähm, wie soll ich es sagen? Sagen wir einfach, meiner Erfahrung nach, nein. Dogma Dawkins ist ein Mann, der sehr krank aussieht, obwohl er sich in seiner Haut wohlfühlt, eine dominante Figur in seiner Religion ist und sogar missioniert, obwohl seine Wissenschaftsreligion genauso dogmatisch und ignorant ist wie andere Religionen, wenn es um die Erklärung des "Lebens" geht.

Diejenigen mit einer Dogma-Dawkins-Mentalität sind genauso im Gefängnis des Geistes wie jeder religiöse Fanatiker. Die Mainstream-Wissenschaft ist ein Witz. Es gibt echte Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler, die nach Wahrheit und echtem Verständnis streben. Sie werden nicht von Titeln und großen, von Unternehmen vergebenen Zuschüssen angezogen; sie arbeiten außerhalb des Mainstreams, sonst würden sie ihren Eifer für echte Forschung unterdrücken. Das, was wir Wissenschaft nennen, ist stark manipuliert und kontrolliert und wird uns niemals die Wahrheit über die Realität offenbaren, denn diejenigen, die uns manipulieren und kontrollieren, nicht zuletzt mit den Mitteln der finanziellen Unterstützung, wollen nicht, dass wir wissen, wer wir sind, wo wir sind und woher wir kommen. Diese Unwissenheit ist schließlich das wichtigste Mittel zur Kontrolle der Menschen.

Diejenigen, die im Allerheiligsten der globalen Geheimnetzwerke sitzen, kennen die wahre Natur der Realität und wissen, wie wir miteinander umgehen. Ihre Macht würde geschmälert, wenn die Zielgruppe dieses Wissen hätte. Die Versteckte Hand tut nichts weniger, als uns daran zu hindern, zu wissen, wer wir sind und wo wir sind. Deshalb muss sie die Wissenschaft unter Kontrolle halten und jede echte wissenschaftliche Forschung unterdrücken.

Wir haben bereits Tausende von Mainstream-Fernsehsendern auf der ganzen Welt, aber wie viele Sendungen können wir sehen, die die Realität jenseits der Normen von Religion und Wissenschaft erforschen, oder die die Realität überhaupt erforschen? Kaum welche! Aber die globalen Medien sind im Besitz von Cliquen derselben Familien und Geheimgesellschaften, die Wissenschaft, Religion, Politik, Banken und die großen Konzerne kontrollieren oder von ihnen kontrolliert werden.
Die Tatsache, dass die Diskussion über die Realität in den Medien fast völlig fehlt, sagt uns etwas sehr Tiefgründiges darüber, wie entschlossen sie sind, uns in diesem grundlegenden Bereich des Verständnisses, aus dem alles andere folgt, unwissend zu halten.

Veröffentlicht von: www.fenyorveny.hu

Quelle der Übersetzung: Otfried Weise

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.