2023-06-07

Die Meisten ignorieren ihren Seelenplan! (ohne es zu merken)



Brauchst du noch einen Weckruf? 😉

Die Energien fahren hoch, die Informationen werden immer dichter, die Wahrnehmungen immer intensiver und doch verpennen die Meisten ihren Seelenplan.
 
Ich freue mich auf ein inspirierendes Live mit dir. Achte bitte wie immer, auf wertschätzende Kommunikation in unserer Chat-Community.❤️

Deine Linda

Dein Leben steckt in einer Transformation? Du willst endlich deine Seins-Potenziale leben? Lass uns reden!
👉 unverbindliches Gespräch zur Seins-Potenzial Ausbildung https://seinspotenzial.linda-giese.de.

Buch Bewusstsein next Level: 📚 Zu meinem neuen Buch: https://buch.linda-giese.de/

👉 Kontakt https://www.linda-giese.de

Soziale Medien: ❤️ folge mir auch auf Instagram: https://www.instagram.com/linda_giese/

❤️ Podcast abonnieren: https://open.spotify.com/show/2kIYrko...

❤️ Telegram Kanal: https://t.me/LindaGiese

❤️ Facebook: https://www.facebook.com/LindaGieseLG

☯️ Herzlichen Dank für die Unterstützung meiner Arbeit: https://www.paypal.com/paypalme/Linda...

4 Kommentare:

  1. Weckruf für was bitte? Was soll das ganze Theater?

    AntwortenLöschen
  2. Die wütendsten fordern einen zum Frieden auf: Hä?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die meisten deiner Kommentare scheinen leider nicht auf.

      Die Linda ist wütend, echt?

      Löschen
  3. Der Lebensplan ist die Auferstehung, das Aufwachen, die Bewusstwerdung etc......der Plan ist bei allen gleich.
    Das Rundherum sind Spielereien und für jeden frei.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.